Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Am Freitag bin ich wahrscheinlich dort...
Aber um es mit den Worten eines Politkers zu sagen der von Cap zitiert wurde - "Ich bin kein Plastiksackerlträger!!!"
Aber du kannsnt es mir trotzdem gerne geben!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich überweise sobald ich zur bank komme!
btw. @pilgrim
kannst n pic vom logo posten? du ahst aj ein neues gemacht oder?
@paul
wann spielt ihr das nächste mal warhammer rollenspiel?
bitte gib dem timi dann die DEs vom hirti mit (geht eh ok timmi oda?)
und zwar: 10 echsenritter , 5 schwarze reiter, 1 streitwagen,1 zauberinn auf kampfechse
danke
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
@Greko
Gratuliere - deine Glückssträhne reißt nicht ab - zuerst die Em dann das
@Leiberl
(siehe auch: Anmeldeliste für Verbandsleiberl)
Catch
Rag
Earin
Grey
Lakai
Tura
Germi
Lieblingsmischachen
Spammie
Patrik
Relyon
David
Andreas
Florian
+ ich
sonst noch wer??
Geld bitte überweisen, damit wir raschest zu den Leiberln kommen.
BLZ 20815 Steiermärkische
Kto Nr.: 5000 805068
Empfänger Liebocher Gesellschaftsspiele Verein"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ El Greko
Naja, bei uns ist das Motto eher: immer schon freundlich zum Kunden sein, auch wenn der manchmal gar nicht so freundlich ist...
Aber mir gefällts hier trotzdem, außerdem hab ich auch genug Zeit um ein bisschen zu surfen.
@ All
Arbeitet sonst noch wer von euch in den Ferien oder jetzt schon (wie der brave Timi und ich)? :]
MFG, Relyon -
-
Wie vielleicht ein paar von euch wissen arbeit ich gerade im Archiv des Grazer Wasserwerks in Andritz und muss die Infotexte auf alten Foldern mitm Computer schreiben und dann über des Handgeschriebene kleben und da is mit jetzt ein Folder aus dem Jahre 1898 untergekommen! Alles schon vergilbt und zerbrechlcih, mit ner Zentimeterdicken Staubschicht! Des Zweitärgste was ich gsehn hab ist ein total fetter Folder mit den Wetterdaten von 1923-1987, ich hab schnell mal Nachgschaut wie das Wetter am Tag meiner Geburt war ( bewölkung, Temperatur, ...) :D! Vollkrass!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@ El Greko
Könntest du mal des Wetter vom 11.3.1987 raussuchen? Du bist schließlich nicht der Einzige, der hier das Wetter von seinem Geburtstag sehen will!!!
@ All
Fangt jetzt aber bitte nicht an, mich wegen Kontonummern oder Überweisungen zu fragen - ich habe eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, und die darf auch schriftlich nicht gebrochen werden...
MFG, Relyon -
@Tielner:
Wann bist morgen im DL ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
@Nightie
weiß noch nicht.
Je nach dem wann mein Chef mich raushaben will"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
SCHUL IST AUS !!!
SOMMERFERIEN !!!
Endlich, noch mehr freizeit und zeit zum Fadisieren
War heut des letzte mal im WIKU
Ach, herrliches gefühl
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Eine Runde Taschenbillard spielen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-