Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

8o 8o 8o ;(

:rolleyes:

:P

Edit:
      Wer hat denn schon fürs Leiberl eingezahlt?
      Bitte erledigt es so schnell wie möglich (am besten heute noch) - damit wir am Montag bestellen können.
      So die Druckerei will und kann, werden wir die T-Shirts dann gewgen Ende der Woche haben!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey Chief du ich möchte erwähnen das ich erwähnt habe das ich warscheinlich nicht so schnell einzahlen kann ... da in Wien und nur Weekend in Graz ... und Weekend no Bank open ... .... blöde sache muss mal schauen ... aber ich kanns dir Privat geben, bin morgen gegen 10 im Dragons Liar ... schau ma mal wie wir das machen ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Morgen gehts leider net :)

Der Samstag Vormittag gehört uneingeschränkt meinem kleinen Mädel... :)

Wenn du nächste Woche Montag spätzestens einzahlst - sollte es auch noch passen.
      Es geht ja nur darum, wenn dann die Leiberl zum abholen sind dass das Geld bereitsteht und wir nicht hin und her überlegen müssen - wie zahlen wir es denn jetzt...

Alle anderen bitte ich daher inständig asap einzuzahlen!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich werd des auch nexten Montag machen ;)
      Werd meine Mutter fragen wie des genau geht und dann gehtd es schon ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightie
      Du hast keine Entschuldigung!! ;)
      Du kannst deine Mutti auch heute noch fragen - oder aber du gibst das geld mir, wenn ich dann in 1 Stunde oder so im DL bin :)

Treff mit dort mit Rag.

@Lithium
      Hast Zeit heute noch einen Sprung ins DL zu machen??

Wie es läuft??

Doch und zwar,...
      Naja, ok, keine entschuldigung :D
      Mfg Nighty
      Ps: Ob jetzt einer am Montag einzahlt, oder 2 ist ja auch schon egal ;)
      Und geben kann ich´s dir doch net, da ich heut noch was vor hab ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Okay... und Konto hast keines in Graz bei einer Bank?

Erlagscheine kann man auch einfach einwerfen...
      Oder du überweist es Wien aus - is a scho wurscht...

Wie es läuft??

Original von Lithium
      Gibts überhaupt Raiffeisen Banken in Wien ??? (

Gibts Shell Tankstellen in Wien??? :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Die eine Hälfte von Lambda_Himself

Ne gehts heute schon wieder besser???

@Die andere Hälfte von Lambda_Himself

Und gestern am Abend mitn Patrik gut nach Hause gekommen?
      Der Timi und ich sind sportlich wie wir sind :rolleyes:, zu Fuss nach Mariatrost gegangen, da wir den Bus verpasst haben. :evil:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909