Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Danke, danke! :))
Also das T-Shirt ist tatsächlich schwarz und das Logo wird 3-färbig (weiß, schwarz, grün) aufgedruckt. Vorne kommt das Logo dezent rauf (wie am Bild zu sehen), der Rücken bleibt frei. Ich mag dezentere Entwürfe mehr als die "ich erschlag dich"-Teile.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@ Grey Pilgrim
Jep, wenn du dann den Panther in Überlebensgröße am Buckel hocken hast macht das auch kein besonders gutes Bild.
Wir könnten hinten aber vielleicht Nummern und Namen draufdrucken...
Nein, Spaß beiseite, cih freu mich echt saumäßig auf die T - Shirts und sie sehen wirklich gut aus, und...mir fehlen die Worte... *freufreufreu* :] :))
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
@Grey
Ich weiß ja warum ich es deinen fähigen Händen überlasse.
Email für dich!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Freu mich schon auf´s Leiberl
Jetzt weiß ich gleich was ich am 1sten Schultag in der neuen Schule anzieh
@Mark:
Meine Mutter müsst auch schon eingezahlt haben, hab ihr heut alles nötige gegeben (Nummer und Betrag) also, wird auch ihr Name draufstehen
(Sorry, gestern am Abend, ist sie nimmer dazu gekommen b.z.w hatte keine lust mehr, da half nix,...)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@all
Okay
Die Leiberl werden ehe erst nächste Woche fertig sein, schätze ich mal...
@Seifenkistenrennen in Lieboch
Leute diesen Sommer wird in lieboch ein Seifenkistenrennen stattfinden.
Alsow enn noch jemand eine alte Karossen daheim im Keller hat oder echt an einem Neubau interessiert ist - laßts es mich wissen. Ich helfe eeuch dann bei den Formalitäten"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ Seifenkistenrennen
Ich hätte gesagt wir bauen uns jeder ein Kistchen, kleben überall die Wappen des LGV und des SLTAS drauf und starten alle in unseren SLTAS - Shirts.
Oh, ich vergaß die Ketten zu erwähnen, die wir zwischen unsere Wagen spannen, welche in einer Reihe (oder in mehreren, sollten wirklich alle antreten) fahren werden - so sichern wir uns wenigstens alle Plätze, die mit Preisgeld belegt sind...
@ El Greko
Na gut, du spielst Michael Schumacher und ich Jean Todt.
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
@Leute
Ist euch das ernst??
Der Bursche, der das veranstaltet würde gerne ziemlich fix wissen, wer Interesse hat
Ich poste hier mal seine Tel Nummer: 0699 13307773
Markus Konrad
Habts keine Hemmungen ihn gleich anzurufen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ Tielner
Naja, wollte als Kind mal an einem Seifenkistenrennen der Bank teilnehmen, die Sache ist dann aber irgendwie gestorben - keine Ahnung mehr.
Aber wie gesagt, wenn der Timi als Fahrer des LGV antritt und ich Jean Todt spiele bräuchte ich noch ein Konstrukteur - Team und eine Boxencrew (die Luder nicht zu vergessen). Dann bauen wir den Rennstall auf und konstruieren ihm eine Karre.
Interessierte und Testpioloten bitte bei mir melden; Ich brauch Designvorschläge, Leute!!!
MFG, Relyon -
Hi !
Also ich würde gern in euer Seifenkisten-Team als Mechaniker kommen. Ich bin ein Bastler, und mir würde es schon reizen eine Seifenkiste zu bauen (mit Hilfe natürlich, gaanz allein werd ich das ned schaffen)
Und da ich in den Sommerferien nur zwei Wochen in den Urlaub fahre (nächste Woche und dann eine Woche ende August) werd ich auch genug Zeit dafür haben.
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Hoi
Seifenkistenrennen???
Geil
Sofort. Werkstatt hab ich. Wär fix interessiert. Wenns ein Team geben tät. Wer ich sofort als Techniker dabei. Ich schraub euch ne Rakete zusammen. Da ziehts unsern Fahrer die Hosen aus. Die kann er dann als Bremsschirm verwenden
@ EL Greko
SRy hab scho was vor. Bin am Sa. mein Geburtstag mit an Freund nachfeiern.
GreezWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Ich nicht *ggg*
Aber ich würd auch gern irgendwas tun, da es in den Ferien net so weitergehen kann, ich fadisier mich nur,...
Ich bite mich an als:
Schrauber, Bohrer, Feiler,...
Sabotör(Oder wie man es schreibt) bei nem gegen-team,
Und als keine AHnung was, halt net als Boxenluder.
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Pauls Freundin oder zur Not ein paar Pauls und meine Mitschülerinnen werden sich schon überreden lassen.
(Begründung siehe weiter oben)
Na im Ernst reiß ma was an??Warhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Zitat:
Na im Ernst reiß ma was an??
Klar, warum ned ?
Aber ich glaub wir haben schon so viele techniker, dass wir schon fast zwei Wagen bauen könnenMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0