Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Sodala
      Das Turnier ist geschlagen, und ich sags vorweg mir hats im großen und ganzen spaß gemacht. *g* Und bin auch mit meiner Platzierung recht zufrieden. Aja hab ich erwähnt das ich keine Bretonen mag. *Tomizlavbösanschau!*

Edit:
      Mir fällt gerade auf das heute 3 Leute Geburtstag haben hier in der Festung die ich kenne.
      Also Grey Pilgrim, Greenacher und vatsch alles gute!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig das Mortheim Annual 2002 und würde es mir borgen bzw sogar verkaufen?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hört Hört !
      Der Herr Bürgermeister bittet mich euch auszurichten, dann er heute seinen Geburtstag feiern wird.
      Alle LGV(ler) und SLTAS(er) sind meines Wissens nach herzlich willkommen.
      Um 8:00 im Sägewerk.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja, Turnier war voll in Ordnung.
      Bin (mal abgesehen vom Spiel gegen mein Lieblingsmischachen) voll zufrieden mit dem Turnierverlauf.

Dennoch finde ich die W.O. Regelung unter aller Sau um es noch schön auszudrücken.

Turnierspiele sind Turnierspiele, und da sollte auch jeder anwesend sein - und zwar bei ALLEN SPIELEN.
      Alternative wär halt beim Turnier einfach nicht mitzuspielen.
      Eine WO-Regel ist wie man es macht irgendwie ungut. Aber wir haben jetzt ja ein Jahr Zeit, an unseren Regeln zu feilen.

Ich könnte mir vorstellen, daß jemand deer WO gibt, beim nächsten Turnier automatisch von ganz unten beginnt. Als kleine Zusatzmotivation für manche Bremser.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Jo, Turnier war witzig! Da Chris hat einen guten Schitzi abgegeben! Thx nochmal.
      Wo wir gerade beim Turnier sind. Wie schaut dass eigentlich aus, wenn im November die neuen Waldelfen herauskommen? (Naja, außer sie schieben wieder eine andere neue Armee vor)
      Ich werds nämlich nicht schaffen meine Armee in knapp einem Monat umzubauen.
      mir hat das Spielen sehr viel Spass gemacht und war auch sehr interessant was bei Warhammer alles passieren kann.

Der Chris hat wie gesagt eine tolle Leitung geliefert. Wie gesagt hast du meine Erwartungen übertroffen - deswegen dickes Lob!

auch sonst hatte ich sehr nette Gegner und lustige Spiele, Atmosphäre war auch gut!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Original von Archaon
      Wie gesagt hast du meine Erwartungen übertroffen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das als Kompliment nehmen kann... ;)

@ Kiljoe
      Tja, wie's nächstes Jahr mit den Waldelfen aussieht, wissen wir dann wenn das Armeebuch draußen ist. Aber es wird sicher wieder Bogenschützen, Dryaden und Kampftänzer etc. geben, also wirst nicht groß was umbauen müssen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      a guats neigs johr eich ollen!!!!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Gutes Neues Jahr euch allen! :)

(Hoffentlich wirds besser als das Letzte...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Auch von mir alles Gute!! :)

@Miki
      Hättest früher was gesagt! Jetzt ist schon entschieden, dass für den Verein Marines und Nids gekauft werden!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jaja,... schon fast 16 und dann fehlt nimmer viel für 18 *ggg*
      @Shaad:
      Der Grey Pilgrim hat mein Team, des hol ich im Laufe der Woche ab, und dann kömma ja mal spielen ;)
      (Sogar mit Figuren !)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Du musst Geld haben *ggg*
      Mfg Nighty
      Ps: Der Paul (Kaos) ladet uns jetzt alle zum DVD gucken ein, gell ?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()