Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
Wie wäre es bei den greifen???
@Myratel
Geht das?
Jeder kauft verbindlich ein oder mehr Getränke und wir machen uns einen gemütlichen Abend!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Ich wär dabei
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Der Beamer gehört Thomas, da müsste man ihn fragen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
@ Grey Pilgrim
Jaja, special extended... Wirklich rührend, die Eowyn-Faramir-verliebe-Szenen...
Nein, aber im Ernst, ist wirklich gut geworden. Arbeite mich gerade durch die Anhänge durch.
@ Max der Große
Tja, im Sinne der Allgemeinheit darf ich dir das halt einmal leider nicht verraten. Aber frag mal Grey, vielleicht will er was dazu sagen...
@ All, die nach Salzburg fahren
Wünsch euch viel Glück da draußen, und zeigt denen mal ordentlich (wenn auch nur mit 2000 Punkten), wo Sigmars Heldenhammer hängt!!!!
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Original von Relyon
@ All, die nach Salzburg fahren
Wünsch euch viel Glück da draußen, und zeigt denen mal ordentlich (wenn auch nur mit 2000 Punkten), wo Sigmars Heldenhammer hängt!!!!
Gut gesprochen Held der Asur!
Zeigt es ihnen und wagt es ja nicth ohne die ersten 3. Plätze heimzukommen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ salzburg
naja die ersten drei Plätze werden doch etwas unrealistisch sein. Doch bester Jungspieler vom letzten Jahr(Karl Hofer) wird seinen Titel doch wohl verteidigen können.
Ansonsten hoffe ich auf ein paar gute Spiele und den einen und anderen Sieg (vielleicht ja alle fünf ------ mit Massaker ------- gewinnen ------- muhahaha:D)
Ich verstehe es nicht -
Also ich muss sagen, mein Ziel wären die Top Ten. Ist vielleicht ein wenig optimistisch, aber da die Bemalwertung nicht sonderlich viel zählt und wenn ich nicht gegen Slayer antreten muss, könnte sichs ausgehen...
Die Punkte werden ja fast ausschließlich aus den Spielergebnissen ermittelt, oder? Keine Armychoice, kein Quiz, Bemalwertung bringt nur wenige Punkte...
Hab ich gar nicht mal so schlechte Chance, wenn...wie gesagt...keine Slayer. Gegen die ist es für mich fast unmöglich, was besseres als ein Unentschieden zu schaffen... -
-
Also ich weiß nicht... Das Problem ist halt, dass der Slayerspieler für jedes Modell aus seiner Armee, das von einem meiner Modelle mit Stärke oder Widerstand von fünf oder mehr ausgeschaltete wird, 10 Siegespunkte bekommt... Und ein Slayer kostet 11 Punkte...
Und meiner Armee besteht fast nur (außer Dämonetten, Gargyle und Barbarenreiter) aus eben jenen S oder W 5 Modellen... -
tut ma leid aber mir is grad sooo fad i muss einfach spamen
a?+b?=c?
und tut ma leid das as nix kreativeres isWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
jo i was is schlimm aber mir is sooo fad
und MEI LOGO GEHT VERDAMMTE SCH.... *g*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
hey! verdammt ! was willst du mit den übergerollten augen sagen GRRRRR...
Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher