Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
Ich bedanke mich für eure Mühen diese Zeilen für mich zu schreiben.
Danke, dankeEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
eine kleine Frage i hob mit ein paar freunde gewettet, dass es hier mehr SK Sturm fans gibt als Gak fans also alle Sturm und Gak fans bitte bei mir meldendie ablaufszeit der Frage ist am Freitag.
Danke im voraus.ihr könnt mir gestorben bleiben
denn das chaos hat euch schon vernichtetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Svenyboy“ ()
-
-
-
@Nighti:
Also erstmal: das RPG Magazin, das du mir runterladen sollst, ist auf anduin.de erhältlich. Alle Ausgaben bitte, wenns geht. Und dann brenn sie auf CD oder DVD. Kriegst dafür eine CD/DVD von mir.
Zweitens: Wie wärs wenn wir beim DOppelturnier 40K Necrons/Necrons spielen? Natürlich mit deinen Figuren...
Aber 2000 Punkte Necrons sollten schon was reißen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
@ Senyboy
Tja, solltest du die Wette nicht gewinnen, dann wäre ich von diesem Forum hier schwer enttäuscht.
In diesem Sinne: SK Sturm Graz oleoleole, oleoleole, oleoleole! Hier regiert der SK Sturm! Und so weiter und so fort...
Hoffe übrigens heute auch stark, dass sie den Dosenmännern zeigen werden, wo der Hammer hängt; bzw. wo Puntigamer sein Bier braut... :]
MFG, Relyon -
-
Hab ich dir ja gesagt...
Kauf dir halt nen General auf Flugdämon, der ist von den Punkten her schweineteuer und kostet gerade mal 20?...
EDIT: @Max: Bitte meinen oberen Post beachten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
San sicher mehr Sturmfans da als Gakler, da es ja sowieso mehr Sturm Fans gibt, und der Gak ja immer einen immensen Publikumansturm hat.
Da von uns is nur da Timi glaub i ah Roter und da Scherge ah genau..
Der Rest is schwoaz oda nix.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
@ Sturm gg. Salzburg
Sch****, verdammte, nur 0:0... *grummelgrummelgrummel*
Aber immerhin nach 4 Spielen 9 Punkte und Tabellenplatz 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Catchaner
Jaja, Sturm hat bei einem Spiel gegen Pasching mehr Zuschauer als der Gak beim Spiel gegen Rapid um die Meisterschaft letztes Jahr...
MFG, Relyon -
-
hob an GAK Schal daheim irgendwo rumliegen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Tielner
He, Mark, was soll der Schund?!
Und gerade du als Obmann solltest mit einem guten Beispiel vorangehen...
MFG, Relyon
P.S.: Lord Damarus scheint sich zwar hier jetzt nicht mehr zu melden (hatte eigentlich sowieso nur im RPG-Thread gepostet), aber der ist auch Sturm-Fan - also einer mehr!!!!!!!!!!!! :tongue:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Original von Relyon
P.S.: Lord Damarus scheint sich zwar hier jetzt nicht mehr zu melden (hatte eigentlich sowieso nur im RPG-Thread gepostet), aber der ist auch Sturm-Fan - also einer mehr!!!!!!!!!!!! :tongue:
Liegt vielleicht daran, dass er noch nicht aus Amerika zurück ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher