Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Shaad
      Nein, da er mich gestern vergeblich von zu Hause aus angerufen hat müsste er schon wieder da sein...
      Genaueres, wenn ich versucht habe, ihn wieder zu erreichen (er hat nämlich gestern nicht mehr zu Hause abgehoben, wie ich ihn angerufen hab...)
      Aber mit Rollenspiel müssten wir sowieso mindestens bis zu diesem Wochenende warten, weil der Feldner ja noch bis zum Freitag in London ist. Und am Sonntag hab ich keine Zeit, das kann ich dir schon jetzt sagen.

MFG, Relyon
      Tja, dann bleibt, wenn wir jemals das Abenteuer fertigspielen wollen, nur noch der Samstag. Vielleicht kann sich der Martin da irgendwie mit dem Maxi in Verbindung setzen, damit er schon vorher davon erfährt.

Wenn wir am Samstag nicht spielen, kannst du Sonntag nicht, dann auch die ganze Woche wegen Arbeiten nicht und das Wochenende drauf bin ich auf der ÖMS...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Scipio

Herzlich willkomen in der Festung!! :)

Mehrere Turniere gibts in nächster Zeit - falls deine Minis aus Deutschland rechtzeitig kommen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ All
      Habs zwar schon einmal im "Gangs of Lieboch"-Thread geschrieben, werde das ganze hier aber nochmals tun, da ich einfach erhoffe, mehr Leute zu erreichen...
      Also, wer hätte grundsätzlich Lust auf eine Warbands-Kampagne? Ich weiß, unsere Fantasy-Kampagne damals, die so ähnlich ausgelegt war, ist total ins Wasser gefallen, aber mit den Kampagnen-Regeln die GW für Warbands ins Netz gestellt hat müsste sich das eigentlich ziemlich leicht machen lassen!
      Bei Interesse bitte Meldung an mich (kann natürlich auch erst nach dem Turnier sein, für alle, denen das Spielsystem noch etwas suspekt ist... :rolleyes: ).

MFG, Relyon
      Die Nasa hats geschafft!!!
      Discovery is back at home.
      Nachdem die Landung 2 mal wegen schlechten Wetter verschoben wurde ist das Space Shuttle nun erfolgreich in Californiern gelandet.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Relyon: Ich hätt zwar Lust auf so eine Kampagne, aber erst ab Mitte September. Vorher hab ich ein wenig WHF Stress und will mich ehrlich gesagt nicht von Warbands (kleinschei*** :D ) ablenken lassen.
      Sonst kannst du auf mich zählen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nachdem schon verhältnismäßig lange keiner mehr hier reingeschrieben hat (nicht mal Spam - Jungs, was ist los mit euch?!?!?!?!?! ;) ) werd ich das jetzt mal übernehmen.
      Sitz gerade zu Hause vorm PC in einer Mal-, Grundier-, und Basegestaltungssession-Pause, im Hinterkopf einige Gedanken für Geländebau und Bases, dazu schwirren mir noch Armeelisten-Änderungen mit im Schädel herum, und das verfluchte Streugras verteilt sich auch schon langsam auf meinen Fußboden und mein Gewand (trotz Schale - ich glaub auch, dass ich schon was davon eingeatmet, bzw. geschluckt hab!!!!!!).
      Meine einzige Freude derzeit ist es, hier was reinzuposten und den kleinen Gnom auf meiner Schulter zu streicheln. Er grinst mir ins Gesicht, flüstert mir ins Ohr, dass ich doch den ganzen Krempel anzünden soll, um seiner Gottheit zu huldigen, aber nein, ich bin ja Hochelf, ich bin ja sauber, ich bin gerne sauber, ich... was Gnom? Nein, bestimmt nicht. Oder wie hast du das gemeint? Wer hat das gesagt?!?!?! Verdammich auch eins, wo hast du das her? Nein, das gehört sicher nicht mir. Nein. Nein, nein, nein!!! Oder doch? Verwirr mich nicht...
      Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, das Gras (gabs übrigens beim Müller in der SCS voll billig, mit einer Riesentube voll mit Bastelleim! Aber das ist eine andere Geschichte. Aber... oh, was ist das? Hat sich da gerade ein Drachenprinz bewegt? Bein, unmöglich; die sind doch nicht echt, oder? Andererseits, wenn ein Gnom bei mir auf der Schulter sitzt, was soll ich schon da noch glauben? Sollen wir überhaupt an etwas glauben? Sollen wir glauben?
      Sag du es mir, mein kleiner Freund. Nein, nicht der kleine Freund, du, Gnom. Sags mir, du bist doch anscheinend sonst auch so gescheit. Oder? Oder was? Oder wie?
      Oder zu viele Dämpfe vom Grundierungsspray? Oder warum sind die Farben plötzlich so hell? Oder warum dreht sich alles? Warum spricht die Wand mit mir? Warum huste ich plötzlich, und Streugras schießt aus meinem Mund? Warum galoppieren die Drachenprinzen ohne Pferde, und die Riesenadler fliegen durchs Zimmer. Warum?
      Sag es mir, Gnom, bevor mich die Dunkelheit der Ohnmacht verschlingt. Sag es mir...

MFG, Relyon

P.S.: Einige Dinge sind wahr, wer es erstnimmt, ist selber schuld. Aber in diesem Thread darf offiziell gespamt werden, und das ist gut so! ;) :) :)) :] :D
      @ Dragonrage
      Genau die Kerle sind das! Obwohl er das mit dem Würfeln bei mir noch nie gemacht hat; aber es verschwinden immer wieder Miniaturen, die ich dann angenagt unter dem Kasten wieder finde - und er beteuert, dass ers nicht wahr! Hab ich Ratten im Haus? Oder eine Katze? Ich denke nicht...oder?!?!?!?!?! :D

MFG, Relyon

P.S.: Sein erster Tipp an mich ist auch immer, egal in welcher Sache, alles einfach anzuzünden und um das Feuer herum zu tanzen.
      @ q-che
      Der Germi? Nö, keine Ahnung. Hat sich aber schon verdammt lange nicht mehr hier gemeldet, also kanns wohl nicht nur der Urlaub sein. Vielleicht ist ihm auch einfach nur die Lust am Hobby vergangen...
      Was brauchst denn so dringendes von ihm?

MFG, Relyon

Edit: Ist doch noch hier vertreten, war das letzte Mal am 4.8. online; postet aber scheinbar nichts mehr bei uns hier, sondern mehr in der Warmaster-Section.
      Oder bist du noch da, Germi?
      HALLO; GERMIIIIIIIIIIIIIIIII?!?!?!?!?!?!?!?!

P.S.: Was man nicht alles tut, wenn einem fad ist und man noch nicht schlafen gehen will. Naja, Miniaturen könnt ich weiter anpinseln, aber dann könnt mir ja hier was entgehen... ;) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Grey Pilgrim
      Na, liest du halt oben.
      Die tödliche Kombination aus den Dämpfen von Grundierungsspray, Kleber, GW-Farben und Grasleim, dazu noch die vielen Grasstreu-Partikel - et voila, du hast die Giftmischung, ohne dass du irgendwas rauchen musst (es genügt schon das Atmen)!!!!
      Und der Kerl auf meiner Schulter könnte durchaus auch ein Kobold sein, nur hab ich grade den Gnomus aus Bilder einer Ausstellung gehört, deshalb hat mir der Gnom ganz gut gepasst (obwohl er sicher mehr wiegt als der Kobold im klassischen Pumuckl-Stil :D ).
      Also, Erklärung ausreichend?

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()