Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Immer wieder beachtlich wie manch Mitglied unsrer Community versucht älter zu werden ohne das es einer von uns Mitbekommt
...
tja wenns da nicht so ne veräterische Leiste unten auf der Festungshauptseite gäbe
Da gratulier ich doch glatt unsrem hohepriester zum 23er
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Original von Lakai des Malekith
finds ehrlich gesagt auch sehr schade!
Männer wie du werden für solche jobs gebraucht!
Visonär, euphorisch, aufopfernd.
Kann mich dem Clemens nur anschließen! Ich kann mir ehrlich gesagt niemanden von uns vorstellen, der das so gut machen könnte wie der Mark. Am ehesten vielleicht noch der liebe Herr Tomizlav, aber der hat das Angebot bereits dankend abgelehnt...will sagen er hat nicht genug Zeit dafür, SLTAS Obmann zu sein. Also ich sehe irgendwie ein wenig schwarz für die Zukunft...
@Stefan: Alles gute zum Geburtstag, alte Lamersau! -
-
Original von Earin Shaad
...Am ehesten vielleicht noch der liebe Herr Tomizlav, aber der hat das Angebot bereits dankend abgelehnt...will sagen er hat nicht genug Zeit dafür, SLTAS Obmann zu sein...
Leider gehts sich bei mir zeitlich wirklich nicht aus...
Original von Lakai des Malekith
...Visonär, euphorisch, aufopfernd...
@Hohepriester
Bis zum April bist wieder der ältere von uns beiden aber dann hab ich dich wieder
Ps: für Fr steht schon eine Torte für dich im Kühlschrank - ich hoff du kommst und sie kann bis dahin nicht davonlaufen -
-
-
-
-
Stefan - alles Gute zum Geburtstag - sorry, dass ich so ziemlich einer der letzten bin!
Dafür wünsch ich dir umso mehr Erfolg bei deinen Schlachten und was immer du auch privat so alles angehen magst.
Edit:
@SLTAS
Keine Sorge, Jungs - das Ding ist unvernichtbar! (Haben ja auch der Martin und ich entworfen!Das wird scho irgendwie wieder werden.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Ich wünsch dem Markus und seinen drei Phantomlords alles Gute!
(komisch irgendwie...im Oktober sind lauter Lamer geboren...weiß wer, wann der Miki Geburtstag hat?
)
-
-
Von mir auch alles Gute - meinem Namensvetter
so ähnlich wie unsere Namen sind - haben wir ja Glück nicht Datenzwillige zu sein...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hi !
Na toll, mir dürft ihr auch gratulieren.
Dienstag hab ich meinen Führerschein abgeholt. Und heute bin ich mit meiner Mutter Anzug kaufen gefahren. Und beim einparken vor der Haustür passierte es: Bin Rückwärts eingeparkt, und hinter mir war so ein Taxi (ziemlich neuer Ford) Meine Mutter hat mich eingewiesen, und als ich dann zurückrollte, hörte ich ein leise *bomb* und stoppte den Wagen sofort. Bin also dem anderen reingefahren *oberdoppelriesenmist* Hatte aber mehr Glück als Verstand. Dem anderen Wagen ist NICHTS passiert, nicht mal ein Kratzer im Lack. Und unsere Stoßstange war eh schon vorher eingedrückt.
Puuh nochmal Glück gehabt. Nächstes mal pass i besser auf.
mfg
SkavegarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@ Seelenschnitter
Jup, von mir auch alles Gute.... Is für mich natürlich die volle Freude, wenn mein Doppelturnier-Partner wieder reifer und erfahrener wird...*gg*
@Garf...
Jaja, das kenn ich... allerdings bin ich der Kerl dem solche Autos wie das Taxi gehört
Mir is nämlich letztens auch nach dem Footballtraining ein blöder Rundballtreter beim Ausparken reingefahren....
Is aber gottseidank auch nix passiert.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher