Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

@all

WICHTIG!!! Sorry, Leute, aber es gibt ein kleines Problemchen.
    Aufgrund meiner Unfähigkeit Termine aufzuschreiben damit sie nicht kollidieren muss ich leider jetzt erst bekanntgeben, dass das mit 3. und 4. Juli doch nicht möglich ist, weil unsere Feuerwehr da das grooooße Fest hat mit RLF-A (=Auto) Weihe und ich erstens da anwesend sein muss und zweitens die Halle ziemlich sicher anderswertig gebraucht wird.
    Insofern bitte ich den hohen Rat um Verschiebung des Turniers. Leider gehen bei mir die darauffolgenden 2 Wochenenden wegen (ich sag mal eventueller, weil i net weiß ob ma ins Finale kommen) Footballspiele auch net,....

AAAAAHHHHH!!!! Während ich das schreib seh ich grad das am 3. Juli 3 Termine kollidieren, weil da das Halbfinalspiel auch ist,... Hmmm... Naja... am 4. Juli kann ich dann mehr sagen obs nicht doch vor dem 24.Juli geht

Bitte um Verständnis und danke fürs zuhören. Jetzt kann der Tomatenwurf auf mich beginnen....
    Hi !
    Tja, das ist ziemlich blöd.
    Naja, ich möchte im Namen aller schulpflichtigen den Hohen Rat zu bitten, das Turnier auf jeden fall nach hinten zu verschieben, in die Sommerferien rein. (wenn es verschoben werden muss, ansonsten natürlich nicht)
    Denn auch die letzten schulwochen können für einige stressig sein (letzte Schularbeiten, Prüfungen zwischen 4 und 5 usw...)
    Mfg
    Skavengarf
    @ Raghnath: Wenn ich deswegen ned mitspielen kann, kriegst ne ganze Wagenladung von Tomaten ins Gesicht ;)
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Naja, Leute das leben geht weiter,...
    Und ich geh feiern, muss ich ne EInladung doch nicht absagen :D
    Auch nicht schlecht,...
    Ansonsten was haltet ihr davon: Ne Woche vor verlegen !!!
    Notenschluss ist da schon, und am Nexten Montag hamma eh schul, egal an welchem Wochenende ;)
    Darüberhinaus komm ich dann schneller zum Warhammer, wir können in´s Feuerwehrhaus, und ich kann der EInladung nachgehen :D
    Mfg Nighty
    @ragnath: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
    Wenn ich diesen TErminplaner sehen, dann.... :D
    EDIT: Und wer da net zeit hat, wird von Ladrón gefressen,..
    Glaubt mir der kann das, der ist ein HAlbling :P
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
    Tja, dann muss ich aber wieder eine Einladung absagen, so einfach ist des leider ned ;)
    Außerdem hab ich da es Problem, dass ich ned alle Figuren zusammenkriege, denn Taschengeld gibts erst wieder am 1. Juli :(
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Irgendwie schlecht..... mitte August ist schon ÖMS.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Skavengarf
    Aber es gibt nur: Vor oder zurück
    Und zurück geht bei dir ja auch net :rolleyes:
    (Diese Jugend heut zutage, muss immer auf Achse sein...)
    Also hamma ein Problem !!!
    Da ich denke das ma nirgends mehr Platz finden (Also am 3ten und 4ten meinich), sag ich mal zu dass ich an dem Tag Zeit hab, absagen geht dann noch immer :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

26./27. geht dann nur...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich glaub am 26. bin ich net da.... egal dann is halt ohne mich!

aber kömam den platz net tauschen oda so?

soll jeder bei sich in der schule fragen ob ev. ein klassenraum oder so "gemietet" werden kann!
    ein verständnissvoller direktor wird das schon genehmigen!
    wann währe ritteressen? am 10ten oda?

wär mir persönlich lieber als 26.

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    26. 27.ter wär halt perfekt weil am 25.ten Prüfungsschluss ist! Mit Ritteressen verschieben is sehr schlecht, weil sich meine Jungs schon anderweitig verplant haben und nur da können, was aber gehen würd wär das ma am Tag Warhammer spielen und dnn am Abend nach Graz Ritteressen fahrn!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )