Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

Jojo, ich hab eh gard mit´m Lakai geredet, wir werden des schon regeln ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @ Skavengarf
    Wie Nightbringer schon geschrieben hat, wenn man ihn als das erkennt, was er sein soll und auf die richtige Base paßt, geht das in Ordnung. Spricht nichts dagegen, einen General im Frankenstein- sprich Züchter-Stil zu haben.
    Woher hast denn eigentlich den Skaven-Skelett-Schädel?

@ Nightbringer
    Für deine endgültige Anmeldung hast eh noch bis zum 31. Zeit. Also überleg es dir gut! ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ein GEistesblitz !!!
    Wenn mit der hohepriester und unser Mischa, zusammen so an die 50Skinks und 3Kraoxigore borgen können spiel ich mit Echsenmenschen,...
    Und der Lakai auch :D
    Die Armeelsite die ich grad aufgetsellt hab find ich sogar reizvoller als die Bretonen Liste :D
    Aber mal so ne Frage: Dürft ich ne Südlande Armee eisnetzen ?!
    Mfg Nighty
    EDIT: Ich bleib meinen Echsen treu,
    Der Lakai kann mal Echsen testen und alle sind froh :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Zitat:
    Woher hast denn eigentlich den Skaven-Skelett-Schädel?
    Die Rattenschädel sind zusammen mit ein paar Khemri-teilen in der Klanrattenbox dabei.
    Mfg
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    @nightbringer

wird schon klargehen ichs chreib mir ma ne DE liste und wenn ich keinen bock hab damitzu spielen schnorr ich den stefan an :)

@hohepriester

steht dein angebort vom schandmaul konzert noch mir ein paar echsen zu borgen?
    falls ich net mit DEs spiel :)

@pilgrim

geduld bitte!bis 31. weißt was ich spiel k?
    Aber wagrscheinlich DEs..
    dann hab ich endlich a motivation wieder mal zu malen!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    sorry, dass ich mich immer so zeitverzögert melde, aber i bin a bissal im stress in letzter zeit!

@ grey pilgrim
    ich les mir das ja eh durch wenns was neues gibt, ABER irgendwie findet man selten das, was man (ich) such(e)t! (kann aber auch an meiner nicht vorhandenen suchmotivation liegen)

@ catch
    Also i bin fix dabei! Hab das scho mit meiner freundin abgecheckt und krieg frei *g*
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    ähm, ich bins wieder!
    und catchaner bzw tielner, bringt mi jetzt bitte net um!
    I muss zwar net meine Eltern fragen *g*
    aber ....

... i kann leider doch net mitspielen! Das liegt net an mir (sag ma mal haupsächlich net). Es is nur so, dass i am 3. juli nach kroatien auf urlaub fahr! das hat sich diese Woche auf einmal ergeben... Tut ma echt leid, i wär so gern dabei gewesen, vorallem als kleiner Vorgeschmack auf die SMS.

Ich hoff i mach euch keine großen Umstände damit!

lg, stef
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    Dann werde ich die Alten wohl allein verteidigen müssen,...
    Ich hoffe wir kommen dann klar mit der ZAhl der Guten und der, der bösen.
    Mfg Nighty
    Ps: @Lakai; Time to, say goodbye,...
    Vielleicht hast ja mal Lust Echsen zuspielen außerhalb von nem Tournier, da kann ich´s dir gern borgen, wenns net gebraucht werden ;)

Ist schon im Anmeldungsthread...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

12"gute" vs. 16"böse" so siehts momentan aus,...
    Einer ist ja noch net eingetragen, also ist der noch net mitgerechnet ;)
    Das heißt, irgendwie, irgendwo werden wir die "neutralsten" der bösen finden und zu uns(Den "guten") stecken.
    Mfg Nighty