Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

Earin Shaad/ Chaos Slaanesh = bestätigt.
    Ich hab zwar überlegt, eine Chaoszwergenarmee anzufangen und bis zum Turnier zusammenzukriegen (das wäre ne Überraschung gewesen, was?), aber es erwies sich leider als unmöglich, die Figuren im vernünftigen Preisrahmen zu bekommen....
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Orkzze :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ catch
    also ich spiel mit meinen Dunkelelfen, natürlich böse! Aber, was ich noch wissen muss, ist jetzt Bemalpflicht oder net, weil der Eine sagt das der Andere das... Wenn ja, dann muss i meine Anmeldung zurückziehen, hab grad amal a Speerträgerregiment fertig und 2 Magierinnen und net wirklich viel Zeit bis zum Turnier....

lg
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    @ Pharao
    Bemalpflicht gibt's erst für Weihnachtsturnier.

Ließt eigentlich irgendwer unsere Infos? Es gibt 2 "offizielle" Informationsquellen, die deine Frage beantworten: Turnierausschreibung und Sitzungsprotokolle.
    Bitte in Zukunft zuerst lesen und dann erst fragen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Tura Xell

Natürlich, und der Archaon und der Valten werden sich vor Middenheim in die Arme fallen und dann wird die ganze Warhammer Welt friedlich werden und wir müssen alle unsere Figuren wegwerfen.

Außerdem muss ich den G.P zitieren

Ließt eigentlich irgendwer unsere Infos? Es gibt 2 "offizielle" Informationsquellen, die deine Frage beantworten: Turnierausschreibung und Sitzungsprotokolle.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Ganz ruhig :)

Es verdammt heiß da draußen.
    Genehmigt euch ein Eis und lächelts... :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Rattatattarattatatta........

*Gyrokopterlandet*

"Zwergenpilot Numirson übrerbringt die Nachricht aus der Wehrstadt Karak Norn dass sein König, Radragon der Stämmige, der Allianz des Guten Verstärkung durch eine Elitestreitmacht anbietet"

*Zwergengeschenküberreicht*

*Numirsoningyrokoperreinsitzt*

Rattatattarattatatta.....

[weg is...]
    Mal so ne Frage:
    Die Bemalpflicht und so wird ja noch nicht eingeführt beim doppeltournier, deswegen eine Frage: AUch die dabei stehenden regeln gelten nicht ?!
    Also in SOP´s steht ja unter bemalwertung ales mit WYSIWYG und Umbauten und so,...
    Also kann ich beim Doppeltournier noch Reittiere ohne Reiter einsetzten, solange klar erkennbar ist, was des für ne Einheit ist, und so ?!
    HAb mir das jetzt durchgelesen, auch die Sitzungsprotokolle, kann sein dass ich einfach zu dumm dafür bin,...
    Mfg Nighty
    Ps: Ansonsten hab ich ein Problem,.... :P
    Kann nämlich unter umständen sein, dass ich auf leere Pferde ohne Reiter zurück greifen muss,...
    Aber immerhin keine Papier-Typen, obwohl ich da ne 2250 Proxy Armee von meinen Selbstgebasteltetn Bretonen hab,... :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Grey Pilgrim:
    Dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen,...
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hi !
    Ich hab ne frage zur WYSIWYG-Regel:
    Ich hab mir ja mal so nen mechanischen Skaven aus restteilen zusammengebaut. Den würd ich gern zum Turnier mitnehmen: Im spiel wird er ein ganz normaler Häuptling sein, und die Stelle des Generals einnehmen. Das hat den Vorteil, dass man den General immer gleich erkennt, auch wenn er in nen Regiment steht. Der is ja auch ned zu übersehen ;) Von der größe her hat das Modell die größe von ner Klanratte, is halt einen Kopf größer, aber man kann es sicher trotzdem noch als "menschengroßes Modell" einstufen.
    Würde das gehen ?
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Sieht man das es ein Skave ist ?!
    Passt er auf die Richtige BAse ?!
    Wenn beide Fragen mit "Ja" beantwortet werden, würd ich auch Ja sagen ;)
    Mfg Nighty
    @All: KAnn sien dass ich doch mit Echsen spiele Leute, muss sich zeigen, es geht sich vieles net so ganz aus, dewegen kann es sein dass sich des vom LAkai und mir mit den ARmeen noch ändert, bitte um verständniss.
    Mfg nochmals Nighty

Hi !
    Also, er hat nen skelettierten Skavenschädel als Kopf und nen Rattenschwanz, ich glaub man sieht schon dass das ein Skave sein soll. Und das Modell steht auf ner normalen kleinen Base.
    Das Ding sieht so ungefär aus wie der Knochenbrecher, nur eben im kleinformat ;)
    Bye
    Skavengarf

P.S:
    Und die richtige bewaffnung hat er auch
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()