40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Deer ist für graz eingetragen - genauso wie ich...

Lieboch oder graz umgebung gabs dort nicht ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Aja, steht ja eh Graz in Klammer dabei.
      Hab nur zuerst gedacht Lieboch weil der grüne Punkt ja ziemlcih genau dort ist wo Lieboch eben liegt. *gg*

Edit:
      Nicht ganz, doch etwas zu südwestlich, aba najo :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Habe zuerst an Deutschlandsberg gedacht... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Am Samstag wieder mit Luzifer gespielt. Marines gegen Imperiale. War eine schöne Schlacht - während sie keine 10 Meter weiter den Maibaum aufgestellt haben :D

Wie es läuft??

Bitte nicht vergessen! Samstag Nachmittag (14:00 Uhr) spielen wir wieder im Gemeindeamt in Lieboch.

Telefoniert haben wir eh schon - wollte euch nur erinnern! :)

Wie es läuft??

@Stunti & Catch & Tomizlav & Rag & Luzifer und noch ein paar andere, die nicht im Forum sind...

Also Morgen 14:00 Uhr
      Ihr könnt auch später kommen - aber mein erstes Spiel hätte ich um 14:00 Uhr gespielt.

Patrik, soll ich dich irgendwo abholen??

(Bin nimma lang im Forum - also ruft mich an!! )

Wie es läuft??

Danke Mark. Ich fahr mitm Pauli. Werden aber erst ein bissal später eintrudeln. Hoffe es geht klar?? Minis muss mir noch jemand borgen. *zu Paul lieb schau*
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Wer kommt jetzt dann ab 14:00 Uhr?

Bitte mich anrufen - bin jetzt weg!! :)

Wie es läuft??

@Stunti & Catch & Tomizlav & Rag & Luzifer und noch ein paar andere, die nicht im Forum sind...

Also Morgen 14:00 Uhr

ÄH? Wie jetzt, was jetzt? Was is heut um 14 Uhr bzw was wäre heut um 14 Uhr gewesen?
      Hamma wieder mal a Riesenschlacht ausgemacht von der ich wieder nix weiß? Sollt ma langsam echt mal angewöhnen meinen Terminplaner öfter durchzuchecken...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

War nix besonderes;
      Marks tunnelgrabendes 7. Novagraz hat Patricks schön gekleidetes 1. Novawetzelsdorf knapp besiegt
      Ich hab mit Bretonen Daniels Echsen geplättet (fast wie im Lehrbuch)
      und der arme Paul is ohne Spielpartner herumgesessen *ragbösanschau*
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

@ Tomizlav
      So sanns die Zwerge. Man kann sich nicht auf sie verlassen. Die lassen den besten Waffenbruder im stich. ;)

Pfingsten überlebt? Habens dei Auto davongetragen oder bist noch rechtzeitig heimkommen. Für dich hätt ich 11 paar Nahkampfbewaffnungen

@ Mark
      Fotos stell ich asap online. Mein uploader funktioniert nur nicht, da die firewall alles dicht macht. :rolleyes: Ausschalten ist auch net drinn.

Hab jetzt meine Impse umgebaut. 4 Züge mit 2 Trupps stehen jetzt bereit.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Super - freue mich schon sehr auf das nächste Manöver mit den bestgekleidetsten Männern von Novagraz... :)

Übrigens schicke dir gleich PM...

Wie es läuft??

So...

Irgendwie hat mich grad ein kleiner Anfall von Wahnsinn ereilt und ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich VORAUSSICHTLICH in etwas fernerer Zukunft meine Tätigkeit als Wolfslord zurücklegen werde...

Die wilden Tage auf Fenris waren schön, aber irgendwie zieht es mich momentan in eine andere Richtung... Nämlich zurück nach Terra und dem Imperator.

Also werde ich eine kleine Schar von Regal Dorns anhängern um mich scharen um mich mit der Farbe ihrer Rüstungen vertraut zu machen.
      Sollte die Ausübung der Lackierarbeiten ihrer Ceramitrüstungen nicht allzusehr in das Unmögliche weichen, wird Wolfslord Raghnath umtransferiert in einen Ordensmeister der Imperial Fists...

Projekt kann schiefgehen oder auch nicht, aber eins sollt ihr wissen: Wenn ihr mal bei ner 40k STMS ne fix fertige Armee in ihrer vollen gelben Pracht vor euch stehen habt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ein paar Leute die Möglichkeit haben eine riesige Space Wolves Streitmacht zu kaufen.
      Wow...

Übrigens am Novagraz Inferno III Projekt wird schon wie wild gearbeitet.

Schon die Ideen lesen sich wie ein Krimi. :D

Wie es läuft??

@Mark
      So. Ich habs wieder einmal geschafft. Die Bilder vom WE sind oben.
      Die Kommentare dazu sind mal wieder nicht gerade Weltberfühmt aber ok.... :O
      Als Zugabe sind noch 2 Offiziere und der 1. Trupp des Bestgekleidetem im Tabletopbereich zu finden :]
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Nette Bilder :)

Vor alle der Teil wo ich dann gewonnen habe, gefiel mir sehr gut :D

Nein, im ernst war ein würdiges Manöver für die Streitkräfte von Novagraz.

Die Heeresleitung wird stolz auf uns ein :]

edit: mit deiner Kamera schauen meine Minis ja fast gut aus!! :) *total mich freu*

Wie es läuft??

das liegt daran, dass ich die Bilder mit dem PC noch nachbearbeite. ;)
      Die neuen Fotos sind natürlich auch asap online.
      Die Schlacht vom 21.5. war wieder ein interessantes Spiel und so langsam komm ich mit meinen Impsen auch klar.
      Also noch einmal Danke für das schöne und vor allem spannende Spiel.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt