40 K - im LGV Teil der Galaxis...

@400 Pkte Turnier am Samstag

:( Schade dass vom LGV gerademal einer gekommen ist (ich selbst) :(

Der Grazer 40K Club - da waren 4 Leute da...
      Poserblaster leider nur 2

Ja und dann waren noch circa 7 w.o. Spieler oder so - die es nicht mal für nötig befinden abzusagen - wirklich enttäuschend

Erster wurde Thomas Dobnig 21 Pkte
      Zweiter Arthur Knaus 17 Pkte
      Dritter ich 16 Pkte
      dann die Jungs vom 40K Club, die wirklich tapfer ihr erstes Turnier bestritten haben

Den Arthur mit seinen Khornies habe ich übrigens mit meinen Imperialen besiegt (stolz auf mich bin) :]
      Thomas Dobnig mußte leider weder geegen den Arthur noch gegen mich spielen - so hatte er gegen die Jungs vom 40K Club leichtes Spiel...

2 oder noch mehr aktive spieler wären allerdings cool gewesen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bullshit... Kleines Turnier als Anreiz zum Malen und ich nicht dabei...

Und das, obwohl ich jetzt extra für das 40k in 40 minutes Turnier meine Armee bemalt hab (ja, es gibt sogar einen fix fertigen Space Wolves Trupp von mir incl. Panzer zu bestaunen....)

War aber der Meinung, das das noch fetter angekündigt wird...
      Zumindest isses mir erst heut aufgefallen, dass es am Samstag gewesen wäre...

Was is jetzt eigentlich mit dem "100 Punkte stell auf was du willst" - Turnier worden?
      War das schon?
      Weil ich hab ma gedacht, dass des 40kin40min Turnier DANACH is....

P.S.: Für alle die meine 40k Armee schon kennen hab ich jetzt auch ne Überraschung...

Ich werd nicht unter die Imperial Fists gehen, sondern bei den Space Wolves bleiben.
      Dafür hab ich mich von einer spitzohrigen, zerbrechlichen aber anmutigen Rasse als General der Fremdenlegion zur verfügung gestellt....

RICHTIG - Euer Lieblingsmaflo is jetzt auch ein schw**** Eldar.... - YEAH!
      Das Turnier der Turniere in der Steiermark!! :)

Ab sofort kann eingezahlt werden!

Für mehr Infos bitte hier:

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=19556&sid=
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von catchaner
      Verdammte Eldar Spione!

Und sie sagten sie sind einfach seltsam ausschauende Menschen...

:D LoL!

@all: Dies ist eine offizielle Herausforderung an alle Spieler! Meine Dark Eldar dürsten während der nächsten zwei Wochen nach Seelen! Wer wagt es, sich gegen die Kabale der Dunklen Glorie auf dem Schlachtfeld zu behaupten?

Will wer mal 1250 Punkte spielen? Meldets euch Leute! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Und ich werde die Heckluken all eurer Hotpants und String Tangas aufreißen!!! :D

Wie es läuft??

Der Tura Xell und ich wollen spielen.
      Wir wissen aber noch nicht obs am Samstag oder Sonntag oder gar schon morgen sein soll.

Du kannst ja gegen den Verlierer antreten!! :D
      Mehr haben dreckige Eldar Piraten nicht verdient :D

Wäre cool wenn du kommst :)

Wie es läuft??

Jo, würde gerne spielen. Freitag geht bei mir aber nicht, hab da keine Zeit. Samstag oder Sonntag bin ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit dabei...
      Haltets mich auf dem Laufenden, wann ihr spielen wollts. 8)

hmm. hät auch wieder interesse. Am besten wär SA.

Aber nicht unbedingt ggn. den Alex,.... obwohl meine redesignte Liste könnte vielleicht diesmal etwas mehr bringen, vorallem wenn wir 1500P machen.

Also ich bleib am Ball, vielleicht geht sich was aus.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      @Tura Xell, Earin und Ahriman

Sonntag Früh könnte ich anbieten
      8:30 ??? Okay??

Wie es läuft??

hmm. SO ist zwar mein Family Tag, aber die Kettenaxt in meinem Genick sagt mir ich sollte das auf SA verschieben, damit ich am SO antreten kann :D

Also, jo, SO wär auch ok.

EDIT: @Thomas Leitner (Müsste Tura Xell sein, wenn ich mich net irre): Kleine Info zu Deiner Liste letztens: Modelle in Servorüstung mit Mal des Khorne dürfen als einzige Waffenoption ihre Boltpistole gegen eine Plasmapistole tauschen. Zu finden im Buch des Khorne (also weiter hinten im Regelbuch). Anders gesagt keine Spezial- und Schwere Waffen, wie Melter und so!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Dann spielen wir so :)

Earin gegen Tura Xell
      Stefan gegen mich

Vielelicht gehts sich dann noch ein Spiel aus...

Wie es läuft??

Loool, Sonntag um halb neun? Was für eine unmsnschliche Zeit! Da sind meine Dark Eldar ja noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt... :rolleyes:
      Gehts nicht ein wenig später?
      Wenn es sein muss, kann ich aber auch so früh kommen.