@400 Pkte Turnier am Samstag
Schade dass vom LGV gerademal einer gekommen ist (ich selbst) 
Der Grazer 40K Club - da waren 4 Leute da...
Poserblaster leider nur 2
Ja und dann waren noch circa 7 w.o. Spieler oder so - die es nicht mal für nötig befinden abzusagen - wirklich enttäuschend
Erster wurde Thomas Dobnig 21 Pkte
Zweiter Arthur Knaus 17 Pkte
Dritter ich 16 Pkte
dann die Jungs vom 40K Club, die wirklich tapfer ihr erstes Turnier bestritten haben
Den Arthur mit seinen Khornies habe ich übrigens mit meinen Imperialen besiegt (stolz auf mich bin) :]
Thomas Dobnig mußte leider weder geegen den Arthur noch gegen mich spielen - so hatte er gegen die Jungs vom 40K Club leichtes Spiel...
2 oder noch mehr aktive spieler wären allerdings cool gewesen.

Der Grazer 40K Club - da waren 4 Leute da...
Poserblaster leider nur 2
Ja und dann waren noch circa 7 w.o. Spieler oder so - die es nicht mal für nötig befinden abzusagen - wirklich enttäuschend
Erster wurde Thomas Dobnig 21 Pkte
Zweiter Arthur Knaus 17 Pkte
Dritter ich 16 Pkte
dann die Jungs vom 40K Club, die wirklich tapfer ihr erstes Turnier bestritten haben
Den Arthur mit seinen Khornies habe ich übrigens mit meinen Imperialen besiegt (stolz auf mich bin) :]
Thomas Dobnig mußte leider weder geegen den Arthur noch gegen mich spielen - so hatte er gegen die Jungs vom 40K Club leichtes Spiel...
2 oder noch mehr aktive spieler wären allerdings cool gewesen.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828