40 K - im LGV Teil der Galaxis...

40 K - im LGV Teil der Galaxis...

...gibt es keinen Frieden!!

Also alle 40 K Spieler der Steiermark aufgepasst!
      Hier seid ihr gut aufgehoben.
      Ich hoffe doch sehr, dass Ragnath und Catch sich hier um die neuen Rekruten kümmern werden! :)

(Wenn meine Cadianer soweit sind, werde ich zu euch stoßen!)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich werde mein Möglichstes tun Catch! :)

Derweil können wir ja schon mal ein 1. allgemeines 40K Turnier andenken.
      Wenn die Regeln dafür feststehen, dann machen wir einen eigen Thread dazu auf, einverstanden? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also, ich werde sobald ich Fantasy 2000 Punkte habe, mit Night Lords anfangen. Mein erstes 40K Spiel hab ich ja gewonnen(mit ein paar Tips vom Chris), gegen so n paar Spacewölfchen. Das war ein Spaß!
      Meine ersten 40K Sachen werde ich mir wahrscheinlich im November kaufen. Vielleicht auch früher. Ich hab nämlich gerade begonnen meine Magickarten zu verkaufen und kriege eigentlich ziemlich viel Kohle dafür. :D
      Beim ersten Turnier werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, aber beim zweiten ziemlich sicher. Und der Relyon wird schon noch 40K beginnen, und wenn nicht zwingen wir ihn halt... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@40kTurnier

Also 40k Turnier kann ich mir eigentlich recht bald vorstellen... Hab ja meine >3000 Punkte Necrons und >1500 Pkt. Space Wolves (zur Verfügung).

Die offizielle Standardpunkteanzahl für 40k Turniere beträgt 1500 Punkte, wobei ich ehrlich gesagt lieber mit mehr Punkten 1800 spiele, weil man mit Necrons bei 1500 Punkten fast keine Auswahl hat...

Allerdings sind auch weniger Punkte möglich.

@offtopic(whfb turnier)

also mittlerweile hab ich nachgeschaut, und nach meinem geburtstag hab ich auf anhieb ca. 2000 Punkte Zwerge (ja, klingt blöd, aber wenn die infos vom chris stimmen, bekomm ich arschviel whfb sachen von denen zum geburtstag)

@earin shaad

Hast du schon mehr Offizielle Anmeldungen für unsere Bloodbowl-Liga bekommen? Ich hab derzeit nur die Daten von Chris, Reylon und mir....(Vielleicht könnten wir ja mal einen Datenaustausch machen... Eventuell am Wochende)
      btw: Hab jetzt schon 3 meiner Zwerge fertig und bin ehrlich gesagt selbst positiv überrascht von meiner Maltechnik, seitdem ich Flesh Wash gekauft hab...
      @raghnath

Also ich glaub es wäre besser mit 1500 pkt zu spielen da dann vielleicht doch noch mehr mitspielen können.
      Der Hirti und der Poki werd ziemlich sicher auch bei nem 40k Turnier mitmachen.

Willst du dann auch mit machen bei unserer Kampagne???
      Wennst eh schon bald 2000 Pkt. hast geht sich das doch locker aus.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ja, ich weiß nicht, ob ich genau 2000 Punkte zusammenbekomm, ausserdem müsste ich dann alles, was ich hab in die Armeeliste mitreinnehmen, also wären mir etwas weniger Punkte 1800 oder so lieber....

Bin mir dann auch ziemlich sicher, dass Chris mit seinen Orkzen auch mitspielen würde...

@40k Turnier

Jup 1500 is ok... Handeln muss ich halt immer probieren, mit Necs, aber ich werd ganz einfach mit den Wolves spielen...

Chris wird auch hier wahrschienlich dabei sein...
      @ll
      Wenn einer eigentlich 2 armeen hat - kann er dann nicht mit 2 Armeelisten antreten?
      Dadurch würden sich auch schöne taktische Möglichkleiten ergeben: eine defensive armee und eine offensive.

Die Pkte werden aber nicht zusammengerechnet, sondern jede Armee für sich belegt dann einen Platz.

Wie findet ihr das? Oder ist das eher schwer zu gestalten?

Wie es läuft??

@Catch :D

Na was glaubst?
      Ich trete mit space Marines und Imperiale an.
      Mit einer Armee werde ich schon was dareißen!! :D
      (zumindest nicht letzter werden...)

Wie es läuft??