LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@ Catchaner
      Was ich so weiß, kann Shaad am Freitag kommen und ich komm natürlich auch, aber das hab ich eh schon vorigen Freitag angekündigt.................. :evil:

@ Lakai
      Ich bin dafür, dass wir die Spiele weiterhin im Forum ausmachen. Denn wenn wir sagen dass wir immer Freitags spielen und ein paar (so wie ich) haben dann ab nächste Woche nicht mehr Zeit, etc.
      Also machen wir die Spiele lieber immer per Post aus.................

@ Shaad
      Was heißt hier Massaker? Tura hat bloß Glück gehabt, außerdem hatte er nen Magier, der mit nem fiesen Spruch meine hübsche Speerschleuder außer Gefecht gesetzt hat.................. :(
      Aber das nächste Spiel wird anders laufen, da kann derjenige, der gegen mich spielt, Gift drauf nehmen............................ :evil:
      Ach ja, und ob das mit dem Mittagessen weiß ich auch noch nicht ob das klappt, aber ich werds dir in Kürze posten (oder in der Schule sagen).

MFG, Relyon
      @ll

Also wenn ich mich jetzt nicht irre,
      Kommt der Mark, Michi, Relyon, Sebastian :))
      Unsicher: Alex, Martin, Clemens ?(
      Kommst sicher nicht: Thomas ;(

Könnten mir die Jenigen die ich als Unsicher eingestuft habe sagen ob sie kommen oder nicht? ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @catch

Wenn jetzt von Sonntag als Termin geredet wird, dann kann ich leider nicht kommen, weil (wie bereits gesagt) meine Eltern ausm Urlaub heimkommen, und ich die vom Flughafen abholen muss. Problem is jetzt aber vielmehr, dass die Piloten bei der AUA wahrscheinlich streiken und ich es daher nicht weiß, wann meine Eltern heimkommen, drum kann ich leider wieder nicht kommen.

Aber vielleicht schau ich bei Gelegenheit (Samstags oder vielleicht auch Sonntag Abend, wenn meine Eltern schon daheim sind) ganz kurz mal so beim Paul vorbei und mach mal ein paar Zwischenzüge, damit ich nicht ewig hinterherhinke....Spiele meinerseits werden sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen. Wenn mich aber wer angreifen will, kann er das trotzdem machen und ich spiel mit ihm halt dann mal unter der Woche am Abend (ab 8 oder so) wo immer derjenige auch Platz zum Spielen hat...

Wünsch euch aber viel Spaß...

lg rag
      @ All
      Catch hat meines Wissens vergessen zu sagen, dass wir mit Rags Typen vom letzten Spielzug noch ein Land besetzt haben. Allerdings ist in dieser Runde immer noch das Spiel "Germi V.S. Tielner (Khemri V.S. Waldelfen)" offen.
      Also würde ich sagen die zwei tragen dass entweder vor der nächsten Runde aus, oder dann wenn wir die nächste Runde spielen halt vorher (bei Catch).
      Darum mein Vorschlag: Selbst wenn das nächste Treffen erst in einer Woche oder sonst irgendwann stattfindet, sollten wir jetzt schon den Termin besprechen, damit sich auch bestimmt jeder Teilnehmen kann, der kommen muss.
      Bitte bald zurückposten,

MFG, Relyon
      Ich würde sagen, wir lassen nächstes Wochenende ausfallen, es war ja eigentlich geplant, nur jede zweite Woche zu spielen.
      Dann können wir übernächste Woche wieder zwei Züge machen oder so. Am besten Samstag.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

DAzu könnte ich mich auch entschließen :D
      Mfg nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Poki
      Hahaha, sehr witzig!!!!!!!!!!!! :D

@ All, die spielen
      Ist in Ordnung. Nächstes Wochenende bin ich eh schon verplant, Sonntag in 2 Wochen hab ich aber Zeit. Außerdem hab ich dann mehr Miniaturen = größere und bessere Auswahl. Tja, und dann................................... :evil:
      (Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur leere Worte waren............... :( )

MFG, Relyon