@ Germi, Lakai
Für diese Art von Besprechungen hatten wir eigentlich den Treff - Thread aufgemacht (auch wenn es mir jetzt Leid tut, wenn ich euch ein bisschen zusammen - stampern muss). Also bitte verlegt euer Gespräch dahin.
@ All
Wenn ihr damit einverstanden seid, ist mir nach Shaads anregung natürlich auch Samstag in 2 Wochen recht. Also ich hab Zeit, jetzt hängt alles von euch anderen ab...............
MFG, Relyon
P.S.: Wie sieht das jetzt eigentlich aus, treffen sich Germi und Tielner vor dem nächsten Termin oder spielen sie einfach als erstes beim nächsten Termin?????????
@Relyon
Sorry kommt nicht mehr vor ich hab jetzt nämlich endlich das Forum gecheckt und wo ich so was, wie ich geschrieben habe eigentlich schreiben sollte!
Was ganz anderes: Wann spiel ma denn weiter und auch wegen meiner Runde mit dem Marc die noch offen ist? Würds gern wissen weil mein Vater is im Moment stressig und den muss ich dann früh genug überreden! Also bitte bald schreiben!
@ Germi
Soweit ich weiß spielen wir Samstag in der nächsten Woche, wenn das so richtig ist (bitte an alle anderen, mich zu verbessern [wenn nötig ]). Also könntest ihn schon mal vorläufig warnen.
Außerdem wollt ich dich eh noch was fragen, aber da das in kein Forum gehört, werd ich dir wohl ne PN schicken müssen.....................
MFG, Relyon
@All: Wie siehts aus, Leute?
Wird am Samstag gespielt? Wäre irgendwie nicht schlecht. Oder gehts bei euch Sonntag besser?
Fields of Glory auch für die Steiermark!
VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
Rejoice! For very BAD things are about zu happen!
Sonntag is besser...
Also is mir lieber!!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
Mir ist Donnerstag, Freitag, Smstag und sonntag recht, da ich und Germi
Donnerstag und Freitag die Schule entfällt. (Juchu)
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
@all: Bitte meldet bald, wann ihr spielen wollt, ich muss das bis morgen Abend wissen! Also wenns Sonntag ist geht es bei mir leider nicht...
Samstag spiele ich mit Germi im Clubraum meine Partie
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
Und warum nicht beim Paul? Da könnten alle spielen...
Oder hat er Samstag keine Zeit?
@all
Was ist eine Kampagne?????????
Bin neu,hab keine Ahnung!!!!
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy: Dunkelelfen ca 2000 pkt
@ll
sorry leute, aber am Samstag könnt ich nur später spielen, da der poki mit seiner combo bei eine Fest spielt und ich dort bin und der Mark auch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
@ All
Tja Leute, ich kann überhaupt nicht dieses Wochende, also müsst ihr entweder ohne mich auskommen oder der Termin wird sowieso verschoben. Und jetzt überlegt euch gut was ihr sagt/schreibt .......................
Für nächste Woche weiß ich leider auch noch nicht ganz genau wie es sich ausgeht, aber postet mal, ich antworte dann.
MFG, Relyon
Hi @gain
Diese Woche gehts bei mir net (mei Freundin hat morgen Geburtstag, also is nix mit dem Wochenende), aber nächste Woche schauts viel besser aus, weil ich ausser Montag keinen Nachmittagsunterricht hab...
Wies nächste Woche mit Footballtraining ausschaut weiss ich erst ab Sonntag, weil ich da erst erfahr, ob meine Jungs ins Finale der Juniors League kommen...
Meld mich Sonntag Abend wieder (aber wie gesagt, davor geht net)
*g*
So geht unserer Kampagne den bach runter.....
Hätt am WE ohnehin wahrscheinlich auch keine zeit gehabt
Leute , ich fürchte das mit der Kampagne wird nix mehr!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
@ll
kaum wird mal 2 Wochen nicht weiter gespielt - geht schon alles den Bach runter, ist alles umsonst... und überhaupt....
Leute, ihr müßt mal einen Weitblick entwickeln. Das große Ziel in der Ferne ausmachen.
Es geht nicht darum die Kampagne möglichst rasch runterzuspulen. Geniest die Zeit wo wir die Kampagne spielen - dann, nämlich genau dann, wenn wir Zeit haben.
Und im übrigen Morgen 17:00 Uhr wird wahrscheinlich mein spiel mit Germi stattfinden.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
@ Tielner
Bitte unbedingt berichten wer gewonnen hat. Denn uns quählt schon seit langem die Frage, ob die fiesen Gruftis aus Khemri nun den Wald übernehmen oder ob die Woodies siegreich hervorgehen.
Aber mich interessiert es trotzdem, außerdem geht dann bei der Kampagne was weiter und wir können auch irgendwann mal ohne Verzug mit der nächsten Runde anfangen (hätt ich halt gedacht..................).
@ All
Bitte Spieltermiene vorschlagen, will weiterspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG, Relyon
@ll
Also der Mark hat den Germi in einem Massaker zurück geschlagen.
Ich würd sagen wir spielen nächstes Wochenende!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
Sry , da hab ich keine Zeit...
Samstag muss ich zu meiner Oma , Sonntag is DSA Runde!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
@ Catchaner
Meinst du jetzt ds Wochenende mit Samstag, dem 1.11.? Da gehts bei mir absolut nicht, da dieser Tag Allerheiligen ist und ich sicher bei den Großeltern bin (Familientrauertag im Andenken an die Verstorbenen). Also bitte einen neuen Termin überlegen, das Wochenende geht bei mir nicht..............................
Und eines hätte ich noch zu sagen:
TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER! TIEL - NER!