LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@ Tura Xell
      Ey Junge, soweit ich weiß hast du letzten Zug gesagt du gehst nur in ein Land vor. Das haben wir auch schon für dich geregelt, aber ich bin noch im alten Zug, also dürfte ich freudnlicherweise zuerst meinen Zug (Angriff auf Catch) fertigspielen und dann dich zerschmettern?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :evil:

@ Catch
      Schreib mir bitte wann du Zeit hättest, damit wir diese Runde so schnell wie möglich hinter uns bringen. Da wir ja quasi Nachbarn sind, kann ich auch mal unter der Woche kommen, oder???????

MFG, Relyon
      @ Catchaner
      Ich würde sagen dass wir nächste Woche irgendwann spielen, da hätte cih nämlich (fast) immer Zeit. Also bitte schlag was vor, zu dir hinüber komm ich eigentlich eh schnell. Iwe ich in den Klubraum kommen könnte, ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel.................................. ?(

@ Tura Xell
      Freut mich natürlich, einen weiteren Elfen in unserer Runde begrüßen zu dürfen, allerdings würde ich vor der Schlacht den Mund noch nicht so voll nehmen. Ich weiß, dass letzte Mal hattest du verdammtes Glück, aber diesmal geht das ganze anders aus................................. :evil: :D

MFG, Relyon
      wegen spielen

@Catch
      Das ist irgendwie genau das was ich gemeint habe, als wir die Kampagne vor Beginn besprachen.
      Der Germi und ich haben jetzt brav mehrere Schlachten ausgetragen - trotzdem ändert sich für uns nichts wesentlich - andere haben gleich viele LÄnder und mußten fast noch gar nicht spielen...

Da lob ich mir unsere Novagraz Inferno Kampagne :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab leider grad ziemlichen Stress in der Schule, deswegen hab ich fast keine Zeit, und die wenige, die ich hab geht für Turniervorbereitungen und Rollenspiele drauf...
      Sorry
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Mischachen
      ich werd sicher voll verwirrt ein weil eure gesichter nicht den avas entsprechen :D

Na, ja mein Outfit passt schon zum Avatar
      Auch das vom Lakai schaut ihm ähnlich :D
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

@ Tura Xell
      Willst du mir jetzt erzählen, dass ich spitze Ohren hätte?!?!?!?!?!?!?!?!?!

@ Catchaner
      Naja, da kann man nix machen. Da ich hier außer dir anscheinend der einzige bin, dem die Kampagne noch am Herzen liegt wird die Kampagne wahrscheinlich im Sande verlaufen.
      Aber lassen wir jetzt mal die Schwarzmalerei, ich möchte auf jeden Fall mal gegen dich spielen. Denn erstens haben wir beide noch ein Kampagnenspiel offen und zweitens möchte ich ganz gerne meine Turnierliste testen (du brauchst das wahrscheinlich ja nicht........... ;) ).

@ Mischachen
      Tja, ich hab zwar keine spitzen Ohren, aber ne Brille. Gleicht das eine das andere irgendwie aus?? Außerdem bin ich auch schon voll gespannt auf dein Aussehen!

MFG, Relyon
      So - die SOC Kampagne steht an und der LGV wird dort mitmachen
      Rückfragen an mich oder Catch
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Grey wie sieht es aus? :)
      Der Chris vom DL hat keine Unterlagen bekommen...
      Hat das Zauberland Unterlagen??

alle anderen schauen mal hier rein:

sturmdeschaos.de/

Wie es läuft??

Wie schon am Freitag gesagt, lese ich mir das ganze mal durch (ich hab das Buch und Internet, sollte reichen) und am Turnier weiß ich mehr, da wir reden drüber. Im Buch ist nämlich ein recht komplexer Kampagnenbaum drinn, wär cool, wenn wir sowas spielen könnten. Erfordert aber etwas Planung.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      stormofchaos.de.games-workshop.com/warroom/default.htm

Hab auch was gefunden - und schon gehts los :D
      Na ja, am 1. Juli halt....

@Grey
      Super
      Habe mir schon was ähnliches überlegt.
      Die, die den Kampagnenbaum spielen wollen, können mitmachen.
      Wer nur so ein paar Schlachten spielen möchte soll das genauso können
      (Denn im Endeffekt - GW wird das Ergebnis eh so auslegen wie es GW gefällt... :rolleyes: )

Wie es läuft??