LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@Tielner
      Werden wir ja sehen, wer da wen am Arsch kriegt. Denn beim nächsten Turnier werd ich ja auch noch mitmischen......... :evil:

@ Tura Xell
      Also, meinen Infos nach haben wir noch keinen Termin für den Start der Kampagne, sondern bis jetzt lediglich die Karte, die Teilnehmerliste und die Völker der angemeldeten Spieler.
      Und die Kampagne wird meines Wissens nach so ähnlich wie im WD und im Regelbuch, allerdings mit einigen Änderungen und neuen Attachments. Das wär erst mal alles.

@ Shaad, Catchaner
      Leute, bitte korigiert mich wenn ich in dem Post an Tura Xell sch**** erzählt hab, okay? Ansonsten wär ein Lob nicht schlecht............. ;)

MFG, Relyon
      Die Kampagnenregeln stehen fest, sie sind ne Mischung aus Regelbuch und WD aber noch zusätzlich mit einer Veteranentabelle für Einheiten und Charas...
      Der Starttermin ist noch nicht fest, ich würd sagen wir beginnen, wenn der Chris aus Italien zurück ist...
      Wann ist das schnell nochmal, raghnath?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

1) Wenn der Gyro beim zerstörtwerden "aufpralltreffer" verursacht udn deshalb ein Streoitwagen ist , ist der riese auch ein Streitwagen oder?
      :D

Is ja egal , ich würsd sagen du setzt den gyro einfahc ein....
      scheiß egal ob er jetzt ein streitwagen oder ein monster oder eine KM ist , so simma ja net ...

2) Kann hier mal wer die Kampagnen regeln im ganzen Posten?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich hätte nix dagegen nächste Woche mit der Kampagne anzufangen.... (VORAUSGESETZT DIESE IDIS VON FANTASYLADEN.DE SCHICKEN MIR BALD MAL MEINE KLANKRIEGER SONST KANN ICH NÄMLICH OHNE KERNEINHEITEN SPIELEN....*grummel*)

@catch

falls du zeit/lust/nen scanner hast würd ich dich bitten irgendwie die Karte einzuscannen und uns zu schicken oder so...
      Mir würde nächstes Wochenende auch sehr passen, muss ich sagen. Am besten Samstag aber eigentlich gehts Freitag und Sonntag auch.
      Tja, ob Paul die Karte einscannen kann? Die ist ziemlich groß..

:O Wie wäre es wenn ihr die Karte einfach kopiert. So schön ist die auch wieder nicht, dass sie gleich eingescannt werden muss :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ All
      Okay, Leute, ich werd jetzt hier mal ein bisschen aufräumen:
      Wenn die Kampagne nächstes Wochenende beginnt wäre auch mir das sehr recht (sch****, ich bin jetzt voll im Bemalstress!!!!!!!! Aber ich werds schon schaffen). Und wenn die Kampagne beginnt werden doch sicher auch alle da sein, oder? Also brauchen wir die Karte noch nicht zu posten, da die Länder - Verteilung eh nur erfolgen kann, wenn auch wirklich alle da sein tun. Und ich würde vorschlagen dass dann irgendwer eine Digitalkamera mitnimmt, wir unsere schöne Karte (Ja, Tielner, sie ist verdammt schön!) fotografieren und dann posten werden. Alle damit einverstanden? Und spielen wir auch gleich am Wochenende?
      Okay, das wärs erst mal mit dem Aufräumen, und ich hab sogar noch ein paar Fragen gestellt! Bin ich nicht gut ;) ?

MFG, Relyon
      @ll Kampagnen Spieler

Also am Wochenende startet die Kampagne, welcher Tag wär euch den nun recht??
      Ich persöhnlich wär ehr für Freitag oder Samstag, da es sein kann das ich am Sonntag nach Fürstenfeld fahren muss.

Fix mitspielen bei der Kampgne tun:
      Alex, Michi, Clemens, Martin, Chris, Thomas und ich.
      Also sollten alle von euch Zeit haben!

Oder gibts da noch wenn den ich vergessen hab? ?(
      Der Hirti wird nun warscheinlich nicht mitspielen. :(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Kann leider dieses Wochenende nich kommen :(
      Meine Eltern sind der Meinung, dass ich letzte Woche genung weg war... Tut mir leid. Aber gegen nächstes Wochenende hätte ich nichts. Ihr könnt aber auch ohne mich anfangen, wenns sein muss.

Habt ihr den Nightbringer schon gefragt ob er mitmachen will
      ??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ tielner

Also ich glaube nicht das Nightbringer schon mitmachen kann/will da er ja noch keine spiele gespielt hat und ja auch erst ein paar Figuren hat.

@Tura Xell

Meinst du das deine 2 Freunde bei der Kampagne mitmachen wollen oder beim nächsten Turnier?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909