LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Buahahahaha! So ein Glück, das meine Mannen Masochisten sind! :D
      Nein, jetzt im Ernst, so schlimm ist das nicht (solange sie keinen Wald haben), da eine Kanone und ein Gyrokopter nicht sooo viel Schaden austeilen, außerdem kann man sie mit Fliegern schnell plätten. :D
      Wir haben schon 7 Spieler, da der Tura Xell auch mitmacht.
      Wenn einer ausfällt, ist das nicht sooo schlimm.
      Ich würde sagen, wir fangen an sobald der Chris wieder da ist (Ende nächster Woche). Dann gehts rund!
      P.S.: Hat schon wer mal daran gedacht, das wir beim nächsten Warhammerturnier wahrscheinlich zu elft sind?!! :D
      CYA, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich hab meien Liste schon geschrieben :D
      Amal was ganz anderes.....
      Ich freu mich schon darauf reylons verhasste Hochelfen zu plätten :D
      @ all

Will eigentlich wer bei einer DSA Gruppe mitspielen?
      Ihr solltet mindestens einmal im Monat (besser mindestens alle 2 wochen) amal einen anchmittag zeit haben , kreativ sein und viel Phantasie haben....
      Ich bräuchte so 4+ spieler , bitte hier melden!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lakai: Hab meine Liste auch schon. Hmm, als Slaaneshi könnte ich mir ein Bündnis mit Dunkelelfen ganz gut vorstellen.
      Und ich würde wahnsinnig gerne bei eurer DSA-Gruppe mitmachen. Kann zwar nicht versprechen dass ich immer Zeit habe, aber einmal bis zweimal pro Monat sollte kein Problem sein, ich hab ja eh die Wohnung. Müsste man sich dafür etwas kaufen? Hoffentlich nicht viel, ich hab momentan nicht soviel Kohle, weil ich alles in meine Slaaneshhorde stecke.
      Was ist jetzt mit Dienstag? Geht das in Ordnung?
      Da könntest mir ja ein wenig DSA zeigen... :D
      Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Achso... Es gibt eigene Kampagnenregeln... Hab ich nicht gewusst...

Naja... wie schauts aus mit Bolt Thrower und free Choice? Das wären 2 BT's die als eine Einheit zählen aber unabhängig voneinander aufgestellt werden dürfen???

Darf ich da die free Choice verwenden oder nicht?

Und des mitm Gyro find ich auch voll in Ordnung, dass der KEINE Kriegsmaschine ist...
      @ Lakai des Malekith
      Werden ja sehen ob du mich schaffst! Ich hasse nämlich meine dummen Vettern, die Druchi!!!!!!!!! Naja, lass es uns auf dem Schlachtfeld austragen!!!!!!

@ Catchaner
      Werden ja sehen ob du so viel Schaden anrichtest wie du schreibst..........

@ Kampagnenkarte
      Es stimmt schon, dass Catchaner die Karte hat, aber selbst wenn er nen Scanner hat wird er nix damit anfangen können. Denn die Karte ist so groß dass wir sie zuerst mal im Kopirer auf ein A4 - Blatt kopieren müssten. Hab da aber schon ne Idee. Catchaner könnte Shaad und mir die Karte mit in die Schule geben, dort können wir sie nämlich kleiner kopieren und dann scannen. Sollte diese Variante in Aktion treten so können wir die Karte halt erst in einer Woche posten (ist aber auch noch früh genug, oder?).

MFG, ICH MACH EUCH ALLE FERTIG :evil: , Relyon
      @ Raghnath
      Tja, da hast du wohl recht, und ich hoffe alle anderen sind der gleichen ansicht und können sich noch ne Weile gedulden bis die Karte kommt........

@ Catchaner and Shaad
      Was ist jetzt eigentlich los? Wir sin dso weit ich weiß bis jetzt 7 Spieler. Schaffen wir es dass wir noch nen 8 Mann auftreiben? Hoff ich doch sehr stark. Außerdem wäre da dann noch die Frage wann wir beginnen. Sollt ich was nicht mitgekriegt oder vergessen haben (wegen Beginn) dann bitte posten.....

Also wann die Kampagne anfangt weiß wohl noch keiner bei uns hier. Aber ich würd mal sagen so in etwa 2 Wochen.

PS: Wir können auch gerne früher anfangen wenn halt alle mal Zeit haben sich an den gleichen Ort und an der gleichen Stelle einzufinden.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ Raghnath
      Na gut, müssen wir halt auf euch warten, aber wir wissen sowieso noch nicht wann die Kampagne beginnt.

@ Catchaner
      Okay, dann lassen wir uns eben alle mal überraschen wann die Kampagne beginnt. Aber du hast ja recht, wir müssten uns nur alle mal treffen (die halt mitspielen) und die Länder verteilen. Ansonsten brauchen wir eh nicht immer alle. Ich würde sagen dass machen wir bei der nächsten Turnier - Runde (wenn Raghnath, Chris und ich halt Zeit zum kommen haben........).

@ Raghnath
      Ist okay, wir müssen nur mal schauen wann alle Zeit haben. Vielleicht könnten einmal alle posten wann sie Zeit hätten (ich meine jetzt die Leute die bei der Kampagne mitmachen). Bitte bald posten und dann mache ich nen Abgleich und wir setzen den Termin fest. Würde sagen wir treffen uns dann bei Catch.

MFG, Relyon
      Also von mir aus kanns losgehn sobald wie möglich!
      Am besten bevor er große schulstress wieder beginnt (also noch im September!)
      @shaad
      Ok , dann eben allianz , ich werd Morathi einsetzen , die is eh n bisschen slaanesh mäßig :D
      (schade das ich keine besonderen einsetzen darf)

Achja , ich würd sagen das der Gyrokopter entweder als KM oder als Monster zählt.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...