LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Tja, also ich würde sagen, der gyro zählt als Kriegsmaschine. Da braucht man ja auch viel Holz uns so, um ihn zu bauen.
      @all: Also ich kann ab nächsten Dienstag immer.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Shaad

Also der Gyro zählt sicher nicht als Kriegsmaschine! X(
      I find des irgendwie sowiso voll lächerlich das ma unbedingt einen Wald haben muss um Kriegsmaschinen zu bauen, aber wenn ma schon an Wald braucht, zählt ein Gyro aber net als Kriegsmaschine weil der besteht jo aus 23m? Wald besteht.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Aber irgendiwe muss der gyro doch beschränkt sein! Sonst nimmst du am Anfang gleich zwei oder so. Oder ist der ne seltene Einheit? Dann können wir das auch so lassen.
      Und wie kommst du auf 23m?? ?(

@ Gyrokopter
      Jungens, zerfelischt euch doch bitte nicht schon vor den Schlachten! Steht denn nicht in irgendeinem Armeebuch (Zwerge) oder im Regelbuch zu welcher Gattung der Gyrokopter gehört? Sonst müssen wir halt eine Münze werfen.........

MFG, Relyon
      Wer zerfleischt sich denn hier? Das tun wir erst in der Schlacht...
      @Catchaner: Also von mir aus reicht des schon, wenn er selten ist.
      Dann kannst halt einen nehmen am Anfang. Muss ja für meine Gargs auch was zum spielen haben... :D
      Greets, Shaad

Naja , wenn er Aufpralltreffer verursacht is es ein Streitwagen!
      Sonst eher ne KM :D
      Aba egal , kannst dann eh nur einen einsetzen und somit ist mein Tag gerettet!Ich hab übrigens mal ne schön hintergrund getreue Liste aufgestellt!(Dh. ich hab KEINEN manticor drinnen ;D)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Lakai des Malekith
      Verzeiht mir meine ach so vermessene Frage, oh verhasster gevatter Druchi, aber was meint er mit Hintergrundgetreu? Bezieht er sich auf irgendeinen Punkt den ich noch gar nicht kenne? Wenn ja, so schreib er bitte schnell zurück.

@ Catchaner
      Ist für mich auch in Ordnung wenn der Gyro keine besondere Auswahl - Sparte hat sondern eben nur selten ist. Kannst dann eh nur einen + Kriegsmaschine nehmen, oder? Denke mal dass können wir anderen dann verschmerzen.......

MFG, RUHM UND EHRE DEN ASUR, Relyon
      Naja , wenn er Aufpralltreffer verursacht is es ein Streitwagen!

Na gut.... von mir aus kann mein Gyro auch Aufpralltreffer verursachen, wenn ihr das unbedingt wollt.... :D

Gyro is Rare Unit (Bestätigung für Catch)

P.S.: Hab seit gestern... 840 Punkte Zwerge (aber leider noch keien Kerneinheiten, da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.... *grummel*)
      @ Raghnath
      Brauchen die Typen in den Läden wieder mal verdammt lange, was :D ? Aber wenn der Gyro wirklich selten ist, dann können wir das glaub ich auch so lassen. Okay, aufpralltreffer lassen wir ihn aber keinen Machen..............

MFG, Relyon

@Relyon

Du weißt schon das ein Gyro in gewisser hinsicht Aufpralltreffer verursachen kann, wenn er vernichtet wird schleuder es ihn 4W6 in eine zufällige Richtung und Verursacht die große Schablone Schaden (glaube S4, weiß jetzt aber nicht genau).
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ Catchaner
      Das ist mir schon klar, aber mit Aufpralltreffer mein ich so wie ein Streitwagen. Aber wer mit einem Gyrokopter eine Einheit angreift ist wohl selber Schlud, oder :)) ? Na gut, dann sind wir uns ja einig. Dass heißt dann wohl dass alle Zwerge einen Gytokopter und eine Kriegsmaschine haben werden............. :(

MFG, Relyon
      Jup.... dessen kannst du dir eigentlich zu 99,9% sicher sein...*gg*

Zuallererst muss ich meinen Gyro aber erst zusammenbauen , is leider keine Anleitung dabei und irgendwie sind das voll arschviele Teile.... (im Notfall muss ma halt der Paul ein wenig helfen)
      i weis met wie lang ihr schon da herumtuts mit eurem gyrokopter aber warum solte das ding als kriegsmaschine zählen??? ich meine er wir ja bei ner ganz nen normalen schlacht a net mit den kriegsmaschinen zusammen aufgstellt
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      @ Hirti
      Wir haben uns mittlerweile meiner Meinung nach eh schon geeinigt. Der Gedanke kam nur auf, weil nur eine Kriegsmaschine genommen werden darf und wir uns eben uneinig waren (es wäre für uns nicht - Zwerge nämlich sehr schön gewesen, wenn er als KM gegolten hätte......... :D ).

@ Gast
      Geh ich recht in der Annahme dass du Raghnath bist? Hat mal vergessen dich einzuloggen, was ;) ? Wenn du nicht Raghnath bist dann sorry für den Post........... :(

MFG, Relyon
      @Gast: Hi raghnath! WOhl noch etwas fett von der Party, was? :D Das kann man leicht mal solche Kleinigkeiten wie das einloggen vergessen, was? :D
      Greets, Shaad :rolleyes:

@ Yo Leute
      @ Earin shaad
      Hab letztes Mal ein paar Ideen für die Kampagne präsentiert. Auch eine Karte und ein paar andere Kleinigkeiten.
      DEn Paul konnte ich leider nicht überzeugen. Deswegen werde ich wohl auch nicht bei der Kampagne mitmachen. Ich wünsche euch aber noch viel Spass und Erfolg.

Beim 2. Allgemeinen Warhammer Fantasy Turnier hab ich euch sowieso am Arsch :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828