LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@ Erster Treffen !WICHTIG!
      Okay, halten wir fest:
      Freitag passt es allen sehr gut, aber Shaad und ich können frühestens um 18.00 Uhr kommen, da wir beide lang Schule haben.
      Sonntag passt es den meisten sehr gut (bis auf Lakai halt), aber Catchaner macht immer erst Sonntags seine Hausaufgaben..........
      Ich bitte euch, dass ihr euch auf einen Termin einigt, mir wären beide Tage recht (lieber hätt ich aber Freitag :D ), ich bin flexibel. Wir müssten halt Freitag später beginnen, sind dafür aber dann alle anwesend, wenn wir die Länder und die ersten Züge spielen.

@ Armee
      Ja, die Komandoabteilung werd ich mir noch kommende Woche zulegen, dass dürfte kein Problem sein (wenn ich halt endlich mal mein Geld kriegen würde............ :evil:
      *Shaadganzböseanschau*). Mit der Bemalung bin ich auch schon fast durch, hab jetzt nur noch 12 Seegardisten, die ich aber in drei kleinen "Tageshäppchen" erledigen kann.

MFG, Relyon
      @ll

Wär hat von euch eigentlich am Samstag Schul?? (ich hab keine :) ), wenn natürlich mehrere Leute am Samstag Schule haben, wär es glaub ich besser wenn wir am Sonntag spielen, denn wenn Earin und Relyon erst recht später kommen können, haben wir nicht wirklich sehr viel Zeit für die ersten paar Runden.
      Da wird sich warscheinlich kaum eine Schlacht ausgehen. ;( Außer diejenigen die am Samstag schule haben stört es nicht wenn wir bis in die Nacht hinein spielen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      So leute....

Die Gerüchte, die besagten, dass meine Zwergenfestung von hinterlistigen Nachtgoblins befallen ist sind wahr... Ich habe jedoch jede einzelne Grünhaut ausgerottet und hab nun wieder Kontakt zur Aussenwelt...

Nein, Spaß beiseite... hab die letzte Woche Urlaub gehabt und mein Zimmer neu tapeziert und nen neuen Boden reingelegt... Hab mir nicht erwartet, dass ich gar keine zeit hab um meine Mails abzufragen und ähnliches drum hab ich es vorher auch nicht angekündigt... Fehler meinerseits...

Jetzt bin ich wieder da und Freitag würd mir eigentlich recht gut passen,.... Chris sollt normalerweise auch Zeit haben, wenn er sich von seiner Krankheit erholt... Ich kann leider auch erst so gegen halb 6 un 6 kommen, weil ich ja noch diese Woche und nächste Wo Mo+Di meinen Zivildienst hab....

Bin aber stark für Freitag,....

mfg rag
      FREITAG FREITAG FREITAG!!!!
      BITTE FREITAG :D
      Wär insofern ganz gut , da dadurch das WE frei bleibt!
      Wir können uns ja schon ein bisschen früher treffen , sag am amal so gegen 4...
      Die anderen die nachkommen , würfeln dann eben erst ihr Gelände usw. aus , udn die die schon da sind können ev. noch eine normale schlacht spielen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

@all: Ok, dann freitag!
      @Tura Xell: Stell dir mal eine 1300 Punkte Armee (oder so) mit den Begrenzungen der Kartenkampagne vom Regelbuch zusamen (Seite kA, aber irgendwo hinten:) )
      Nimm aber Minis für 1700 Punkte oder so mit.
      P.S.: Ich hab noch immer deine "gargoyles". Darf ich die noch behalten, bzw. brauchst du sie?
      Du könntest mir am Freitag eigentlich auch gleich den Oberteil des Slaaneshhelden bringen. Dann kriegst die 5?. O.k. ?
      Ich freu mich schon! :D
      Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Shaad
      Ok, also die Begrenzung, im Regelbuch, wo diese Landkarte wegen den Begrenzungen eingezeichnet sind.
      Brauchst den Kopf und das Pferd auch?
      Wenn du noch 5 Eussen fürs Dämonenpferd drauflegst bekommst du den Kopf gratis :D
      Kannst das Pferd ja als Slaaneshpferd verwenden.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Es wird 1500 Punkte gespielt, aber die Beschränkungen stehen noch nicht fest, deswegen meinte ich, nur ca. 1300 Punkte, versteht ihr?
      @Tura Xell: Na sicher brauche ich den Kopf auch! Ich dachte der wäre im Preis schon inbegriffen...Aber das Pferd brauche ich nicht.

@ragh: Also, ich hab den Post aus dem Infosaal meiner Schule gemacht...
      @Tura Xell: Passt! Also Freitag fix! Gegen nen Untoten habe ich auch schon lang nicht mehr gespielt. Da werden Erinnerungen wach, nicht Pauli? :D

@Tura Xell: Passt! Also Freitag fix! Gegen nen Untoten habe ich auch schon lang nicht mehr gespielt. Da werden Erinnerungen wach, nicht Pauli?

Was meinstn damit?

Freitag FIX!

Ab wann wollen denn die ersten eindrudeln? Da ich am Freitag zum Zahnarzt muss, werd ich wohl erst gegen 17:00 Uhr zu Hause sein.
      Also würd ich sagen das sich alle so gegen 18:00 Uhr bei mir einfinden sollen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909