LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Treffen is Freitag um 18:00 Uhr beim Paul.

Chris bring ich mit, meine Zwerge auch...

Wie lange werden wir denn am Freitag beisammensein???

Bzw. WER wird spielen und so...

lg rag

P.S.: Bin grad draufgekommen dass es bezüglich der Kampagne ein Problem gibt:

Hab mir gestern noch mal die Kampagnenregeln durchgelesen und festgestellt, dass ich anhand der Begrenzung für Kampagnen maximal eine Ausgangsarmee von 1000 - 1100 Punkten zusammenbekomme (weil nur ein Char, und eine Elite)
      Kerneinheiten besitze ich noch nicht so viele, drum krieg ich wie gesagt maximal 1100 Punkte zusammen (die Ländereien, die ich dann besitzen werde nicht mitberücksichtigt)

Chris wird damit nicht so viele Probleme haben, da bei seiner Streitmachtsbox etc. fast nur Kerneinheiten dabei waren und seine O&G Armee fast nur aus Kerneinheiten besteht....

Jetzt müssen wir aber entweder das Punktelimit vorerst runtersetzen oder ihr müsst mich aus der Kampagne kicken, was ich schade finden würde, obwohl zuschauen sicher auch interessant ist. (Mehr Kerneinheiten kaufen funzt leider net, weil ich im Moment knapp bei Kasse bin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Beginn der Kampagne
      Kickt mir in den Anus, aber ich bin grad draufgekommen dass ich Freitag von 18.00 Uhr weg grad mal eine 3/4 Stunde Zeit habe. Aber am Sonntag würde sich das ganze bei mir blendend ausgehen. Also gibt es jetzt zwei Varianten:
      Wir treffen uns alle am Freitag bei Catch, ich kann dann aber nur die ersten 2 Züge spielen und keine Schlacht.
      Wir treffen uns alle am Sonntag zu einer ausgemachten Zeit, können alle Schlachten spielen (ich weiß aber nicht, wer von euch am Sonntag alles Zeit hat).
      Und dann gäbe es da auch noch Variante 3, nämlich dass wir uns alle Montags beim Catch einfinden (find ich aber nicht so toll).
      Bitte postet so rasch wie möglich, denn ich will nicht, dass die Kampagne noch weiter verschoben wird.
      Ach ja, sind wir jetzt wirklich 9 (?) Teilnehmer?

MFG, Relyon
      @All: Also, ich würde sagen, wir bleiben bei Freitag, weil da ja eh fast alle können, wer weiß wann mal wieder alle Zeit haben.
      @ragh: Das sollte doch kein Problem sein, der Paul kann dir sicher die 500 Punkte oder so borgen, und vielleicht erwürfelst du ja ein Land, das es dir erlaubt, noch einen Helden einzusetzen. Oder, catch?
      Wir können den raghnath doch nicht rauswerfen???
      @Tura Xell: Wir sind nur acht Spieler, wie kommst du auf neun? ?(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Warum bitte braucht Khemri zwei Helden?? Wenns kein alzu großer Regelverstoß ist, kann er von mir aus mit einem Helden auch spielen, oder wir bestimmen einfach, das das erste Land deines Freundes das ist, wo er einen zusätzlichen Helden bekommt. Eigentlich wäre mir das am liebsten, ehrlich gesagt.
      EDIT: @Tura Xell: vergiss itte nicht die Arme, den Kopf und den Oberkörper von dem Slaaneshtyp. Ich brauche den recht dringend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@ Beginn der Kampagne
      Okay Leute, ich komm am Freitag um die Länder und würfeln und die ersten Zwei Züge zu spielen, aber Schlacht kann ich leider noch nicht spielen. Da aber eh alle immer im glecihen Zug sein müssen (müssen sie doch, oder?) dürfte das mit der schlacht auch kein Problem sein. Ich werd dann einfach die schlacht nachholen. Alles zusätzliche können wir ja am Freitag besprechen.

@ Shaad
      Kommst du dann dein Radl abholen? meine Eltern sind schon total sauer, weil das da im Weg herumsteht. Bitte, ansonsten gehts mir.............. :(

MFG, Relyon
      Ich hab den Pilger heute angerufen, der kommt Freitag nicht.

@Khemri
      Also kann er dann zwei Helden haben?
      Khemri braucht nämlich immer einen Gruftprinz/König der der General ist und einen Priester der die Armee zusammenhaltet.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Also meine Mutter wird mich ziemlich siccher zum Paul hinführen, aber es wäre cool, wenn ich am Abend wieder mit dir zurückfahren könnte, Tura Xell, da dann meine Eltern keine Zeit haben. Wäre echt nett, da ich wenig Lust habe, im Dunkeln zwei Stunden zur Haltestelle zu gehen, vorallem nicht über Gedersberg, wo die ganzen Psychos wohnen... :D
      Da kriegt man Angst. 8o

@ All
      Gut Leute, kann leider Heute nicht kommen, ich habe keine Zeit. Aber ich habe mit Shaad bereits meine ersten Länder gewürfelt und er wird sie dann für mich nehmen. Kann also daher Heute noch keine Schlacht spielen (*buhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ;( ), beim nächsten Treffen bin ich aber mit Sicherheit dabei um die Ländereien der edlen Asur zu verteidigen und weitere Ländereien hinzuzufügen (das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung....................... :evil: ).

MFG, Relyon