Musikrichtung?
-
-
Tja, der techno futzi hat glück das er anonym is
Ich hör vieles, je nach stimmung, meistens LP, sean paul, evanesence metallica die alten iron maiden lieder usw. aber auch mal gentleman oder vielleicht sogar 1 mal pro jahr NENA!!!!:O
Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!
whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
40k: Irgendwann mal -
-
-
-
-
-
-
-
-
@nett
Beleidigst du Trance un co.?
*Mit elktronischen Federhandschuh als Herausforderung eine Knall*
@Lenhard11
Hast du gerade gesagt Scooter wäre Techno?
Ich habe 2 Ampullen Valium spritzen müssen um das zu verkrafften.
SAG MAL; BIST DU NOCH BEI TROST?
Scooter hat mit Techno nix am Hut, die sind Trance und manche Lieder Dance, ABER NICHT TECHNO!!!
Techno: Nur elektronische Musik in gewöhnt schnellem Rythmus
Trance: Es wird viel gesungen, bestes Beispiel: das neue Scooter Lied
Dance: Schneller als Techno, weniger gesungenes, wehr Elektronik, beispiel: are you ready on Groove couverage, ist glaub ich ein ganz gutes Beispiel
Hardcore: Wie Techno nur schneller, ab und zu als Abwechslung zu gebrauchen, aber sonst eher nicht.
So, jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben, weil das Valium schön langsam zu wirken beginnt.........schön.....alles ist so schön......friede....stille....ruhe....ein Licht..........fhzrvfswjzz76uh
EDIT:
So, es geht mir wieder gut :D, ich wollte nur sagen, ich hab euch alle lieb und nicht alles zu ernst nehmen was ich schreibe (aber wie ich auch kenne tut ihr das sowieso nicht :D):D.
-
-
-
schließe mich der meinung an
@ Gobofreak
bitte wenn du was nicht magst dann denk dir deinen teil und schreib nix weil sonst gibts nur wieder böses blut (wär ned das erste mal) - ich hör selber ab und zu scooter aber ned die ganzen kommerzscheiben dies auf viva spielt (gibt genug andere bessere tracks von scooter - ausserdem gibts die schon seit du grad mal 2 Jahre alt warst und da haben sie noch echte geilen sound gemacht)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
hallo, kinder ?!
der thread war dazu gedacht, einfach nur herauszufinden,
wer was hoert...
ihr muellts ihn wieder zu, mit ihren privaten beflegelungen...
wenn ihr ueber eine musikrichtung herziehen wollts, ab ins Spam-Forum
jeder hat seinen persoenlichen Musikgeschmack, aber deswegen
kann ich auch nicht jedem Punk in die Fresse haun...
ich hoers einfach nicht, und aus.
also lasstsas gut sein !!!
und bitte nicht auf mein Posting eingehen; nur lesen und darueber nachdenken
dark greets
p.S: Nerven schreibt man mit "V", und bei Elektronen fehlt das "T" -
-
Ich bin jetzt auf einem neuen Trip, ich hör zur zeit eigentlich nicht mehr so oft das vorherig angeführte, wie Punk oder so, sondern eher alter noch GUTER POP, mein Favorit in der Kathegorie ist The Cranberries ....
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0