Original von berti
Die Rabenstandarte entspricht eigentlich genau dem Imperialen Banner und diese kostet 100 Pkt.
Als kleinen Einwand zu den Punktekosten.
Weiters würde ich auch dem König ein höheres BF verpassen, da er laut Hintergrund ja aus den anderen gewählt wird, und somit mmn. nihct plötzlich schiessen verlernt.
Für die Berserker im Regiment: Die würde ich im Gegensatz zu Adrian als Champions werten, also sie bleiben im Regiment, haben halt ähnlich wie die Riesenslayer die CHampionsonderregel und ein etwas besseres Profil. (z.B. KG 4, St. 4,) und 2 Handwaffen, egal was der Rest des Regimentes trägt, und durch die Berserkerregel würde ich noch den W auf 4 setzen, eben einfach durch die Kriegswut.
Von Raserei würde ich absehen, ausser du hast einen ganzen Trupp der dieser Regel unterliegt.
Wäre z.B. für einen Helden eine nette Sonderregel. Raserei sobald das 1. Blut vergossen wurde (wie beim Carnosaurus.)
mfg
Bernhard
zu rabenstandarte - yep, habt ihr recht, wird erhöht!
zu bf für könig - hab ich gestern abend schon ausgebessert - hatte ich übersehen - wie schon geschrieben hab

die ideen mit den berserker sind von euch alle nicht schlecht - warte noch, ob euch oder mir noch was anderes einfällt und werd dann einfach entscheiden!
danke noch mal für die ideen