Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Ich kann wiede rbis 21 maximal 21?° wie immer :D
    Und ich werde dort sein,...
    Sogar schon früher wett ma.
    @Grey Pilgrim:
    Sonnatg wird gezockt =
    2500 punkte, vorerst ohen spez. Charaktere, wir können nexten Sonntag oder so mit spielen ;)
    Mfg Nightbringer
    PS: Wegen Warhammer:
    Bei dir, oder ?!
    Wieviel Uhr ?!
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Jup, ist machbar ;)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Germi
    Mit großer Sorge mußte ich feststellen, daß ich deine Hintergrundgeschichte noch garnicht habe. Ich geb dir noch bis Sonntag Zeit, sonst muß ich dir die Punkte, die du dafür bekommen hast, wieder abziehen. Wär ja noch schöner...
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Germkopf *ggg*
    Freu mich schon auf Sonntag ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: @Germi:
    Ich sag mal jetzt schon Hallo ;)
    (Bin van Heut bis morgen NAchmittag nimmer online)

@all

Bin wieder da juchha!

@Grey Pilgrim

Hab ich am Sonntag mit

Allgemein zu Sonntag: Können wir früher spielen? Ich muss um 18:45 weg weil ich Geburtstag meiner Mutter feiere!

Außerdem hab ich mir in London Neverwinter Nights + expansion Packs gekauft also sollte jemand von euch interesse haben werd ichs versuchen zu brennen!(Für alle die nicht wissen was es ist: D&D am Computer / zumindest mit gleichen regeln bla bla bla)

Sodala! Dann bis dann!

Mfg Germi
    @ Germi
    Vor dem RPG hab ich mit dem Max eine Warhammer-Schlacht, geht also diesmal nicht früher. Wenn so früh weg mußt, haben wir nur 3 Stunden Zeit zum Spielen. Wenns den anderen Recht ist, isses ok.

Alternativ könnten alle die Zeit haben, ein paar Warhammer-Figuren mitnehmen und wir spielen ein paar Scharmützel, oder Lanzenstechen oder Riesenkloppen. Also mal nicht RPG.

Mußts ihr entscheiden.

ps: Neverwinter bringt mir persönlich nur was, wennst auch eine Mac-Version hast... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

So, freu mich schon ;)
    Ich geh jetzt schlafen undw enn ich morgen aufsteh, is es nimmer lang, bis Ignatius wieder was zu tun hat :))
    Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

So, *malwasschreib*
    Hat wer eine Idee was wir als nächstes machen sollten? Ich bin dafür, dass wir zurück an die Oberfläche gehen und uns ein paar Tage lang erholen. Und dann können wir wieder den restlichen Dungeon erforschen gehen...Sollte ja noch genug sein, das wir nicht gesehen haben. Und ganz als letztes steigen wir diesen komischen Schacht hinab, wo der Nebel und das violette Licht rauskommen.
    Was meint ihr?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Auch mal was schreib:
    MEINE EULE/Abaris IST DA !!!
    HAb heut in der SChul im Dragon´s LAir angerufen.
    Ich hol sie heute um 16°° ab !!!
    Betet mich an *ggg*
    @Shaad:
    Zurück an die Oberfläche, das ist mal gut.
    Überlegen was wir brauchen können wir unten.
    @GP:
    Wielang würde es zurück zur großen Stadt dauern ?!
    (Sonnenrute,... da würden wir sicher mehr finden)
    Mfg Nightbringer / Igantius

Was willst du? Zurück nach Garradburg? Nein, das machen wir sicher nicht, bis wahnsinnig? Das würde viel zu viel Zeit kosten. Wir brauchen keine Sonenrute (haben wir nicht irgendwo eine gekauft??). Im Dorf bei der alten Händlerin, oder?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nach Garradburg? Vom Dorf aus sind's ein paar Tage. Eine Strecke. Zahlt sich wegen ein paar Sonnenruten eigentlich nicht wirklich aus. Da wäre eine vernünftige Öl-Lampe die bessere Idee. Oder die bestehende reparieren lassen. ;)

An die Oberfläche zurück ist sicher mal eine gute Idee. Die Übernachtungsmöglichkeiten im Loch sind ja doch eher ungut. Außerdem liegen zwei von euch im Koma, die wollt ihr sicher nicht die ganze Zeit mitschleifen.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Jup undhab dem im DL gefragt:
    Änderungen sind net viel nur ein paar neue Skills.
    Also wart ich noch auf 3.5 ;)
    (Deswieteren bin ich blank)
    Aber vielleicht will wer anders mitsteigern ?!
    Mfg Nightbringer

Da nächste Mal?

So, wie sieht's aus mit meiner Runde, wann spielen wir wieder?

Irgendwer hat mir gesagt, daß er am kommenden Wochenende für ein paar Wochen wegfährt/fliegt/lauft. Da ich aber trotzdem mal wieder gerne spielen würde, möchte ich fragen, wie's am Freitag aussieht, z.B. ab 18.00 Uhr? Hätten da alle Zeit bzw. überschneidet es sich mit der Warhammer-Runde?
    (Hans Talhoffer, 1459)
    DA hab ich schon mit dem Shaad geredet und gesagt dass du da D&D spielen möchtest deswegen ist da wahrscheinlich kein WHF RPG:
    Und Zeit hab ich für D&D sowieso immer ;)
    Mfg Nightbringer