Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Also mal aufgepasst!!
    Grey Pilgrim startet im Herbst eine neue Rollenspielrunde und sucht hierfür noch talentierte junge Menschen (+und andere Rassen) die ihre Fähigkeit senkrecht zu denken unter Beweis stellen wollen. :))

Wer nicht mitmacht ist selbst schuld! (Punktkosten werden nach den Reglen des Streitwagen nicht ersetzt!!) :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich frag mal das gleiche wie der Lakai :D
    Also welche Gruppe ???
    Und welche Spiele werden gespielt ???
    @Lakai:
    Für was suchste wen ???
    (sorry ich kenn mich da nicht so aus, aber was ist: DSA ???)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @ Tielner
    Danke erstmal, daß du mir gleich einen Thread dazu eingerichtet hast. Ich hätte ihn mir zwar eher in der Arena als im Liebocher Gesellschaftsspieleverein gewünscht, aber man muß wohl nehmen, was man bekommt. ;)

@ all
    Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, würde ich im Herbst gerne eine Rollenspielrunde starten und suche dafür noch motivierte Spieler. Da meine letzte Runde wegen fehlender Motivation der Spieler im Sand verlaufen ist, liegt hier die Betonung auf motiviert. :)