Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Wir spielen in Graz, genauergesagt in der Brockmanngasse 8, 5 Minuten vom Zauberland. Jeden 2. Freitag, nächster Termin ist der 14.11.

Wegbeschreibung gibt's hier im Thread schon irgendwo.
    Puh, mir fällt grad auf, daß wir schon auf Seite 12 sind... 8o
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    12 Seiten ???
    *nachschau*
    Wirklich !!!
    DAs ist viel :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Mir ist faad.
    ich musste einfach irgendwas schreiben :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Original von Nightbringer
    Mir ist faad.
    ich musste einfach irgendwas schreiben :D

ROTFL :D
    Du solltest deinen Nickname wirklich in Spambringer umbenennen. ;)

btw: Wenn du dich im ICQ nicht auf unsichtbar stellen würdest, wär dir vielleicht nicht mehr fad... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    DAs mach ich jetzt mal kurz,...
    moment ich beginne,...
    öffnen:
    Online, Offline, Abwesend,.. *klick*
    So ich bin jetzt sichtbar ;)
    Und da ich nicht Spambringer sein will habe ich noch was hinzu zu fügen:
    Ich habe jetzt nochmal nachgecshaut als ich in nem Thema um Hilfe bei D&D gefragt habe.
    Und da habe ich festgestellt das ich mich komisch entschieden habe.
    Wisst ihr was die einzige ANgabe die ich zuletzt bekommen habe zu magier war =
    Schlecht im Nahkampf
    Super, der Tipp, oder ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. Germi, was ist jetzt ???
    Ich will wissen was jetzt so los ist, da mir obwohl ich seit ca. 1-2min. online bin, noch immer fad ist !!!
    Grey Pilgrim, du hattest unrecht :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hmmm, endlich geht das Forum wieder... :)

Also ein Magier ist mal definitiv kein Nahkämpfer, dafür gibt's andere Klassen. Die Stärken eines Magiers liegen in *überraschung* seiner Magie. Genau so muß man einen Magier auch spielen. Also laß dir nicht einreden, daß du dich falsch entschieden hast ? jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
    Ich glaub, es wird mal Zeit, daß wir zu spielen beginnen, sonst änderst du noch deine Klasse... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Genau :D
    Am 14.11 steh ich um 20Uhr vor dei deiner Tür, ich sags dir :D
    Mit Charakterbogen, und Federpinal.
    Und diesmal mit Bleistift :D
    (Und RAdiergummi)
    Ok ???
    Mfg Nightbringer
    Ps: Kommt Germi Germi jetzt auch ???
    Junge melde dich :D

@Germi
    Wor könnten uns am Dietrichsteinplatz treffen ;)
    DAnn könnten wir hingehen, den Weg finden wir schon :D
    Es sei denn, du geht früher zum GP, dann komm ich später :D
    Mfg Nightbringer
    Ps. Heute ist schon der 10.11 *freu*

@ Germi
    Guckst du hier:

Original von Grey Pilgrim
    So, hier mal die Wegbeschreibung, wie ihr zu mir kommt:

stadtplan.icomedias.com/stadtp…e_nach=strassen&831786734

Das ganze in Worten:
    Wenn du beim Zauberland bist, gehst du einfach die Münzgrabenstraße Richtung Stadt auswärts. Da kommst du dann gleich zu einer Kreuzung, wo links und rechts große Baustellen sind. Dort links abbiegen in die Brockmanngasse. Die Gasse raufgehen, bis ein Haus mit Traffik kommt. Dort wohne ich im 2. Stock. Ist eigentlich kaum zu verfehlen.

Brauchst nicht früher kommen. Diesen Freitag machen wir ja eh nur eure Charaktere fertig und dann für euch beide ein kleines Einstiegsabenteuer (hab ich hier glaub ich eh schon ein paar mal erwähnt... ;) )
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Diesen Freitag spielen Germi & ich das Einstiegsabenteuer!!
    Korrekt? (ansonsten kollidiert es mit HQ...) :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

up ich und Germi sidn drann :D
    Da Germi seine Charaktere noch amchen muss und ich auch noch meine Fertig ;)
    Mfg Nightbringer

Check ich jetzt nicht ganz, denn nächste woche habe ich keine Zeit - erst übernächste wieder - ist oder war das eh so geplant, oder?
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Diese Woche gehen Germi und ich.
    Übernächste woche seits ihr dann da, da ihr ja nexte HQ gehen müssts, und ab dann passt endlich alles un wir spielen richtig ;)
    Mfg Nightbringer

@Shaad und tielner:
    Welche GEsinnung habt ihr ???
    Also jetzt : Chaostisch:Gut
    Neutral:Gut,
    Neutral:Neutral,...
    Ich habe nämlich festgestellt das das zueinander passen sollte.
    Mfg Nightbringer
    PS. @Grey Pilgrim:
    Was muss ich tun damit ich Leichen die Sachen wegnehmen kann ???
    KAnn ich das mit Neutral:Gut ???
    Ich tu´s ja schließlich für ne "gute", nein für die beste (Vom guten her)sache,...
    Für mich :D
    (Just a witz)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also wegen der Gesinnung, ich glaueb ich habe Chaotisch-Neutral, bin aber nicht sicher, das kannst ja dann morgen den GP fragen, wenn ihr bei ihm seids. Und viel Spaß beim ersten Abenteuer!
    @Germi: Wir haben uns ja noch gar nicht gesehen...Weißt schon, was für einen Charakter du spielst?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

alles klar!

Wie es läuft??

@ Grey Pilgrim

Frage: Wann ist es denn genau heute?

Ander Sache: Ein Freund von mir sucht schon seit Jahren eine mitspiel gelegenheit bei einem rollenspiel und jetzt wollt ich fragen ob es nicht möglich wäre, dass wir zu sechst(inclusive Spielleiter) spielen. Die anderen Gruppen die ich kenne machen das alle so obwohl zu fünft optimal wäre. Des wär echt super wenn des gehen würde. Bitte bitte bitte bitte bitte soll ich außerdem ausrichten!

Mfg Germi

ps: er könnte heute theorethisch auch gleich mitkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Germi“ ()