Ob ihr von Abenteuer zu Abenteuer reist oder immer wieder mal nach Hause zurück kommt, hängt ganz von euch ab. Viele Abenteurer haben eine ein Haus oder eine Burg als Operationsbasis. Besonders bei reicheren Gruppen - die ganzen Goldkisten wollen ja auch irgendwo gelagert werden. 
Dort ist dann die Schmeide eines Zwergenkriegers, der Schrein eines Priesters oder eben das Labor eines Alchemisten.
Und ich glaube, Mark weiß am besten, wie "handlich" so ein ausgewachsenes Labor ist...
Die Typen mit den D8iamanten sind übrigens die Juweliere, ein Jubilar hat was anderes...
@ Mischa
In meiner Wohnung sollte es da kein Problem geben, ist ja schließlich MEINE Wohnung. :))

Dort ist dann die Schmeide eines Zwergenkriegers, der Schrein eines Priesters oder eben das Labor eines Alchemisten.
Und ich glaube, Mark weiß am besten, wie "handlich" so ein ausgewachsenes Labor ist...

Die Typen mit den D8iamanten sind übrigens die Juweliere, ein Jubilar hat was anderes...

@ Mischa
In meiner Wohnung sollte es da kein Problem geben, ist ja schließlich MEINE Wohnung. :))
Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)