Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Nochmal zur Erinnerung:
    Wir spielen wieder am 1.2. ab 16.00 Uhr.
    Das große Finale, die alles entscheidende Schlacht, am Rande des Untergangs, kurz gesagt ? schicksalshaft.

Danach steigert ihr auf Stufe 2.... oder macht neue Charaktere... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Hahaha,...
    Wieviele Punkte bekommt man da bitte wenn man überlebt ???
    Bedenke, ich habe über 200Punkte rückstand, was schon fast so viel war, wie ich bei der letzten Rollenspielrunde bekommen habe :O
    Mfg Nightbringer
    Ps. Auch wenn ich net aufsteige, ich freue mich, dem Priester gegnüber zustehen,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Mischa unser Krieger *anhimmel* *ggg*
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Why 20? ???
    Ich schulde GP 34? :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Germi, unser Druide,..
    Bei allen Waldgeistern/göttern ich rufe dich !!!

So, als erstes hama halt des problem gehabt, wie ma aus der Grube rauskommen.
    Tja, zum glück hatten wir noch ne Leiter, aber das wäre ja nicht genug gewesen,?
    Aber da wir einen mutigen Dieb und einen kampfbereiten Druiden hatten, schafften wir dies.
    Der Dieb wurde zwar von dem Skelett oben ohnmächtig gestochen, aber druide hat das skelett dann gekillt ;)
    Der usnichtbare diener war unfähig ein skelett zu schubesen und blieb von da an, als mein Pseudofreund zurück, den nur ich sehen kann *ggg*
    Tja, dann hab ich mal den Dieb verbunden, und bin auch rauf gegangen.
    Wir fanden unsere ganze Ausrüstung wieder, und waren natürlich wieder bester laune.
    Dann hat unser Heiler (Germi) den Dieb geheilt, und der konnte sich auch wieder seine ausrüstung nehmen ;)
    Tja, dann sind wir mal weiter gegangen immer den Gang entlang, den der Goblin weggerannt war.
    Witz beim ganzen war aber, dass uns außer Lia, niemand gefolgt ist,?
    Dies Sklaven tja,?
    Egal zurück zur Gschichte:
    Nach dem wir uns für die kombination: rechts, rechts, links unten entschieden hatten, trafen wir auf 2 unbewaffnete Skelette.
    Ach ja zuvor trafen wir 2 Zwergen Zombies, die wir allerdings untot ließen, und sie unds dafür am leben *freu*
    Tja, als wir dann eben bei den Skeletten waren stürzten wir uns in den Angriff.
    (Sogar ich habe angegriffen !!!)
    Tja, die haben wir besiegt aber dann kam Kor !!!
    8Wenn ich mich nicht irre, viel Mischa vorher noch ohnmächtg um)
    (Kor = Azrael Kleriker Stufe 5, also besser als wir alle zusammen von der Stufe her)
    In Schuppenrüstung und (Was wir später rausfanden), magischem Streitkolben.
    Und sein Schild nicht zu vergessen,?
    Ach ja, habe ich erwähnt das lia eine bardin is ???
    Wenn nicht sag ich dass mal, und dass sie uns immer mit gesang motiviert hat ;)
    Naja, der hat uns einige zeit aufgehalten, aber alles weggesteckt (Schweinerei).
    Obwohl ihm germi ordentlich eingeheizt hat !!!
    Tja, der ist dann immer so nen schritt zurück gegangen und hat dann gezaubert und so,?
    Einmal ist unser Dieb deswegen schreiend weggelaufen (*ggg*)
    Tja, aber er kam dann ja wieder ;)
    So aber als ob das nicht genug wäre, kommt dann auch noch der halblings fallensteller.
    Tja, als erstes schießt er mit na CShleuder verfehlt aber Germi, um haaresbreite.
    Tja, dann wir der halbling in nen Nahkampf verwickelt,?
    Ergebnis: Dieb und Druide im Nahkampf mit HAlbling.
    Und Kor unter meinem Bolzenfeuer. (Mischas blutungen wurden natürlich auch schon getsillt.
    (Hab ihm 13 abgezogen da bin ich so stolz drauf).
    So dann macht kor so nen gemeinen dunkelheitszauber, und Shaad und gErmi stehen im Dunkeln.
    Vor mir ist ne Schwarze Wand im Gang und Mischa,..
    Naja der Schläft *ggg*
    Tja, ich so blöd wie ich binn lauf auch in den Nahkampf,?.
    So, GErmi wird irgendwie umgehauen, schafft aber den % wurf, und bleibt ohne blutungen da liegen.
    (Wie hats germiumgehaen das hab ich net mitbekommen ???)
    Tja, kor fleiht und ich verpass ihn mit der gelegenheits attacke (Mist)
    Shaad geht mal ans tageslicht und der halbling folgt ihm,?
    MAhc t angrigff aber Shaad steckt das locker weg !!!
    Tja, dann geh ich auch raus, und geh mit in den NAhkampf (Treff aber nix).
    Tja, dann kam aber usnere rettung:
    Der zwergenschmied gallopiert an, und zertrümmert dem Halbling den schädel !!!
    (DA finde ich 80 Gold münzen *freu*)
    So, wir unterhalten uns mit dem und mischa und GErmi stehen wieder auf.

IS mal der anfang.
    (Kampfszenen mit treffen und nicht treffen ist nicht so genau, da war einfach zuviel los)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ignazius hat schon MAntel und Hose + Schuhe bekommen.
    gefällt mir bis jetzt 1.a, eine meiner besten arbeiten.
    Vorallem der Braune (Hab blau oder rot für nen lehrling unpassend gehalten) Umhang,...
    Ich mach ihn wie im onlineshop von Freeboter, nur andere farbwahl,...
    Also eigendlich hab ich nur den umhang gleich gemacht *ggg*
    Mfg Nightbringer
    Ps: Welche FArbe soll ich den ZAuberstab machen GP ???
    Was ist da typisch ?(

Oh, ich hab ihn blau gemacht,...
    LAss ich auch so da schonso viel Braun ist,...
    Sieht aber nicht schlecht aus, so richtig nach armen lehrling :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: @Shaad, Mischa, Germi:
    Ich werde 50 Gold ausgeben, und mir 2 Spruchrollen für das MAgisches GEschoss zulegen,...
    (Will vorher fragen ob die ausgabe erlaubt wird)
    Wir wissen ja nicht was uns auf der nexten Tour in die Stadt erwartet, und die reisendenSprachen von Trollen wenn ich mich nicht irre.
    Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Shaad und ich Schleppen das geld, sonst hätte sich ja mIscha nie die 100 Goldmünzen rüstungkaufen können, wenn wir das aufgeteilt hätten.
    (Oder ???)
    Deswegen farge ich auch, ob ich das ausgeben darf,...
    udn dannach auch noch neue zeuberutensilien kaufen darf,...
    Mfg Nightbringer
    PS: Es würde euch sicher etwas nützen, einen besser ausgerüsteten zauberer dabei zu haben.
    EDIT: Sagete ich Trolle ???
    Ich meine Kobolde die uns am ende des regenbogens einen topf voll Gold schnken, dass meinte ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Selbstverständlich ;)
    Mfg Nightbringer
    PS. Ich glaub das hab ich zwar schobnmal gefragt aber:
    BEnötigen wir evtl mal ne mInotaurus, bei nem Abenteuer, GP ???
    (DAnn könnt ich ihn dir borgen)
    Wenn ja musst mir sagen, hab wieder hrumgekramt und da ist er wieder aufgetaucht.
    Nur irgendwie passen die teile net zusammen,...
    Und eben einen ZWergen Grenzläufer hab ich, wie schon beim letzten mal gesgat.
    Den kannst so haben, hab ja keine verwendung für den wicht, da ich ihm nicht den kopf oder so für ne base abhacken kann (Leider).
    Ist mir nur gerade so eingefallen. (Weil mir ein bissl faad ist)
    Mfg nochmals ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()