FRAUEN BEIM SPIEL?
-
-
-
-
Oh MANN!
'N bißchen 'rumspinnen ist ja ganz okay, aber wenn Du Dich unbedingt in epischer Breite 'in character' auslassen willst, warum setzt Du das nicht unter 'Kurzgeschichten'?
>Herrin vom See? War das die Seele neulich mit dem fischigen Geschmack? Hab' schon bessere getrunken...<
Khalima Durga,
Archon der Kabale des geborstenen Kristalles -
Noch son Spruch und ihr seht mich nie wieder im Forum! (Am Lachkrampf erstickt.
@George!
Grundsätzlich hast du rein rhetorisch (oder so) echt was auf der Kiste, aber es geht auch kürzer:
Ich bin ein Zwerg
ich bin gemein
ich hau dir jetzt dein Köpflein ein!
Nachtrag: Im Namen des Grungni!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
@Khalima Durga: Was du glaubst das war "epische Breite"?
Wenn ich mit epischer Breite loslege, in dem ich zum Besispiel das erste Kapittel meiner Litanei der Demut rezitiere, würdes der Server nicht mehr backen.
@Grummel: Kurz und bündig:
Ich bin eine Bretone, fromm.
Ich alles zu metzeln komm.
:] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :] ... :]
-
@George!
..und was die "epische Breite" angeht, ich hab da irgendwo noch ein Bild von mir unter der Dusche........ :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
Wenn du so weiter machst setz ich mich dafür ein das du deinen Titel bald wieder los bist....<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
unbeflecktheit brrr wüüüüüüüüüüüürgggg!!!
ich sollt vieleicht aufhören SM zu spielen paßt schon lang nicht mehr zu mir.
@ george WH BRETS ERSATZBEFRIEDIGUNG???
nicht bös sein du hast es provoziert
scheint ein sehr erfolgreicher treat geworden zu sein anhand der ganzen meldungen.
was braucht der Mann( bzw Khalima) WH , BIER und frauen(männer)ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Ich verwehre mich schärfstens dagegen daß SM unbefleckt sind!
Schließlich hatte jeder SM auch ein Leben vor den SM!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
@Meister des Chaos:
Was könnte einem frommen Man wohl mehr Befriedigung bereiten, als zu Wissen, dass sein Tuen und Handeln in jedem Aspekt des Seins der Herrin und dem Guten zugewand ist? Was könnte größeres Frolocken in meinem Herzen hervorrufen als die Gewissheit, das die Herrin jederzeit mein Begleiter ist und mein Leben von ihr geleitet wird, das meine Schwerthand göttliche Führung wiederfähr auf dass ich ihre Feine richte für sie die Herrliche, dass meine Seele frei ist von jedwedem Makel und mein Geist, Körper und Stimme ein Loblied sind für die Herrin (So ich hör jetz mal auf, ich weis nicht wie lang ich sowas noch schreiben könnte)?
Tut leid aber du hast es provoziert.
@Nemeth:
Könnte gut sein, wenns das im 3.Reich gegeben hat kann das der Imperator sicher topen. (Ich weis nicht ob ich jetzoder
schreiben soll)
-
@george
SUCH DIR EINE FREUNDIN; DAS BRINGT DICH RUNTER VON DEINEM TRIPP[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
@ george
hast du sie erschaut die herrin vom see .
ists a geiles luder oder a dürre greten.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
@Meister des Cha:)s:
Also ich konnte tatsächlich einen Blick auf das göttliche Anglitz der Herrin erhaschen (ganz im Ernst). Dier Herrin erschien mir in einem Traum. Ich sah nur ihr makellosen Anglitz und unsere Blicke berühren sich für wenige Sekunden. Obwohl es mir merh als fern liegt bei der absoluten Reinheit und Heilgkeit der Herrin an gewisse Dinge zu denken könnte man ihr Äußeres durchaus, um es in deiner Sprache auszudrücken, als geil bezeichnen. Aber das mit dem Luder will ich mir verbitten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher