FRAUEN BEIM SPIEL?

@Meister des Cha:rolleyes:s:
    Das kann nicht der Fall gewesen sein, da dass mehr ein Halbschalf war und ich mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Klaren über meine Traumzustand war. Glaubt es oder nicht aber die Herrin leitet mich mit Träumen und Visionen.
    Also Vranitzi ist ein T...... . (Nix wie ungut)
    Mir will nicht einleuchten warum ein Mensch desses Sinnen von Besseren zeugt und dessen Trachten seines Herzens von einer Optimierung der Zukunft oder der Verwiklichung eines großartigen Traumes erfüllt ist einen Mediziner benötigt.
    @Visionen: es sei dem edlen Bretonen empfohlen, fürderhin vom Übermässigen Genuss des Halblingskrauts (die, wie ich weis, Verbündete des Menschengeschlechts, wenn auch jenseits des GEbirges, sind) abstand zu nehmen. 8)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Meister des Chaos:
    Geh i wo, überhaupt nicht! Die lieben Flügerln sind doch total geil. Also beim allmorgendlichen anbetungsvollen Hinknien vor die Herrin sinds echt nicht im Weg. Beim Alle-drei-Stündigen unterwürfig auf den Boden legen, Stiefellecken, Lobpreisen, etc. sinds auch net im Weg. Und beim Ununterbrochenen nicht aus dem Sinn gehehenden (irgend so eine Visuelle-Fixierung) geistigen Einblenden des Bildes der Herrin bieten sie einen echt schönen Anblick.
    Tja bin halt ein Profie. :) Ich spiele mit den Masken und Wechsle sie ganz nach belieben. Ich indokriniere die Menschen und mache sie zu meinen willenlosen Sklaven (für die Herrin! :D )Ausgezuckt bin ich nie, hab immer alles geplant und gründlich abgewogen was ich mache. Ich finds halt lustig wie man mit einem kleinen kaum wahrnehmbaren sarkastisch angehauchten post so einen bestimmten User (will ja keine Namen nennen)immer wieder zum Auszucken bringen kann und der dann unheimlich dumm dasteht weil er irgend eine an den Haaren herbeigezogene Begründung postet warum alle meine Aussagen unwahr sind etc. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    @GitKull: Es ist für die meisten Normalsterblichen nicht fassbar welche Gedanken verschiedenartiger Natur meinen Geist nähren. Ein normaler Mensch wäre schon lange an den Qualen welche eine solch hohe geistigw Aktivität mitbringt gestorben. Jeden Tag aufs neue reinige ich meinen Geist mit den abschreckendsten Bildern und Gedankengebäuden die eines menschlichen Gehirns fassbar sind und jeden Tag sehe ich aufs neue der Finsterniss ins Auge, wandle auf den schmalen Grad des Wahnsinns und des Genies dahin um gegen das Böse zu triumphieren, für die Herrin!

@Meister des Chaos:
    So lasset die Spiele beginnen...

Schorsch l.N.

abschreckendste Gedankengebäude? tiefste Finsternisse? Junge, du fängst an, mir sympathisch zu werden... könntest du das bitte konkreter ausführen? Und was tust du, wenn du vor deiner Herrin auf den knien liegst???

Zitat zum Thema Flügel:
    Wenn du einen Engel fickst, paß' auf, daß du ihm nicht die Flügel brichst
    (is' von Brecht)

'ta.
    K.D.
    @Khalima Durga:
    Es erweist sich fürwahr nicht als einfach aus den Abgründen meiner Seele zu berichten und diese Berichte auch noch in bildhafte Worte zu fassen. So muss euch bitten, wenn es gestattet ist, eure Anfrage genauer zu spezifizieren. Viel leichter fällt es mir schon auf eure zweite Frage antwort zu geben.
    Wenn ich vor der Herrin knie, so pflege ich meisten ihr in Gebeten oder Lobgesängen zu huldigen. Ich wiege mich selbst in Demut und Untertängikeit und preise sie, sofern es die Gunst der Stunde gestattet die Herrin mit meinen für sie plumpen Worten zu belasten, immerzu. Ich ergebe mich ihr vollends und begnüge mich damitt zu wissen ihr zu dienen. Ich erfahre dabei allein schon durch ihre Anwesenheit größtes Glück, den die Aura ihrer reinen Seele lässt meinen Geist klar werden. So verharre ich still in ihrem Tempel oder an einem anderen Ort an dem sie mich für würdig ersann mir zu erscheinen. So ist diese Tatsache allein schon das höchste Glück für mich armen Sterblichen. Manchmal, so mag es vorkommen, beauftagt mich die Herrin in ihren Namen zu wirken auf Erden. Wenn dies so ist, so nehme ich ihre mit Engelsstimme gesprochenen Befehle entgegen und frage nicht weiter danach, denn ich weis dass sie heilig sind. Zeitweise mag es schmerzhaft sein auf hartem Fels oder anderorts starr zu verharren. Aber es bekümmert mich nicht weiter. Viel mehr noch begrüße ich den Schmerz, ja ich liebe ihn. Stellt er doch eine Art physisches Gebet an die Herrin dar. Ich weis dass mir in Gegenwart der Herrin nichts passieren kannn, was sie nicht so wollte und so sehne ich mich nach Schmerz und Pein. Denn dann ist er ein Zeichen der Herrin mir ihre Aufmerksamkeit zu zollen. Wenn sie es für nötigt erachtet meinen Geist mit Schmerz zu reinigen und zu stählen, so kann ich es nicht wagen es in Frage zu stellen. Vielmerh muss ich der allmächtigen Herrin dankbar sein für die blose Beschäftigung mit mir. Selten, so wiederfährt es mir, beglückt mich die Herrin mit einigen persönlichen Worten oder gar einer segnenden Berührung. In diesen Momenten absoluter Freude und Frohlockung fällt es sogar meiner eisernen Disziplien und Maßhaltung schwer Haltung zu bewahren und so weine ich heiße Tränen in den Schoß der Herrin. In spiritueller Extase begebe ich mich dann völlig ohne Vorbehalte in die Fügungen der einzig wahren Göttin. Ich lege jeden Schutz und jede Geistige Barriere ab und öffne mich selbst innerlich absolut der Herrin, so dass ich mich ihr völlig hingebe und ich ihr völlig schutzlos ausgeliefert bin. Ich genieße diese Hilflosigkeit, denn ich weis, dass die Herrin in diesem Moment über mich wacht.

Ich hoffe ich konnte euren Wissendurst etwas stillen. Habt ihr noch Fragen, so scheut euch nicht sie zu stellen.

Euer untertängister Diener.

Tancred
    Watt? Wer bissn Du :D ?

Offenbar haben die Bretonenspieler alle einen leichten Hang zum Sklaventum, da sich deren Vertreter hier recht devot geben..

Tja, meine liebe Hagashîne, offenbar hast Du zwei Leutchen für deine Dornenpeitsche gefunden.

Franz - Kabalenlord
    Nach den letzten Posts die er sich geleistet hat ist er jetzt wohl inkognito hier.

George le Tancred
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Auch wenn ich es gerne sehe wenn Spieler in ihrer Rolle aufgehen und ich selbst dafür das wohl passenste Beispiel bin, so verstehe ich doch nicht ganz die feinen Verse von Trance (hoffe richtig geschrieben).
    Das mögen jetzt nicht die richtigen Worte sein und ich werde mir bestimmt nicht erlauben in seinen "Glauben" bzw. Leben/Spielweise eingiff zu nehmen.

Doch erschaudert mich die Vorsatellung dass das wirklich deine wahren Worte waren.

Silas Hand Diener des IMPERATORS und des Imperiums
    Sohn des Blutes und Ausgewählter des Opferers