Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

naja , den spell hätten wir schon gebannt :D
      Außerdem wärs egal gewesen... ich hätte trotzdem noch einen 3+ Rüstunsgwurf und einen 5+ Rettungswurf gehabt....

AUßerdem weiß ich net ob du das auf den Slan zauber kannst..
      der zählt doch als Monster oder??

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Der ist kein Monster :D
      Und BAnnen willste den ???
      Ich hätte 5 Energiewürfel ben+ützt mit bonus von +1 :D
      Also ob ihr da mit dem Mikerling von Chaos ZAuberer hättet bannen können :D
      Und ich hab dem Helden am Pferd einen Lebenspunkt abgezogen ;)
      Und das mit einer Atacke der St3 und Kg4 :D
      Also wies dann mit na Attacke der S6 A2 und so aussieht wollen wir garnicht denken :D
      Und die am Pegasus wurde dabnn eh von den Sauruskriegern gehetzt :P
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich hätte das schwert dann theoretisch auf den SKink gezaubert :D
      DA der ja praktisch der 3te arm des Slanns ist :D
      (Goile überlegung so ein SKink mit nem riesen Flammen schwert :D)
      PPS. Und BAnnrollen hatte ihr auch keine MEhr, das muss man auch noch sagen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Durch die Bogenschützen ???
      Ach so, ich hab ja dem Schwarzen REITER gekillt,...
      sorry beim Reiter vertan :(
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ All
      Hey, will irgendwer jetzt eine zweite Schlacht mit den Allianzen? Ich wäre sehr dafür, außerdem hätte ich auch nichts gegen eine 2er Schlacht um die Turnierlisten zu testen. Also bitte melden, wenn Interesse besteht. Auch für ein "normales" Spiel wäre ich zu haben...................................

MFG, Relyon
      @Lakai
      Ok, wir könnenmal spielen ich hab die Figuren in etwa,...
      Naja so am 15ten Dezember oder so, musst dich leider noch gedulden :(
      8Aber ob´s die gleiche liste bleibt ist fraglich)
      @Relyon
      Jup ich hätte nichts gegen eine Revanche.
      Auch mit den Allianzen
      @El_Greko, Reylon, Shaad & Lakai:
      Ich glaube doch das jeder vone uch beim Weihnachtstournier mitmacht, oder ???
      Also, wer wäre für ne RIIIEEESSSEEENNN Schlacht ???
      Also 1gegen1gegen1gegen1gegen1 :D
      DAnn könnten wir die 2500 Punkte ARmeeliste ausprobieren ;)
      Aber mir wäre es eben am rechtesten (Goiles wort) so ne woche vorm Weihnachtstournier ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Gibts überhaupt wo ne Spielplatte mit größe für:
      1gegen1gegen1gegen1gegen1 ???
      Aber das ist nur so ne Idee ;)

@Lakai: Wies aussieht sind wir als Gegner richtig beliebt, was? Unsere Gegner rücken zu Dutzenden an :D (Ok, ist vielleicht leicht übertrieben...)

Ich hätte grundsätzlich nix gegen ne Revanche mit 4000 Punkten, aber erst in einem Monat oder so, da hab ich viel mehr Punkte.
      Dann können wir 4 VS 2 spielen.
      Oder was meinst du, Clemens?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@GP
      Ich hätte nix dagegen :D
      DAnn kännt ma die dunkle seite weghauen :D
      Aber nur 4000 Punket für 4 Spieler :(
      Ich will schon ein bisschen mehr :D
      Mfg Nightbringer

Doch , bei 4 gegen 2 hab ich was dagegen!
      Das währen dann schon 3 verschiedene Armeen!!!!
      Da haben wir dann absolut keine chance , weil die sich dann aus allen 3 Armies das beste rausholen...
      Da bin ich also dagegen!
      Wenn dann dürfen beide Seiten nur maximal 2 Völker haben!!

Sonst hamma dann HE Magier mit Echsenkriegern und Söldnerkanonen bzw. Ogern etc...

Ansonsten aber gerne...

Eien wirklich gr0ße schlacht (so 10000 Punkte) kömma bei mir am Tischtennistisch spielen wenn ihr wollt :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Das mit der großen Schlacht ist sicher auch witzig, aber da müssen wir schon viel Zeit haben, das dauert den ganzen Tag.
      Aber gleubst das dein Tisch groß genug ist für 10000 Punkte, Clemens?
      Weil so breit ist die Platte nicht, da haben wir glaub ich nicht genug Platz. Oder meinst du, dass wir am Tischtennistisch selbst spielen?
      Das würd sich glaub ich ausgehen...
      Aber dann will ich noch nen bösen Spieler auf unserer Seite haben, sonst ist das unfair...

@ Lakai
      Von mir aus können wir das ganze gerne durchziehen, aber ich bin dafür dass wir es erst nach Weihnachten (dem Turnier halt) spielen. Was sagt ihr dazu?

@ All
      Ich suche noch immmer Leute, die mit mir die Turnier - Listen in 1 V.S. 1 - Spielen testen wollen. Also Freiwillige bitte vor, denn ich brauch das Training und die Tests (ihr vielleicht nicht, aber das ist mein 1. Turnier und ich will ne gute Figur machen!). Also bitte meldet euch möglichst bald,

MFG, Relyon
      @Relyon
      Ich melde mich so für den 20ten bis 25ten Dzemeber an :D
      Und bei mir ist das so:
      DAs ist mein erstes tournier,..
      ohne viel SPielerfahrung =
      Ich lerne hart auf hart, und einer muss ja verlieren :D
      Und vielleiocht komm ich ja unter die besten 10 :D
      @All
      Wenmn relyon nadch dem Weihanchts tournier will,...
      was haltet ihr von einem Neujahrs Tournier ???
      Oder ein Geburtstagstournier wo ihr mich gewinnen lassen müsst :D
      Und was haltet ihr nicht von 4gegen2, sondern,....
      2gegen2gegen2 :D
      DAnn könnte jeder mehr Punkte nehmen +
      Nur eine Partner mit dem man sich das Ausplaudern muss und nicht zig Armeeliste auf die man Rücksicht nehmen muss :D
      Was haltet ihr davon ???
      Mfg Nightbringer

@ Lakai
      Hat da etwa jemand Angst vor meinen Söldnern? ;)

Also um meine Bewerbung mal zu unterstreichen: Ich habe soeben eine 1000 Punkte Schlacht gegen Zwerge mit einem überragenden Sieg gewonnen. Mit viel Reiterei kann man Zwerge sehr schön ausmanövrieren... :))
      Also meine Söldner haben Blut geleckt und wie gesagt habe ich noch eine Rechnung mit den Dunkelelfen offen... :evil: ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich bin ebennfalls immer zur Schlacht bereit, und was den Blutdurst angeht...Da hab ich bei Chaos wohl keinen Mangel. :D
      @Relyon: Von mir aus können wir mal mit den Turnierarmeen spielen, aber dann erst im Dezember, denn vorher hab ich die Truppen noch nicht zusammen.
      @Grey Pilgrim: Wieviele Punkte hast den schon mit den Söldnern? Wie wäre es mit ner kleinen Schlacht, so 1000 Punkte? Hast eigentlich schon den Spieltisch in der neuen Wohnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()