Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Unsere Armeeliste ist besser :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Die Chaosritter schmeiß ma schon owie vom Pferd :D
      Und die SPeerschleudern, naja, die lass ma ganz.
      Wir killen nur die besatzung :D
      Oder, ne wir machen alle hin ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Lakai des Malekith
      Übrigens: Chaosritter die von Speerscheudern gedeckt werden sidn BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :D

Und Dunkelelfen die Trefferwürfe und dan Blutkessel auch verwundungswürfe gegen Hochelfen wiederholen dürfen auch :D

Und das sagt jemand, der jetzt im Armychoice-Council ist... :rolleyes: ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Lakai
      Tja, auch wenn ich dich jetzt herb anttäuschen muss, aber das DL hat am Samstag von 9.00 - 13.00 Uhr offen. Ich glaub das geht sich mit einer Verzögerung von einer halben Stunde schon aus. Und wenn nicht, dann ist es eben für den Chris nur ratsam, offen zu halten, da wir erstens verdammt gut zahlende Kunden sind und zweitens auch noch Publikumsmagnet sein werden (nicht nur die, die mit uns mitkommen, sondern auch die, welche mal kurz im DL reinschauen --> Das DL, das tut was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      So, alle mit der Erklärung zufrieden?????????????????????? :D
      Mit dem Publikums magneten hast glaub ich ercht
      Ich schau im Zauberland immer ne zeit lang zu wenn wer spielt :D
      Naja, und manchmal seh ich dann dieses und jenes,...
      und das kauf ich mir dann :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also alle mann ready ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Grey Pilgrim: Ja, wir spielen so von 10 bis 13 Uhr ungefähr.
      @Lakai: Langsam sollten wir unsere Armeeliste machen. Und ich krieg noch 1,50? von dir. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Lakai
      Würdest mir das bitte auch machen? Ich brauch die Dinger über kurz oder lang sowieso..............................

@ All
      Okay, ich glaube wir (Die helle Seite der Macht) sind fertig, meine Speerschleuder steht zur Stunde halb angefärbelt im Keller.
      Wie gehts denn euch (Der dunklen Seite der Macht)? Habt ihr schon Armeeliste gemacht?
      Ich freue mich ebenfalls schon total auf Samstag, vor allem auch deswegen, weil es endlich wieder mal ans Spielen geht....................... :evil:

@ Shaad
      Sorry, kann von Freitag auf Samstag nicht bei dir pennen. Ich hab am Freitag auch noch anderes zu tun.............................. :rolleyes:

MFG, Relyon
      Also , dann morgen um 8.50 vorm Dragonslair :D
      Armeeliste muss ich ancher noch schreiben...-
      Hab heute 4 Sackerl Grasstreu gekauft und meine platte gestern grün gestrichen!
      Ab nächsten Woche wird bei mir Warhammer mit professionellem Spieltisch gespüielt :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Die SChlacht ist geschlagen, die Toten vergraben, die verwundeten verarztet,...
      alles im allem ein lustiges spiel :D
      Aber mir hat am besten gefalölen dass der Slann soooooo lang stehen geblieben ist.
      Und das der Kleine Skinkdiener mit dem "messer" den Beiden Chrakteren was anhaben konnte :D
      Aber an die DE Echsenkrieger RESPEKT !!!
      Die waren echt heftig, das muss man sagen ;)
      Also gegen die werd ich sicher was für´s Tournier mitnehmen :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Was hat Shaads Slaanesh Monster/Brut können ???
      Ich weiß nur das sie 3W6 Bewegung hatte,...

Sein Ross nur mit den Schenkeln lenkend, schmetterte Lord Slaadhar in die Hochelfen. Lachend hieb er sie nieder, etwas entäuscht das das Gemetzel schon vorüber war. Aber egal, es war ein guter Tag gewesen, die Streiter der Hochelfen und Echsenmenschen waren der Dunklen Allianz nicht ebenbürtig gewesen. Wie ein gewaltiger Sturm aus dem Herzen der Chaoswüste was der Tod über die Armee des Lichtes gekommen, und ihre Überreste wurden von seinen Krigern verlolgt.
      Slaadhar lächelte annerkennend als er den Fürsten der Elfen sah, der den Kopf des Slanns in seiner gepanzerten Faust hochhielt.
      Es war ein guter Tag gewesen...

Also, die Schlacht ist geschlagen, und die Elfen und Echsen wurden massakriert. Es war trotzdem ziemlich lustig, bin mir sicher, dass mir da alle Beteiligten zustimmen werden. :D
      Ich freue mich aufs Turnier.

@Nightbringer: Widerstand 5, 3 LP und Stärke 4, W6+1 Attacke im Nahkampf und unerschütterlich. Die kann ganz schön brutal sein.
      Hat mich noch nie enttäuscht...

@ Shaad
      Ich geb dir recht, es war lustig. Obwohl ich ja eigentlich vernichtend geschagen wurde.................................
      Aber nun habt ihr mich dazu verdammt, über neuen Listen zu brüten. Also wird mir sowas (hoffentlich) nicht mehr passieren!
      Ach, Detail am Rande: Dein Slaadhar hat doch nur 2 Mann von mir ausgelöscht, oder? Viel mehr waren das nämlich nicht................................. :P

@ All
      Vielleicht können wir noch irgendwann mal so eine Schlacht spielen. Vielleicht ist auch irgendwer an Einzelspielen interessiert, denn ich muss noch für das Turnier testen.

MFG, Relyon
      MAch ma vorm Turnier noch mal die Allianz DE + Slaanesh und HE + Echsen ???
      Aber diesmal mehr Punkte, dass wäre lustiger.
      Und da hätte ich mehr gehabt mit dem ich euch das leben hätte schwer machen können ;)
      Bevor ihr Lobeslieder über den großartigen Triumph anstimmts:
      bei den Echsen habt´s 6 MAnn umgebufft (Schamane mit einbezzogen)
      Und den Slann habts auch nur mit den Echsenrittern + General + Schatten besiegen können :D
      Ich frag mich ob man den SKinkdiener aufwerten kann.
      Wenn der mehr Attacken so 3 gehabt hätte und S5 oder so,...
      der hätte schon was ausgemacht, also ob da eure Kommandanten/Helden stehen geblieben wären ist fraglich :tongue:
      Mfg Nightbringer
      Ps: Die Chaosbrut hat dich enttäuscht,...
      heute :D
      Oder hat sie ihren sinn erfüllt ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Sie hat mehr als ihren Sinn erfüllt, meine werte Brut.
      Sie hat drei Speerschleuderschüsse auf sich gezogen und mehrere Runden lang die Pfeile der Seegarde. Und sie hat euch verdammt nervös gemacht, so ein kleines unberechenbres, fieses Ding... :D
      Sie hat ihre 75 Punkte mehr als reingeholt!

Ak für 75 Punkte geht das schon :D
      Nur ich habe festgestellt =
      Den Skinkschamanen hätte ich mir sparen können und statdessen lieber dem slann ne tafel weniger gegeben und 24 SKinks rein ;)
      Die hätten euch mit Giftpfeilen gespickt :D
      B.z.w mit WUrfspeeren ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Was hältst du von der Revance mit mehr Punkten ???
      (Sag ma die restlichen HE sind weg um bei einem höhren verstärkung anzufordern, und die übrigen echsenmenschen haben auch neue unterszüzung erbeten, bei nem mächtigeren Slann :D
      Lord Kroak *fg*
      Just a Witz ;))

Den Skinkschaman hättest dir net sparen können , da du normal seine sichtline brauchst :D
      Dann stellst den slaan in den Wald undden schamanen auf die andere Seite des Spielfelds :D

SKinks hätt ich reingeben da du uns dadurvh am marschiren hindern hättest können :D

Die echsenritter waren heftig , haben ihr Punkte aber net reingebracht , oder zumindest nur knapp :D(das Reggi kostet 540 Pkt!)

Aber allein der psychologische Faktor von 13 toten schwertmeistern is ganz nett :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
      Mein Slann hatte Flammendes CShwert des Ruins = Kann man auch im Nahkapf zaubern = +1A +3S und einen bonus von 2+ auf den Trefferwurf !!!
      Und ihr habts gesagt ich kann im nahkampf net zaubern !!!
      DAmit hätte ich die am Pegasusu und dem am Pferd Frikasiert !!!
      Und hätte dannach auf alles ZAubern können =
      Flammenmauer auf Echsenritter z.b.
      Leute das war auch ein Spielentscheidenter Irrtum :(
      Ich verlange noch vorm Weihnachtsturnier Revanche !!!
      8Oder wie das heißt)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Wegen den echsenrittern = 13 Tote schwertmeister, ok,...
      aber meinen Slann konnten sie nicht besiegen :P