Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

1000 Punkte...
      Mit kommandanten ???
      Wenn ich nen Kommandanten nehme hab ich ja nix mehr anders bis auf 32 SAuruskrieger...
      Doll :D
      Naja, vielleicht nehm ich dann keinen Kommandanten ;)
      Dürfen sich Relyon und El_Greko die Punkte für nen Kommandanten teilen = also wennd er 500 Punkte kostet jeder 250 ???
      (Ist nur so ne Frage)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ansonsten unterhalte ich mich ja dann eh mit Relyon und El(_Greko)
      Ich kürze ab jetzt mit El ab geht schneller, ok :tongue:
      Mfg nochmals ich
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Mah , ihr habst zusammen 3000 Punkte!
      Is das so schwer sich die so aufzuteilen?
      Wenn ihr einen slann einsetzt dann sind eben nur 32 Saurüssel drinn :D

Übrigens , wegen der Sichtline die die Skinkschamanen für den Slann machen: Der Slann darf nur die sichtlinien der SKINKSCHAMANEN benutzen , nicht die der Hochelfen!

Übrigens , hab heut im dragonslair für 8. November gebucht :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Gut das du gebucht hast! Wieviel Uhr hast du denn vereinbart, dass es beginnt? Mir wäre neun Uhr eigentlich auch recht, schlaf eh in der Stadt... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mach das :D
      DAs DL sperrt doch erst um 9Uhr auf, oder ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Bring Sümpfe/seen und flüsse mit, bitte Lakai :(
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Tja, vielleicht hast noch zeit :D
      Wenn nicht überleb ich´s auch, zwar schwer angeschlagen, aber immerhin,...
      Hey was rede ich dar von überleben,..
      ich werde ja gewinnen ;)
      (Und wenn ich verliere gibts 2 möglichkeiten:
      1.) Ihr habts geschummelt
      2.) Ihr habts mehr erfahrung :D)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Ich gfrei mi so :D

Das Ding werden wir schon schaukeln, Nightbringer. Gegen geballte HE, Echsenpower haben die bösen keine Chance. ( Auser Gott hat seine Finger wieder in meinem Würfeln!).

@Shaad
      Am Sonntag spiel ma jeder mit 1500, oder?

TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Jup die buff ma weg :D
      Mfg Nightbringer
      Ps:
      @El_Greko & Shaad:
      Wäre froh wenn ich euch nochmal per ICQ vor morgen so vor 15Uhr sprechen könnte ;)
      (Notfalls hab ich eure handynummer, aber trozdem,..)
      @Relyon treff ma uns am jako bevor ma lichtenstein fahren ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

DANKE, OH MEISTER *fallaufdieknieundbete* :D
      Ich hab nur den Sprühlack von GW da,...
      Aber wiedermal: Irgendwo :D
      Warum fragst du ???
      Meine SKinks werden sich freuen :D
      Aber nicht nur die ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Nochmals DAnke ;)

Jup, wennste mir sagst wann :D
      (Der steht nämlich bei mir nur zur deko aber ich würd gern die ehcsen damit mal besprühen)
      Mfg Nightbringer

@Lakai: Du, wir haben gestern vergessen, unsere Armeeliste aufzustellen.
      Wann hast du mal Zeit, dann ruf ich dich an und wir machen das am Telefon.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Lakai
      Was zum Henker schwafelst du da von Zeitdruck?! Wir haben den selbigen überhaupt nicht, außerdem freut sich Mister DL schon total auf unseren Besuch (obwohl dann sicher ein paar Klugscheißer uns erzählen wollen, wie man Fantasy spielt). Aber macht nix, die ekeln wir auch noch raus, oder?????????????

@ All
      Freue mich schon total auf Samstag, das wird sicher total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vor allem weil die Gute Seite der Macht über die Böse Seite triumphieren wird.................... :evil:

MFG, Relyon
      naja , ich mein nur wenn wir früehstens um 9 dort sind , können wir frühestens um halb 10 zu spielen beginnen!
      eine Schlacht mir 3000 Punkten können wir auf mindestens 3.5 Stunden rechnen!

Das DL hat meines Wissens anch aber nur bis 12 offen , udn ich weiß net ob das dem Chris so recht is wenn er den laden Länger offen halten muss wegen uns...

Übrigens: Chaosritter die von Speerscheudern gedeckt werden sidn BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :D

Und Dunkelelfen die Trefferwürfe und dan Blutkessel auch verwundungswürfe gegen Hochelfen wiederholen dürfen auch :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()