Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Ich könnte so nen Miniaturen Koffer wie von GW, bauen...
      Werkzeugkoffer hab ich nen alten...
      Großen, oder extra, extra großen :D
      Wo bekomm ich den SChaumstoff ???
      Gummineger (Geschäft das Styropor,.. hat)
      Mfg Nightbringer
      Ps: 1000 Punkte wäre nicht sclecht :D
      Warum werden dir 15? geschuldet ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      [sorryforoutoftopic]
      Ich bin auch grad dabei mir nen Mini-Koffer zu bauen. Werkzeugkoffer hab ich schon gekauft... Schaumstoff bekommt (normalerweise) in jedem Bastelgeschäft (also wo ich Schaumstoff herbekomme weiß ich)

Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich löcher in den Schaumstoff machen werde...

falls übrigens wer von euch nen voll praktischen Miniaturenkoffer kaufen will kann er mir das ja mitteilen, weil ich connections zu zwei Leuten haben, die solche Koffer herstellen. Kann euch dann ja auch Fotos schicken von den Koffern. (Sind zwar 40-50 Euronen pro Koffer, was allerdings angesichts der Anschaffungskosten des potentiellen Inhaltes (Miniaturen) egal sein sollte)
      @Nightbringer: Der Reyon übertreibt wie immer. Wir haben eine 10? Wette laufen und zwar gehts da um den Film Rush Hour mit Jackie Chan und Chris Tucker...
      Ich sage, der Typ sagt zu Jackie, als er aus dem Flugzeug steigt "Kennen sie die Worte die meinen Mund verlassen" und Relyon meint er sagt "Verstehen sie die Worte..."
      Er geht schon die ganze Zeit davon aus, das er die Wette gewinnt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      Naja, das tust du doch auch, oder? Aber ich werde schlussendlich triumphieren.

@ All
      LEUTE, KÖNNTET IHR DIE KOFFER - GESPRÄCHE BITTE AUF EIN ANDERES FORUM / PN VERLEGEN? ICH MÖCHTE NICHT DASS DER THREAD, DER EIGENTLICH DA IST UM SPIELE AUSZUMACHEN, GESCHLOSSEN WIRD WEIL WIR DA OFF - TOPIC - DISKUSSIONEN FÜHREN. DANKE SCHON MAL IM VORAUS;

MFG, Relyon
      Ok, der Koffer ist aus meinen Gedanken (In diesem Thema) verbannt ;)
      10? wette ???
      Teil 1 oder 2 von Rush hour ???
      (Mein Cousin hat den ersten, deswegn könnte ich kontrollieren *lol*)
      Anosnsten, hoff ich das ich noch in der Woche zu meinen Figuren fürs
      spiel komme :D
      ZAhlen sich Chamäleonskinks aus gegen:
      Chaos; Hochelfen oder Dunkelelfen ???
      (DA ksotet ein trupp ja nicht sooooooo viel ?, oder irre ich ???)
      Und das wäre vielleicht ein Taktischer vorteil :D
      Also jetzt im Dragon´s LAir oder ZAuberland ???
      (Ich glaube das ist immer noch nicht festgelegt, oder ???)
      Ende dieser woche kann ich sagen, ob ich die ?, für ne 1000Punkte armee schaff, dann könn ma schon das datum ausmachen....
      dann hab ich in etwa 21 Tage zeit zum anmahlen....
      Täglich sind das dann mindestens 2Miniaturen....
      (Am Wochenende gehen doppelt bis dreifach so viele, also müsst das schon gehen :D)
      Und noch was:
      Ich hab ja vorher im Forum bekommen, das manche lehren geändert worden sind....
      (HAb ich mir auch schon runtergeladen)
      Spielen wir jetzt nach den neuen Regeln, oder denen aus dem WHF regelbuch ???
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nightbringer
      Soweit ich weiß haben wir uns letztendlich für dsa DL entschieden (oder, Jungs?). Was das mit den Miniaturen angeht ist das auch in Ordnung, die eine Woche werden wir auf den Termin noch warten können.
      Und was die Lehren angeht, so spielen wir nach den neuen Regeln der lehren, die auf dem Warhammer - Regelbuch basieren. Es sind nämlich nur ein paar Sprüche geringfügig ummodifiziert worden, das ist also kein Problem.

MFG, Relyon
      Naja, genau meine Leher wurde verändert: AHHHHHHHHHHHHH ;(
      Blitzschlag und CO haben nur noch 24Zoll reichweite *heul*
      Früher unbegrenz wenn ich mich nicht irre, das ist gemein !!!
      Aber der Letzte ZAuberspruch wurde verbessert, dieser Comet...
      Der geht weiter, uch wenn ich nen anderen ZAuberspruch einsetzte währendessen ;)
      Mfg Nightbringer
      Also DL, ok das geht :D
      Naja, so eine Woche wäre das dann ungefähr später ;)
      (Im Notfall geh ich eben mein Konto erleichtern *lol*)
      Mfg nochmals ich

@ Nightbringer
      Wenn der Termin da ist dann ist er eben da. So lange müssen wir halt warten, den früher kriegen wir ihn dann eh nicht. Ich hab heute schon mit dem Inhaber vom DL geredet, der hat gemeint dass er sich riesig freuen täte wenn wir spielen kommen da viel zu wenig Warhammer gespielt wird.
      Das mit deinen Lehren tut mir aber leid (und das sag ich jetzt, weil ich in der Viererschlacht mit dir spiele!) ;( , ich hab das aber eh schon gewusst. naja,
      LET´S WAIT AND SEE AND TRY THE BEST,

MFG, Relyon
      Tja, wir werden die schon besiegen :D
      Mfg Nightbringer

Original von Earin Shaad
      @Nightbringer: Der Reyon übertreibt wie immer. Wir haben eine 10? Wette laufen und zwar gehts da um den Film Rush Hour mit Jackie Chan und Chris Tucker...
      Ich sage, der Typ sagt zu Jackie, als er aus dem Flugzeug steigt "Kennen sie die Worte die meinen Mund verlassen" und Relyon meint er sagt "Verstehen sie die Worte..."
      Er geht schon die ganze Zeit davon aus, das er die Wette gewinnt.

Er sagt: "Kennen Sie die Worte..." :]
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Das ist genau dass was ich meinte, Leute

MACHT TERMINE AUS - aber blödelt hier nicht rum. Schnurzegal was Jackie Chen gesagt hat!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Okay Leute
      Es besteht der Wunsch auch einen Bestellthread zu eröffnen.

Ich würde sagen, der kommt hier rein zu euch

Termine & Bestellungen (zwecks Vereinsrabatt etc.)

Einverstanden??
      Dann werde ich morgen den Thread umbenennen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenns sein muss :tongue:
      Su fargst uns ob das ok, ist und dann ohne antwort:
      Ok, dann bennen ich ihn morgen um :rolleyes:
      DAs ist edel :tongue:
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer, Shaad, Lakai
      Würd es euch stören, wenn bei unserem Spielchen im Zauberland noch ein anderer Spieler dabei ist, der zuschaut? Er hat gerade angefangen Dunkelelfen zu sammeln (müsste doch eigentlich Lakai interessieren) und kennt sich noch nicht so ganz bei den Regeln aus. Denke mal, dass er beim ersten Spiel von Nighti zuschauen könnte, dann brauchen wir die Regeln nicht zweimal zu erklären..........................

@ Tielner
      Ist okay, darfst ihn umbenennen................................. ;)

@ Raghnath
      Gut verhandelt, danke schön!

@ Grey Pilgrim
      Das hilft mir nix, wenn ihr sagt was Jacky sagt...........
      Wir brauchen das Video oder die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon
      @ All
      Nochmals mein Aufruf an euch:

BITTE POSTET HIER IN ZUKUNFT NUR MEHR SACHEN DIE DAS BESTELLEN UND DIE TERMIENVEREINBARUNG ETWAS ANGEHEN!
      FÜR ALLES ANDERE IST DER "NEUE REKRUTEN" - THREAD DA, DA HAT TIELNER SCHON RECHT!
      AUßERDEM WIRD SONST DIESER THREAD GESCHLOSSEN, ALSO BITTE HALTET EUCH DARAN!
      WEGEN MINIS TRANSPORTIEREN KÖNNEN WIR AUCH IM BASTEL - THREAD WEITERSPRECHEN!
      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Aslo mich störts eigentlich nicht, wenn wer zuschaut, es kommt vielleicht sogar ein Freund von mir, der mal sehen will, wie man Warhammer spielt.
      Und wenn es ihm gut gefällt, beginnt er ja vielleicht auch... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All
      Okay, dann ist ja wegen Zuschauen und Regeln erklären alles klar. Jetzt brauchen wir bloß noch eine Terminliche Vorgabe von Nightbringer. Also bitte, halt dich rann, alter Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Nochmals kurz eine Zusammenfassung:
      Gespielt werden 1000 Punkte
      2 Schlachten parallel 1 gegen 1
      1 Schlacht 2 gegen 2
      Benötigt werden weiters 2 Regelbücher und Würfel

Hab ich noch was vergessen?

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

So ich hab momentan:
      16 Sauruskrieger und 25? in BAr = Noch ne Sauruskrieger box.
      Nechste woche kommen nochmal 25? (Ok kann auch sein das ich nur 10?, dafür aber nechtse woche 30? bekomme)
      Also garantiert mal die 3Boxen und dann noch in etwa 2-3 wochen für die Kroxigore = bleiben 8? übrig + nochmal 15 = 23? für magic und den rest geh ich mir ausborgen/schnorren *lol*
      Also wünscht mir glück und das alles nach Plan geht :D
      Würfel kann ich beisponsern (Halt die von WH40k).
      Zollstab auch, alelrdings kein Reglwerk, sorry :(
      Und ich hab nix dagegen das wer zuschaut :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Und im Notfall kauf ich statt den 3 Kroxigoren noch nen Skinkschamanen und das kommt auf die gleichen punkte aber
      statt 36? = 7? :D
      (allerdinsg haben Kroxigore mehr Durchschlag = B6, S5, A3 und moralwert 7 (+ Kaltblütig)
      DAzu verursachen sie angst, sind amphibisch, und haben nen RW von 4+.
      Ach ja und Kroxigore haben noch eine speziel fähigkeit, aber alles plaudere ich nicht aus *lol*
      Ps. Und noch LP3 haben die kroxigore....
      Musste mal gesagt werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()