Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
Also ich bin auch stark für Samstag!
Und ich würde eigentlich schon gerne im Dragons Lair spielen, hab das nämlich noch nie gemacht und dort haben sie schon cooles Gelände...
Nicht das ich damit sagen will, dass dein Gelände schlecht ist, Clemens aber trotzdem...Dort ist das Spiel dann irgendwie professioneller.... -
-
Wir stürmen das DL und reißen es an uns.
DAnn spiel ma bis am Abend und dann gemmas wieder zurück
Mir ist nämlich auch egal wo ma zocken.
Sonst beginnen wir halt schon um 8/9 Uhr im DL, oder ???
Mfg Nightbringer
Ps: Fragts einfach wie lang das DL offen ist, vielleicht bleibt er ein bisschen länger im LAden
(Kann ja sein, oder ???)
So long
Wörterbuch ???
Hab ich da,... irgendwo *lol*
DAs müsste ich suchen, und ich bräuchte ein buschmesser um mich durch die unordnung da zu kämpfen
(So schlimm ist es auch nicht, aber sachen wie der schokokeks von letztem Jahr laufen weg wenn sie mich sehen, deswegen versuch ich so wenig wie möglich zu suchen/bewegen, weil ja keine massen PAnik auslösen *ggg*
also kann mir jetzt jemand Fiktive erklähren ???)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@ All
Samstag passt mir sehr gut, und um eure Zweifel zu zerstreuen habe ich mal auf einem Visitenkarterl vom DL nachgeschaut:
Der Laden hat sogar Samstags offen, aber erst ab 9.00 Uhr (glaub ich halt, werd aber in Kürze die richtigen Öffnungszeiten posten).
Tja, dass heißt dann wohl dass es am Samstag, dem 1.11. ein Spiel mit 4 Teilnehmern zu je 1500 Punkten geben wird...........................(und vorher ein paar Einzelspiele, aber das interessiert jetzt doch keinen, oder??????????).
@ Nightbringer
Oh Mann, ich will jetzt nicht mein Wörterbuch rauskramen, aber dir zuliebe tu ich halt auch alles................. :D. Also:
fiktiv: nur angenommen, erdacht
Hoffe mal, dass dir das reicht. Mehr steht halt leider auch nicht drin..............
MFG, Relyon -
Ich komm nimmer mit !!!
Es hat geheißen 1000 Punkte und jetzt 1500 ???
DAs schaff ich net, tut mir leid, 1000 ist das maximum
Mfg nightbringer
DAnke fürs Wörterbuch nachschauen und...
Wir treffen und um 6Uhr vorm DL und frieren dann bis 9Uhr.
Aber weils so schön is tauen wir erst um 12Uhr wieder auf
Ist das ne gute idee, oder ist das ne gute idee"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@ Nightbringer
Junge, ich liebe dich für deine Spontanität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scherz beiseite, die Idee ist zwar toll aber ich glaube kaum, dass wir das alles mitmachen....................
Das mit den Punkten ist ein Fehler von mir (sorry, Leute!). Wir spielen natürlich 1000 Punkte pro Mann und nicht 1500 Punkte. Ist das jetzt so in Ordnung?????????
MFG, Relyon -
-
Genau, so ist´s in ordnung.
Ich hab 30? gespart hab noch ca. 2mal 15? vor mir und...
60? - 25 = 35 - den Kroxigoren,...
Die 3? werd ich noch auftreiben können
DAnn hab ich:
1150 Punkte, hab ich gerade errechnet.
Also stellt euch vielleicht auf 1150 Punkte ein, ok ???
Kann aber auch irgendwas net einsetzten dann kommaa auch auf 1000 Punkte.
Also ich finde die Idee gut, mit dem um 6Uhr früh,...
Wartet aber auf mich um 6Uhr früh,...
kann aber sein, das ich 3 Stunden zu später komme
(Stau *lol*)
Mfg Nightbringer
Ps. Dann dehlen nur noch die öffnungszeiten vom DL oder ???
Ps: Ich hab spätestens ende der woche die 24 Skinks fertig.
tippe aber auf Mittwoch oder soagr schon Dienstag.
(Also in 2-3 Tagen)
Mfg Nightbringer (nochmals)
EDIT:
Wie sind eure malkünste ???
KAn ich da mithalten oder geh ich da unter ???
EDIT2(DAnk Lakai *ggg*)
Jup Du und Shaad gegen relyon und mich.
dann wären es wenn dein freund kommen sollte:
2000 Punkte Dunkelelfen + 1000 Chaos, 2000 Punkte hochelfen + Echsen,...
Hey, das ist irgendwie,...
Diskreminierung (Oder wie mans schreibt) gegenüber nicht-elfen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Mein Freund is übrigens der el'greko
Naja , ich glaube das ich mittlerweile ganz gut malen kann , aber ich hab nur einen Bruchteil meiner Armee bemalt (vieleicht 1000 Punkte?!)
Bis Weihnachten schaff ich aber noch locker die Weihnachtsturnierarmee fertig
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Du hast richtig gelesen
Also 1.11 DL, jeder gegen Jeden, oder wie ???
Und dann einmal ne "große" schlacht.
Jup, wenn Shaad und Relyon einverstanden sind, ist nix einzuwenden
(DAnn wird die schlacht ein bisshcne größer ist auch net schlecht)
Also dann würdest du mit Nightbringer(Echsen) und Relyon(HE) spielen.
Also wir warten nur noch auf Shaad und Relyons
Mfg nightbringer
Ps: Die mach ma schon alle dieses DE und Chaos Mix"erl"
EDIT:
Spielst du schon lange ???
Oder hab ich gesallschaft, im anfänger nivou ???
(Naja, ein bisschen Taktik aus WH40k ist ja vorhanden *lol*)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Beim malen?
Naja mittelprächtig is a bisserl übertrieben!
Nah im ernst ,ich glaube das keiner von uns so gut malt um sich mit den Bemalmeistern hier in der Festung messen zu können
Außerdem is es doch schnurz piep egal ob bei unserem 4er spiel alels angemalt ist ...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Axo , gut !
Du hast vor mir angefangen!
Aber dann ja eher 2 Jahre pause gemacht.....
Alles in allem spielst du ja gar net so schlecht , aber du kannst net würfeln !!( beim energiewurf bei 5 Würfeln 3 1er , 1 2er und 1 3er!!!!!)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Da hast du wohl recht, ich werd auch schon langsam alt :D! Aber mein Würfelpech wird langsam schon legendär!
TTEleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
-
Ja, der Zauberpatzer war schon fast legendär...
Aber wenn der Timi bei denen mitspielt, spielt er erst bei der Mehrspielerschlachtmit, oder?
Wenn der Lakai aber 2000 Punkte aufstellt, muss er ja 2 Armeelisten schreiben, eine 1000 und eine 2000...
Und bei der Mehrspielerschlacht verlange ich 1250 Punkte, nicht 1000.
Dann kann der Clemens 1750 nehmen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0