Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Nightbringer
      Gut, dann hast du ja genügend Punkte zusammen, oder? Die Würfel vom 40K gehen auch, Regelwerke steuern Shaad und Lakai bei (soweit ich hatl weiß). Die Zollstäbe werden wir auch brauchen, wenn du deinen mitnimmst ist das in Ordnung, wir anderen werden auch welche beisteuern. Jetzt brauchen wir bloß noch den Termin von dir, dann haben wir schon alles.
      Also bitte bald schreiben,

MFG, Relyon
      Jup, sobald ich die SA Termine hab, sag ichs ;)
      Welcher TAg geht bei euch überhaupt nicht ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: SA = Schularbeiten
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Gut, dass du fragst.
      Also, ich habe weder Donnerstags noch Freitags Zeit. Ansonsten geht es die ganze Woche lang, außer dass ich manchmal am Wochenende nicht da bin (aber dort willst du dann eh nicht spielen, oder?). Okay, also bitte poste bald mal deinen Termin, ich muss mich seelisch darauf einstellen unsere Gegner unter den Stiefeltritten meiner Asur und den scharfkantigen Krallen deiner Echsen zu zerstampfen.................................. :evil:

@ All
      Shaad und Lakai, wärt ihr bitte so nett, zu posten wann ihr Zeit habt? Wir wollen es doch unserem Nightbringer so einfach wie möglich zu machen, damit wir bald einmal spielen können..................................................................

MFG, Relyon
      Ja, Zerstampfen :D
      Ich Grundier momentan alle echsen per Pinsel (*würg*) mit
      Türkies = "Hawk..." (Weiß nimmer wieß ganz heißt),
      Auf jedenfall dauert das sicher noch heute und morgen.
      DAnn kann ich mir morgen abend mit dem Schattieren (Heller zeichnen) und Inken beschäftigen und Sonntags mit dem Gold/Waffen/Krallen und Zähnen...
      Und vielleicht noch Standarte und so :D
      DAnn geh ich nexte woche ne Skinkbox oder so kaufen.... ;)
      @Relyon:
      Du musst dich um Speerschleudern und so kümmern ;)
      Ich mach den NAhkampf würd ich sagen, da ich sicherlich mehr Durchschlag mit Standart hab als Elfen ;)
      Ich hab mir gedacht später noch nen Hornnacken zu kaufen, um für jedes Regiment Sauruskrieger einen zu haben :D
      Genauere Taktik mach ma uns dann aber per ICQ aus, ok ???
      Ps: Wäre echt net wenn ich alle tage hätt an denen es nicht geht ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: @Relyon:
      Schreib wennst online bist, ok ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also ich hab nur Freitags keine Zeit, sonst sollte es eigentlich fast immer gehen. Und wegen zertrampeln...
      Bin schon gespannt, wie sich Elfen und Echsenknochen anfühlen, wenn sie unter deinen Eisernen Stiefelsohlen zerbrechen. Mal sehen, ob mein Chaospferd dadurch aus dem Takt gerät.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Das können deine Chaos-Typen ja im Fieber-wahn träumen wenn sie verwundet am Schlachtfeld sterben währen die Sauruskrieger ihre Krallen, an den Rüstungen der gefallenen wetzen ;)
      @all
      Ich hab im Oktober 2-3Schularbeiten, vielleicht springt da noch was für die Armee raus = Ne Kavalleriebox, Teradons,... Weiß noch nicht.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also Freitag und Donnerstag scheiden einmal aus....

@ Nightbringer
      Hey, das mit den Tagen wo es nicht geht hast du gut kombiniert, Watson!
      Aber ein paar Fragen hätt ich da schon noch:
      Warum grundierst du denn derzeit nicht mit einem Spray?
      Wieso kriegst du bei guten Schularbeiten Geld?
      Das mit der Taktik via ICQ ist in Ordnung, bin einverstanden damit.

@ All
      Was ist eigentlich, spielen wir für das Einzelspiel und die Doppelspiele verschiedene Armeelisten oder spielen wir nur mit einer? Denn sonst müsste ich umstellen, wenn ich in der Vierer nur auf Beschuss spielen will geht dass dann nicht so ganz. Also bitte bald schreiben, ob mit 2 oder 1 Armeeliste.

@ Lakai
      Würdest du bitte auch noch deine Tage posten, wo du nicht kannst? Sonst haben wir nämlich schon alle..................................

MFG, Relyon
      Sie sind grundiert und zwar Shadow grey (Per Spray),
      aber dieses Hawk-Türkies (Oder wies auch immer heißt) gibts net als spray, deswegen schlag ich mich momentan mit nem Pinsel durch...
      HAb grad 2Grundiert und heute sollen so an die 5-9 Folgen :D
      (Ich arbeite vielleicht bis in die nacht durch wenns sein muss)
      Weiß nicht warum ich bei guten Schularbeiten Geld bekomme :tongue:
      DAfür bekomme ich kein Taschengeld :evil:
      Nur das von meinen Omas :D
      (DAs sind ja immerhin auch 70? monatlich *lol*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Relyon: Wennste online bist gemma Taktik plaudern :D

@ Nightbringer
      Aha, so siehts also aus! Na gut, das mit dem Plauschchen über die Taktik ist in Ordnung......

@ All
      Also, spielen wir jetzt mit einer Liste oder mit zwei? Ist halt wichtig, wenn ich Armeeliste zusammenstell........

MFG, bitte bald posten, Relyon
      Da habs ich einfacher :D
      Ich hab dann ja nur 1000 Punte :D
      Mfg nightbringer

Übrigens:
      Hab in anderen Foren spioniert *lol*
      DA ist mir aufgefallen: Ein Neujahrspiel :D
      Was ist eure meinung zu sowas ?
      So 5-9 Tage nach Silvester ???
      Das ist dann auch schon kanpp 2 Wochen nach der Meisterschaft :D
      Ich würds gut finden da: Ich am 3.1 Geburtstag habe und da meine Armee verstärkt wäre :D
      Aber das Spiel war nur so ne Idee...
      (IS ja noch Zeit bis dahin...)
      Und wenn dann nur einen TAg mit so max....
      Naja, nicht über 10 Spieler/Teilnehmer ;)
      Wäre so ein denkanstoss ;)
      Aber im Augenblick ist das spiel ende Oktober wichtiger :D
      Aber meinungen zu einem Neujahrstournier sind auch erwünscht *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: 12 Sauruskrieger mit Türkies pepinselt ;)
      Heute werd ich noch fertig nur noch 4 *freu*
      (Und morgen die details)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jup, :D
      DAnn dauerts net so lang ;)
      Wer würde gerne mitmachen ???
      (mir ist fad, deswegen geh ich da jetzt schon planen *lol*)
      Ich !!! auf jeden fall, hab ich mir gerade gedacht *lol*
      Wieviele Punkte wären euch recht ???
      5gegen5 mit je 1500 Punkten wäre....
      (Shit,... rechen)
      7500 Punkte gegen 7500 Punkte, wenn ich Shaad jetzt richtig verstanden habe :D
      Oder jeder 2000 Punkte, dann is 10000 gegen 10000...
      Aber am Lustigsten wäre es wenn jeder nen Kommandanten haben dürfte, aber da können wir uns ja unsere eigenen Regeln machen ;)
      (Oder zumindest 1Kommandant für 5 Spielern)
      (Müsste dan geredet werden welcher...)
      Aber so ne fette schlacht ist auch nicht kurz....
      Und die rassen die zusammenspielen müsste man bestimmen =
      Alle Dunkelelfen zusammen und so, das komisch wäre wenn sich hochelfen mit hochelfen bekriegen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps:
      Wer mitspielen will, bitte melden :D
      (Noch 9 Plätze frei, wenn man mich abzieht...
      Wenn niemand zu finden ist muss ich ja gegen mich selbst spielen und das ist langweilig *ggg*
      Aber so wie es sich angehört hat ist Shaad auch dabei, oder hab ich mich da getäuscht ??? Hat zumindest so geklungen)
      Wer wüsste wo,
      wann,
      naja, und das sonstige das dazu gehört :D
      (Ich schau vielleicht das ich die 10Spieler auftreiben kann, damit ich auch was zu tun hab)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Gut, bin mit deinem Neujahrsspiel einverstanden. Also melde ich mich jetzt hier mal ganz förmlich an.
      Mir sind beide Arten recht, sowohl 1500 als auch 2000 Punkte. Und da es lange nach Weihnachten ist können wir aúch ruhig auf mehr spielen, da ich beim Weihnachtsturnier eh schon 2500 Punkte brauch.
      Ach, und wo wird denn überhaupt gespielt? Im DL? Da können wir nämlich dann die 2 Tische zusammenstellen und zu einem großen machen.........

Und bitte poste endlich den Termin für unser Kaffeekränzchen, ich muss mich ja auch noch seelisch darauf einstellen............. :evil:

MFG, Relyon
      Ok, Termin für das spiel, würde ich sagen wäre....
      (Also der für das neujahrs spiel)
      so der 6.1 oder so...
      (Ich brauch zeit zum anmmalen)
      Wegen den Punkten müss ma uns an den Teilnehmern orientieren ;)
      Aber wir könnten auch jeder 2500 oder 3000 Punkte machen :D
      (DA Das Tournier min. 2500 Punkte sind, komm ich über den Geburtstag sich auf die 3000)
      Aber das wäre dann 15000 Punkte gegen 15000 Punkt 8o 8o 8o
      Aber da könnte jeder nen Kommandanten + 2Seltene Einheiten drinn haben :D
      Allerdings wäre da auch viel Gelände angebracht =
      Großer wald, Sümpfe, Flüsse, Berge, Ruinen,...
      HAlt viel Gelände ;)
      KAffekränschen bei unserem Privatspiel findet stadt...
      Shit, ich muss erst aufa lle schularbeiten termine warten...
      Oder hab ich die schon ???
      Moment...
      HAb schon:
      Also nach dem 15Oktober ist keine Englisch Schularbeit mehr...
      Deutsch wurde verschoben :D
      NAja, jetzt ist nur noch MAthe das problem *heul*
      Hat jemand nen Kalender ???
      Gibts mal nen Feiertag oder so ???
      Wenn nicht würde ich sagen so zwischen 31 Oktober (Gibts den übnerhaupt) und 6 November, weiß ja nicht welche TAge das sind :tongue:
      HAlt der erste mittwoch nach dem Oktober ;)
      (Wenn ich nicht genau am TAg dannach schularbeit hab ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Ist jeder mit dem Datum zufrieden ???
      PPs: Soll ich mir von wem 4Kroxigore (neuwertig) zusammengebaut, um 35? kaufen ???
      Wäre nur so ne Farge nebenbei *lol*
      PPPs: Teilnehmer:
      Nightbringer,
      Relyon,
      Shaad ?
      (Also für das Neujahrspiel)
      Und im DL oder ZL ist mir egal :D

Ich mach schon mit, aber jeder 2000 Punkte? Das wäre ein bissi arg viel.
      Da brauchen wir mehr als einen ganzen Tag zum spielen, da weiß ich nicht ob ich mitmache. 1500 wäre ideal obwohl ich mit 1000 auch glücklich wäre.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Findest ???
      Ich würds gut finden, da dann jeder nen Kommandanten hätte :D
      Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tabletop zu bauen =
      Wir wohnen in na Wohnung = Hat unten Nen Bombenbunker.
      Naja, und da darf mann alles abstellen.
      Wenn ich da so nen Raum für das TAbletop nehme ;)
      Wäre allerdings ungeheizt, aber dafür würden wir einen Bombenangriff überleben :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: So ne gute platte wäre: 2m mal 1.5m oder wie ???
      Also wenn man net so viel Punkte spielen, sind dabei:
      Shaad,
      Relyon
      und ich :D
      Fehlen nur noch 7 Spieler :D

@ Nightbringer, Lakai, Shaad
      Okay Leute, damit wir endlich mal auf einen grünen Zweig/gemeinsamen Nenner kommen, hab ich mir jetzt mal ein paar fiktive Termine zurechtgelegt:
      Mir wäre es recht wenn wir entweder am 29.10. spielen würden oder in einem der 4 darauffolgenden Tage.
      Bitte schreibt mir bald eibnmal, was ihr von den Terminen haltet. Denn schließlich wollen wir doch alle unserem Neuling mal das Spielen zeigen, oder?????????????????????? :))

MFG, Relyon

>Edit: <
      Hab gerade gemerkt dass ich Donnerstag und Freitag keine Zeit habe. Also wäre ich dafür, dass wir das Spiel entweder am Mittwoch, dem 29.10. abhalten oder am Smastag, dem 1.11.
      Bitte schreibt bald zurück!
      >Edit Ende. <

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Der 29.19 ist ein Mittwoch...
      Ich bin für nen Donnerstag oder Freitag :D
      Würds stören wenn ein Freund kurz vorbeischaut ???
      Naja, ansonsten ist nur noch eine Frage offen...
      Was heißt "fiktive" ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Hab fiktive noch nie gehört !!!

@ Nightbringer
      KAUF DIR EIN WÖRTERBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Natürlich macht es nichts, wenn einer deiner Freunde zuschaut, von mir kommt wahrscheinlich auch noch wer mit................... (aber das haben wir eh schon besprochen!)
      Also dann, ich warte jetzt nur noch auf euer O.K., wie gesagt sind Mittwoch und Samstag offen...........................

MFG, Relyon