Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Hi !
      Also, ich hab mitn Clemens telefoniert, und er würde gerne mitspielen. Also haben wir unsern zweiten Bösewicht :D
      Aber eine Frage hätte ich noch: Grey Pilgrim, wo wohnst du ??
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @skavengarf

treff ma uns um 18.45 beim dietrichsteinplatz bei der Creditanstalt bank an der ecke münzgravenstraße (is glaub ich ne CA)..
      dann kömma zammen hingehen udn usn auf dem weg hin amal bezüglich armeeliste bereden :)

ich weiß eh wo er wohnt und zeigs dir dann!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Fein, Fein, dann hätt ma ja Gut vs. Böse ;)
      Also um 19°° beim GP, Brockmanngasse8, ist 5min. vom Zauberland weg ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Geht echt net wenigstens 30min. früher oder so ?!
      Könnt sonst echt kanpp werden, aber ich pack evtl. mein Fahrrad aus, dann geht das schon(irgendwie) :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Clemens
      Aber eins musst wissen, ich hab erst ein spiel hinter mir. Aber da hab ich schon viel gelernt, zum Beispiel dass Skavensklaven kein Guter Kugelfang sind ;)
      Naja, ausgegklügelte Taktiken wirst halt leider ned von mir erwarten können.
      Bye
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Passt schon , gegen chris und max wird es schon reichen :P

(net ernst nehmen ihr beiden :)))

Nah im ernst , is nur ein funspiel in dem es sch***egal is wer gewinnt!
      Und ich kann dir eines sagen: hab in den ersten beiden warhammerjahren NUR verloren!Da lernst am meisten :)

btw. nimm 5 blöcke klankrieger mit!Ich hab nur 36 modelle in der armee!Brauch masse :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

jo :)

deien drachen haben eh keine chance gegen meine 16 Speerschleuderbatterien und wenn sie das Sperrfeuer überleben dann hängen sie in meinen 200 schwarzen gardisten :P

@max und skavengarf

ok , kleine planänderung , wir spielen mittwoch mit 40000 punkten , dh 20k söldner+20k Echsen gegen 30k DEs und 10k Skaven (du hast ja gard erst begonnen skavengarf oda?deswegen reichen fürs erste auch amal nur 10k :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ah, ich hab aber net soviel Zeit Leute, wemma erst um 19°° beginnen, muss ich um spätestens 22°° weg, und des wird echt net gehen *ggg*
      Mfg Nighty
      EDIT: SPiel ma mal die Woche mit den kleinen Armee, dannach lässt sich ja noch weiter reden ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi !
      wegen nightbringer:
      Also, ich hätte nix dagegen wenn mir früher anfangen. Hat wer nen Vorschlag, wann wir beginnen sollen ?
      Bye
      Skavengarf
      @ Skavengarf, Lakai, Nightbringer
      Wir spielen heute so wie vereinbart ab 19.00 Uhr. Früher kann ich nämlich nicht.

Im SoC-Buch stehen Regeln für Mehrspielerschlachten drinn, zB. wie das mit Magiepools und Paniktests gehandhabt wird. Wir werden das heute einfach mal ausprobieren.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von catchaner
      @Mischa

Du weißt aber schon das morgen Doppenturnier ist. ;)

Aber sicher nicht 10.00 Uhr abends. Da wird der Mischa sicher wieder eiligst nach Graz düsen. :)

@ Mischa
      Was machen die so für Musik?
      Ich befürchte aber, das ist nicht ganz meine Richtung. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)