Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
-
So ich würde bestellen (argh, is viel, gib Bescheid wennst eine Anzahlung willst):
1x Schlachtschiff 24,95?
1x Panzerkreuzer 14,95?
2x Fluch Fregatten 2*9,95?
2x Terror Fregatten 2*9,95?
5x Zorn Zerstörer 5*3,5?
@Alex: Interessanterweise hams beim US onlinestore die Dinger auch im 3er Blister für 10$... Aber was soll man machen als Europäer
1x Würfel 9,95?
Macht zusammen: 107,15? - Ich hab glaub ich zuviel Geld :D, dafür aber bald ne fette Chaosfleet :D-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Original von Ahriman
Interessanterweise hams beim US onlinestore die Dinger auch im 3er Blister für 10$... Aber was soll man machen als Europäer
Ich hab meine auch noch im 3er Blister bekommen und früher waren sogar 4 drinnen - anscheinend will GW mit den billigsten Chaosfregatten zum höchsten Preis (in einem Spezialistensystem) voll abzocken(finds a bissi schwachsinnig)
@Arhiman
Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht -
Ich hab mir heut eh schon folgendes Szenario durchdacht: Wenn Du, Alex und ich dann unsere Flotte zusammentun, kann nichts, wirklich nichts mehr uns aufhalten, Muahaha. Estiria gehört schon so gut wie Vollständig dem Chaos (Net unbedingt auf die Kampagne bezogen!).
Ich hab mal Überschlagsmässig gerechnet 2k Punkte locker (eher 2k5) dann noch CSM's und Lords drauf -> 3k Punkte nur von mir.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
Okay bitte um bestätigung, dann werd ich die Bestellung abschicken die folgend aussieht:
Meine Sachen
Tomizlav:
1x de.games-workshop.com/storefro…9110813003&orignav=300808
und 1x de.games-workshop.com/storefro…9060813009&orignav=300808
und 1x de.games-workshop.com/storefro…9090399001&orignav=300808
bitte.
Earin Shaad:
1x Blister Terror Fregatten: de.games-workshop.com/storefro…9060802003&orignav=300808
6x Zorn Zerstörer Einzelmodell
de.games-workshop.com/storefro…0200601%20&orignav=300808
Ahriman:
1x Schlachtschiff 24,95?
1x Panzerkreuzer 14,95?
2x Fluch Fregatten 2*9,95?
2x Terror Fregatten 2*9,95?
5x Zorn Zerstörer 5*3,5?
1x Würfel 9,95?
Lakai des Malekith:
3 Streitwagen Bases
Myratel:
3 Streitwagen Bases
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Stimmt noch immer!
Keine Nachricht von Herrn Luzifer? Aber ich denk, der wollt erst etwas sparen...
Da kommts mir
@Luzifer: Wann kann ich meine Schiffe wieder abholen? -
geht theoretisch noch was`?
oder is schondraussen?
Ansonsten bitte
de.games-workshop.com/storefro…9060804003&orignav=300808
und
de.games-workshop.com/storefro…9110804007&orignav=300808
thxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Ja sollt noch gehen, aber ich hab mal alles zusammen gezählt ... und da ergibt sich n kleines Problem, ...
Der Gesamtbetrag der ganzen Aktion sind stolze : 277,65 EUR
Und die hab ich nach eifriger Zählung nicht im Ansatz flüßig oder am Konto, ... grad mal schmahle 120 Euro stehen mir zur verfügung. Mit denen werd ichs Pakat nicht annehmen können. Also gibts zwei Möglichkeiten, entweder geben mir jene die am meisten bestellen das Geld im voraus oder jemand anders nimmt die Bestellung an ... mir ist beides recht
mfg
Lith
-
Ich natürlich auch!
Hälfte? Das wären dann eh schon 160?, wenn der Arhriman auch die Hälfte hergibt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
Ja passt dann hat sich das Problem eh schon erledigt
Ahriman gibt mir das Geld beim Frohnleiten Turnier, Tomizlav du kannst das Geld deinem Bruder beim eben besagten Turnier mitgeben oder wir machen ein Treffen aus und die gibts es mir bei nem Bier ... und Maflo wir treffen uns einfach ma, auch bei nem Bier... und dann gibst mir das Geld, ... sobald ich alles hab wird die Bestellung abgeschickt.
mfg
Lith
-
-
-
@ Tomizlav, Maflo, Earin,
... wenn ihr Samstag Zeit habt treff ma uns auf ah Bier im Sägewerk und ihr gebts mir das Geld für die Bestellung ,könn ma theoretisch auch Sonntag oder Montag machen.
Sobald ich dann Dienstag beim Turnier in Frohnleiten das Geld vom Ahriman bekomme (inkl. nem ausgeliehenen Mino... nur mal so zu Erinnerung) werd ich Dienstag Abend oder Montag Morgen die Bestellung endlich wegschicken.
mfg
Lith
Also ich bestätige mal die Sachen, die du für mich bestellen sollst...
Was das Geld angeht, ich könnte es dir auch schon im Voraus geben, allerdings ist es halt so, dass dieses Wochenende irgendso ein schmuddliges Turnier ist, und meine Chaoten wieder mal ein paar Peitschenhiebe brauchen...Deswegen wird es sich kaum ausgehen, dass wir uns sehen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0