Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

WICHTIG!

Suche einen oder mehrere gegner für heute Nachmittag/Abend!

Warhammer Fantasy oder warbands.

würde vorschlagen:

2500 Funspiel (alles erlaubt, nur nicht zu hart)
      2250 Fun Spiel (würd gern ne dunkelelfen fluffinfanterieliste spielen!)
      2250 ÖMS Listentest (bevorzugt)

Bitte ab ca. 13 uhr unter 06605230260 anrufen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Wo würdest denn spielen wollen? :)

Edit: Ich hätte heute ab 15:00 Uhr Zeit
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Riesen Kake, ... nachdem bei mir zwei Tage lange (Alex hat mir Dienstag das letzte Geld gegeben) die GW Shop Siete nicht gegangen ist, hab ich grad drauf geschaut um die Bestellung abzusenden, ... was sehe ich Warenkorb lehr .... ich kann alle Produkte die wir hatte nochmal in den Warenkorb geben ... in anbetracht wie unglaublich langsam diese Seite ist werd ich bis morgen nimma dazu kommen die Bestellung abzugeben ... das so a große Firma unfähig ist a gscheite Shop Seite zu machen macht mich grad fuxteufelswild :evil:

Morgen setz ich mich dann dazu und schick die Bestellung weg.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Vor ein/zwei Jahren waren die Magnetbases in aller Munde. Ganze Regimenter konnten mit ihnen nicht mehr verrutschen.

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, ob das wirklich eine dauerhafte Lösung ist und wo in Graz man diese Magnetstreifen bekommt.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Soo leute: ich werde demnächst eine Bestellung beim GW Online Store
      machen.
      Ich brauche nämlcih eine Gothic-Flotte und eine passable Marine Flotte kostet so um die 50 Euro.
      Wäre nett wen sich noch ein paar anschließen damit ich auf die magische 100 Euro komme und mir den Versand spare :)
      Also: Wer was braucht, der möge sich bitte melden. Am besten per PM wo drinnensteht was genau.
      Wenn das Zeug dan da ist dann werde ich schauen dass ma uns alle mal treffen und dann verteile ich die Päckchen (wie der Weihnachtsmann halt *g*)
      mfg
      Skavengarf
      Ach ja: Ich bestehe auf vorrauszahlung, weil GW nmälich auch darauf besteht ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich müsste auch bei GW bestellen, das wär aber auch eine größere Bestellung. Wennst willst kann ich bestellen und du schließt dich mir an.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Martin: Ok, das können wir auch machen. Du hast PM :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hab noch nicht bestellt, und werds erst morgen oder Samstag machen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Falls irgendein Besitzer einer Kreditkarte irgendwann einmal bei Forgeworld bestellt, würd ich mich auch gern dranhängen (drängt aber nicht - nur rein informativ :P )

Ähhm... Kreditkarte hab ich keine, allerdings hoffe ich, dass ich (nachdem ich ja vor hab bei meinem Englandaufenthalt über Pfingsten auch nach Nottingham zum GW Headquarter zu fahren) persönlich bei Forgeworld vorbeikomm, oder is das nicht auch dort?
      wenn doch, nehm ich dir gern was mit.

mfg Rag