Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Genau,..
      Bei uns würde ich sagen,...
      Erfährst du wenns verschoben worde ist, das sofort so,...
      am 8.11 um 12Uhr Mittag :D
      (Musste sein ;))
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Zusammenfassung

Spieltermin: 8.11.2003
      Spielort: Dragonslair
      Armeen und Punkteverteilung:

Chaos+Dunkelelfen vs.Hochelfen+Echsenmenschen
      Je 3000 Punkte pro Seite , Chaos:1250Pkt , Dunkelelfen 1750 Punkte , Hochelfen 1750 Punkte , Echsenmenschen 1250 Punkte

Beide Seiten werden als je 3000 Punkte Armeen behandelt was Einheitenauswahl und Chars betrifft!

zb. kann Nightbringer seine punkte alle für chars ausgeben , aber dafür müssen die Hochelfen eben die benötigten Kernauswahlen usw. stellen!

Gespielt wird das Szenario "King of the Hill"

In der Mitte des Tisches wird ein Hügel plaziert mit einem sogenannten "Blip"
      Wer am Ende des Spieles am meisten Modelle hat , die am Blip stehen , bzw. denselbigen berphren hat gewonnen (einheitenstärke zählt)
      Regeln wie das Szenario Erobern im Regelbuch...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Lakai
      Danke für die Zusammenfassung, jettz kenne ich mich endlich aus!!!!!!!!!!! Ich müsste mich nur noch mit den anderen beiden besprechen, aber wir basteln eh schon aus einem Termin.................
      Ach, du hast nur noch vergessen dass wir höchstens Magiestufe 8 haben dürfen.

@ Nightbringer, El Greko
      Hallo, ihr beiden!!! Könnten wir bitte per PN einen Termin ausmachen (der ziemlich bald ist) um die Armeelisten aufzustellen????? Ich möchte unbedingt ziemlich schnell alles wissen, was ich nehmen soll. Also rührt euch, Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon
      @ Lakai
      Aber ich würde sagen, dass Nightbringer und ich die Magier nehmen, ich habe schon von Grekos Würfelpech gehört. Und das ist sehr beunruhigend......................
      Tja, werden ja sehen. Aber deinen Drachen (den du sicher haben wirst) holen wir vom Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon

P.S.: Das mit dem Drachen war keine Drohung, das war ein Versprechen!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
      Jetzt hörts mal auf, die Punkte immer weiter hochzusetzen! Wir spielen 3000 Punkte, und damit BASTA!
      Der termin geht O.K!
      @Lakai: Hab schon meine Armeeliste aufgestellt, komme auf 1300 Punkte...
      Dann hast du noch 1700 ist das in Ordnung?
      Ich hab mal alle Modelle zusammengezählt, die ich habe, da komm ich schon auf 1500 Punkte! Und bis Dezember hoffentlich auf 2500!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mich nervt einfach, dass alle denken, je größer desto besser!
      Ih hab echt keine Lust 6 Stunden oder mehr an einem Spiel zu sitzen! Da hörts sich bei mir der Spaß auf. Du kannst ja gerne gegen den Clemens bei euch 10000 Punkte spielen, wenns euch taugt. Aber mir gefällt sowas nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

4000 Punkte ist gar nichts! Ich und der Clemens habn schon bei 25000 mitgschpielt. Ich finds nur schade weil ich alleine nie soviel Punkte zamkrieg! Da is es ja wohl nicht zuviel verlangt das ich einmal im Jahr eine 4000P Schlacht spiel. Auserdem hab ich am 7-ten Geburtstag!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Habts mal bedacht das ich nicht sooo viele Punkte habe ???
      (Glaubts ihr ich hab da nen Geldschei*** stehen oder wie,..
      misst jetzt hab ich mein geheimniss verraten 8o )
      Naja, mir ist egal wie viele Punkte solange ich nicht unendlich viele Modelle kaufen muss :D
      Ps: Ich kann mich über mein Würfeln net beschweren,...
      (Lieblings wurf:
      Erster schuss des schw. Destruktors,... Und voll den Landraider versenkt :D)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wegen dem Armeeplan:
      Treff ma uns mal ???
      Oder plausch ma uns per ICQ zusammen ???
      Mfg nochmals ich ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

1) 3000 Punkte reichen VÖLLIG
      2)"kleine" schlachten sind nach meiner Erfahrng lustiger (wobei 3k Punkte nicht klein sind :D)

Also , alles bleibt so wie es is , 3k Reichen :D

@shaad 1300 is ok!
      Komm am Sonntag dann schon so eine stunde früher , dann können wir eine Liste schreiben , bzw. deinen DSA Helden fertigmachen!
      Dann kannst du ancher schon den anderen mit ihren Helden helfen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Nightbringer, El Greko
      Also erst mal allgemein gesprochen finde ich, dass wir es bei den Punkten lassen sollten (3000). Aber wir können ja gerne dann im neuen Jahr (wenn ich mehr Minis habe) eine richtig große Schlacht spielen, um Greko seinen Geburtstagswunsch zu gewähren.
      Wegen Armeeliste würde ich sagen wir machen eine 3er Monster ICQ - Sitzung, denn
      - erstens haben wir dann ja sowieso mehr Platz
      - zweitens werden wir nicht von anderen Typen gestört
      - drittens kann jeder nebenbei machen was er will
      - viertens wird das mit dem Treffpunkt anscheinend nix..............................
      Also schreibt mir bitte, wann ihr Zeit hättet um per ICQ ein bisschen zu plaudern.

MFG, Relyon
      16Uhr geht,...
      wie ich ne 3er massangebox aufmach weiß ich nicht, ich geh mal probieren :D
      frage:
      Wenn wir 3000 Punkte spielen ist das dann so:
      Shaad/ich = 1300 Punkte und Die Elfen haben je 1700 Punkte ???
      (Weil ich möchte schon noch aufwerten und so,...)
      Mfg Nightbringer
      Ps:aslo
      Änderung: nur noch 3000 Punkte
      Shaad = 1300 Punkte,
      Lakai = 1700 Punkte
      Nightbringer(Ich) = 1300 Punkte
      Relyon/El_Greko = 1700 Punkte
      (Ihr könnts ja eure Figuren zusammentun)
      Oder passt was nicht ???
      Aber mach ma uns das mit den Punkten per ICQ aus, ok ???
      Mfg nochmals ich