Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Ich dachte, wir wollen ne kleine Schlacht spielen...
      Ich hab nicht wirklich Lust, 3750 Punkte zu spielen, das dauert mir zu lang und ich mag große Schlachten sowieso nicht besonders...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Lakai
      UIIIIIIIIIII, ganz toll! Du bist jetzt was Besseres als wir!!!!!!!!!!!!!! :D
      Okay, das mit den Punkten und El Greko ist okay, nur müsstest du dann halt für die Schlachten vor der 5er noch eine Liste mit 1250 Punkten aufstellen (ist doch aber für dich kein Problem, oder??????????).

@ All
      Okay, ich würde jetzt doch eher dafür stimmen, dass wir das Spielchen um eine Woche nach hinten, also auf den 7.11. verlegen. Ist auch ein Samstag, bloß hab ich heute erfahren dass wir am 1.11. zu den Großeltern fahren, wegen Allerheiligen.
      Also postet bitte, ob euch der Termin auch recht ist, sonst könnte ich nicht kommen...................

@ El Greko
      Schön dass du es in den Thread geschafft hast. Mir machen jetzt nur noch die 2500 Punkte vom Lakai Magenschmerzen, ich glaub da hat er außer einem Drachen noch ein paar fiese andere Dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

MFG, Relyon
      Ja genau ich bin was besseres :D

Naja , also der Shaad mag ja keien so große schlacht spielen , schade eigentlich ;(
      2 Listen aufzustellen is kein Problem..
      Am 7.11 hat der timi Geburtstag , weiß net ob er da Zeit hat ...

Im schlimmsten fall , falls einer von euch net kann , kann ich auch die vollen 3750 Punkte übernehmen (Das währe amal WIRKLICH!) lustig :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      7.11 müsste ich zeit haben ;)
      DAs ist übrigens UNFAIR !!!
      DAnn kann Lakai einen Kommandanten einsetzten !!!
      Ich würd wenn dann sagen, das Relyon + Timi zusammen einen Kommandanten haben dürfen, sonst ist es zu unfair, seits damit einverstanden ???
      Frage: Ich rede von 1150 Punkten und daraus werden 1250 ???
      Aber daurch da da eine Woche dazwischen ist, kann ich mir vielleicht (Sogar ziemlich sicher) noch nen Skinkschamanen leisten,...
      Oder nen 4ten, oder sagar 5ten Kroxigor.
      (Oder einen Kroxigor + 1nen Skinkschamanen dazu)
      DAnn hätte ich die 100 Punkte dazu.
      4-5 Kroxigore sind ordentlich schlagkraft !!!
      Leute damit ich mich nicht irre:
      Müssen auf einen WHF Armeeplan rauf:
      Truppentyp, Name, ausrüstung, aufwertung, endprofil und Punktekosten ???
      Oder irre ich ???
      (Nur einmal WHF gezockt wie ja bekannt und da ohne ARmeeplan *lol*)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Tja, wenn ich das hätte :D
      DAs muss noch warten, aber vor den Steiermärkischen Meisterschaften, will ich min. 2 wochen vorher das regelwerk, damit ich mir das durchblättern kann :D
      (Ich glaub das ich´s mir irgendwann im November kauf ;))
      Aber solange brauch ich ne Zusammenfassung ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Fettes DANKE für jede Hilfe :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Wie der Lakai schon gsagt hat hab ich am 7.11 Geburtstag und ich weiß nicht ob ich da so lange Warhammer spielen will! Mir wärs lieber wenn wir am 1.11, 2.11, 3.11 oder 4.11 spieln könnten! Da hab ich nähmlich Schulfrei.
      TT
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ All
      Und schon wieder ein Fehler meinerseits!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt mich in den Anus beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Der Samstag ist nämlich der 8.11., also hat da dann jeder Zeit, oder müssen wir es unter der Woche irgendwann reinquetschen?
      Wäre es möglich dass Dunkelelfenscherge zuschauen kommt, dann müssen wir die Regeln nicht doppelt und dreifach erklären sondern können Nightbringer und ihn gleich in einen Topf werfen......................... :evil:

MFG, Relyon
      Am 8.11 gehts net, da fahr ich nach Wien :(
      Also was dann ???
      Noch einen Samstag verschieben ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Sorry, aber das mit wien war nicht meine Idee ;(
      EDIT: Aber vielleicht fahr ich nicht mit nach Wien, weiß noch nicht genau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Unbedingt bald fragen, ob du nach Wien fährst.
      Tja, was ist dir Lieber: Wien im Schneematsch oder Warhammer mit Freu(n)den?????????????????? :D

@ Lakai
      Tja, wenn der 8. passt, dan geht eh alles. Aber du weißt genau dass ich noch nicht so viele Punkte hab! Nach Weihnachten mach ich aber gerne ein paar Spielchen gegen dich......................... :evil:

@ All
      Bitte antworten wegen Termin!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon
      Ich kann aber muss nicht.
      HAb gefragt.
      Und zu weihnachten zock ich auch gern 2500 Punkte :D
      Aber erst dann ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Woher weißt du das es in der Shoppingcity Wien schneit ???
      Bist du ein Wetterfrosch ?
      Ich habe dich enttarnt :D
      Frage: Wenns am 8.11 wirklich scheiß kalt ist:
      DAs DL ist doch geheizt oder ???

@ Nightbringer
      Natürlich ist das DL geheizt, was glaubst du denn?
      Ach, ich hab übrigens gefragt. Am 1.11. hätte er eh nicht offen, das ist nämlich Allerheiligen.................... Also noch mal Schwein gehabt!!!!!!! :D

@ All
      Bitte postet euer O.K. oder andere Vorschläge!!!!!!!!!!!!!!! Ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

MFG, Relyon
      DAn putzen wir die DE und das Chaos weg :evil:
      Schnee-schaufeln nur eben schaufeln wir chaos und De weg ;)
      Ich hab gedacht die im DL wärmen sich...
      Naja,...
      Irgendwie, die wickeln sich in solche isoliersackerln vom Biller ein :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich will auch fetzten, meine SAuruskrieger knappern schon alles an, die haben Hunger !!!

Ich will dann aber auch wissen, welche Kommandant auf meiner Seite kämpft wenns erlaubt ist :D
      Ich stell ihm begleitung zur verfügung *fg*
      Mfg Nightbringer
      PS:
      Relyon: 8.11 = OK
      El Greko: 8.11 = Ok
      Nightbringer: 8.11 = Ok
      Lakai = 8.11 = Ok
      Shaad = ???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

oh,...
      das beantwortet sie, allerdings :D
      Ich egh oben schnell editieren ;)
      Mfg Nightbringer