Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@Lakai: Du kannst gerne einen Kommandanten nehmen, ein Erhabener Champ reicht mir völlig! Und alles weitere können wir dann später besprechen, z.B. am nächsten Sonntag, vor dem DSA spielen, ich komm dann einfach ne halbe Stunde früher oder so...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Dunkelelfenscherge
      Ich beantworte für Relyon:
      Wenn du zuschauen kommen willst würd ich sagen am 8.11 im Drgaon´s Lair um... Wieviel Uhr eigendlich ???
      @All:
      Umd wie viel um im Dragon´s Lair ???
      Der 8.11 ist ein Samstag,a lso schon um 9Uhr ???
      @Shaad:
      Könnts mir ja dann sagen was ihr besprochen habts, ich werds auch nicht ausnutzen :D *schönbravlügen* *fg*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also wer kommt jetzt alles ???
      (Egal ob zuschauer oder spieler, ich wüsste gerne auf wen ich mich seelisch vorbereiten muss (Ich probiers auf Relyons art vielleicht gewinnen wir dann schneller :D) und auf welche Auren.. (Mehrzahl von Aura, weiß net wie mans Schreibt. Aura = Ausstrahlung) ;))
      Also, bis dennen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @shaad
      Wir dürfen sogar 2 Kommandanten nehmen , was is dir Lieber , 1 Chaosgeneral und ein DE Highborn auf Drache , oder lieber totale Energie :D

Hast recht , am sonntag kommst dann am besten zu mir!
      Welchen Sonntag meinst du eigentlich?
      Morgen?
      Oder den ersten November?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Wie schon gesagt , Falls wir nte im D-lair spielen können (aus Zeitgründen, sprich wenn das dragonslair nur bis 12 offen hat , kömam net dort spielen , weil es wird sicher 5 Sunden dauern!) stelle ich meinen Keller zur Verfügung!
      Vieleicht hab ich bis dahin sogar schon einen Rasenteppich :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

DAnn wäe allerdings eine Frage:
      Wo ist dein keller :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: DAs Azuberland hat jetzt ein neues TZabletop hinten =
      Für 40k mit so ruinen und,..
      Einfach ne alte, verfallene Stadt ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Bei mir zuhause in Mariatrost , 20 Minuten mit der STraßenbahn vom jakoplatz :D

Also in einem Shop is es professioneller , aber falls es dort net geht , können wir ja kurzfistig zu mir ausweichen ...

Hab beim Zauberland die Kathedrale angschaut , die is genial!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Jup, gell die ist Toll !!!
      Mariatrost ???
      Nachdenken, nachdenken,...
      Ist da in der nähe der Hilm teich ???
      Mfg Nightbringer
      Ps. 20min. vom JAko würde auch gehen ;)

Tischtennis Tisch ???
      DAs ist edel :D
      Schau das du bis dahin vielleicht den rasenteppich organisieren kannst ;)
      (Der gibt der schlacht das richtige feeling *fg*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Was für gelände hast du so ???

Aha,...
      Auch: Seen, Flüsse oder Sümpfe ???
      (Irgendwas mit Wasser halt)
      Mfg Nightbringer

Ja, schau ob du sowas zusammenbekommst, gäbe mehr abwechslung ;)
      Mfg Nightbringer

Big Frage:
      Wir dürfen unsere Punkte so einteielen wie wir wollen, oder ???
      Denn ich hab jetzt überlegt und ich bin draufgekommen =
      Wennn ich noch nen Kommandanten nehme, kostet der mich min. 300 Punkte :(
      (500 so wie ich ihn will)
      Und da ich nur 1225 Punkte zur verfügung habe, wäre das doof,...
      Mfg Nightbringer
      Ps: Der LAkai hat ja z.b auch mehr punkte als Shaad,...
      Also da ist auch nix mit genauer aufteiling :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ All
      Freut mich, dass die Sache endlich ins Rollen gerät. Trotzdem werde ich hier nochmals eine kleine Zusammenfassung posten:
      - Kommen können also alle, zuschauen wollen bis jetzt nur Dunkelelfenscherge (oder gibt es in diesem Thread Personen, die noch nichts gepostet haben?????????).
      - Der Spieltermin ist Samstag, der 8.11.2003, Beginn wahrscheinlich um 9.00 Uhr im DL (Uhrzeit für alle O.K.?). Wegen überziehen hab ich schon gefragt, er hat gesagt da gitb es kein Problem, er bleibt länger, wir müssen ihm das nur sagen.
      - Lakai, bitte sei doch so nett und poste jetzt für alle klar ersichtlich (vor allem für so D..... wie mich) die Punkte; damit meine ich wie viel jeder hat, Kommandanten, etc. Und bitte auch den letzten Post von Nightbringer berücksichtigen..............
      Gut, schätze das wärs dann mal. Ich empfehle mich.................

@ Dunkelelfenscherge
      Tja, zum Thema wann und wo kann ich nur sagen:
      Lesen was das Zeug hält, mein Junge.......................

MFG, Relyon
      @ Dunkelelfenscherge
      Verschieben kann sich immer noch was, aber das posten wir yschon noch rechtzeitig. Mach dir nur keine Sorgen. Es könnte aber auch sein dass wir dich als Neuling komplett verarschen......................... :P
      Übrigens, hast du schon ins Steirische Kontaktbord geschaut???

MFG, Relyon