Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Mischachen
      Okay, das mit der Kanone geht in Ordnung. Also, ich hätte da mal recherchiert und folgendes rausgefunden:
      Eine neuwertige Kanone kostet 17,95 ?. Meine Kanone ist zwar zusammengebaut, jedoch weder bemalt noch grundiert. Also bitte mach mir nen Vorschlag, wie viel du gedenkst zu bezahlen.

@ Dunkelelfenscherge
      Klar können wir spielen. Nur weiß ich nicht ob der Termin (29.11.) passt. Ach, und schreib mir die Punkteanzahl!

MFG, Relyon
      Dann geh ich mal vorbestellen wenn wir wissen wann, ok ???
      Mfg Nightbringer
      PS wennste noch ein bisschen wartest geht 1500 :D
      Oder eben demnächst = 1200 :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Scherge
      Natürlich ist hier noch was los!
      Also bitte machen wir jetzt einen Termin und die Punkte für die Schlacht aus. Ich lasse dir die Möglichkeit, ein paar Termine vorzuschlagen. Also bitte mach voran, wenn du spielen willst!!!!!!!!
      Ah, wegen dem Regelbuch: Wenn wir spielen kannst du dann ja gleich die Regeln (die du dir hoffentlich gut einprägst!) in der Praxis testen. Also noch ein Grund, ein paar Termine vorzuschlagen........

MFG, Relyon
      @ Scherge
      Okay, ich werde mir diese beiden Daten mal vormerken. Wann genau ich kann weiß cih noch nicht. PUnkteanzahl ist auch O.K., bleibt nur noch die Frage wo.

@ Grey Pilgrim
      Oh grauer Pilger, da du mir die Möglichkeit auf ein Turnier - Testspiel geboten hast möchte ich ganz gerne einen Termin wissen. Also solltest du mal hier vorbeischauen dann bitte mich anquatschen.

@ All
      Hat nochirgendwer Lust auf ein Testspiel? Ich hab die Minis in ein paar Wochen (2 - 3) zusammen, also bitte meldet euch klar und deutlich zu Wort!

MFG, Relyon
      Hat wer ne Ahnung was mit dem Nightbringer los ist?
      Der war ja schon 2 Tage nicht online...
      @Relyon: Wir haben ja schon gesagt, das wir spielen, oder?
      Ich hab meine Minis auch in ca. 2-3 Wochen zusammen, vielleicht sogar früher. Und ich mache 2-3 Schlachten mit der Armee, hab ich schon mal festgehalten. Also wären noch 1-2 Plätze frei, fallst spielen willst. Weil die Schlacht Shaad VS Nightbringer steht schon. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Tja, ich war gestern und heute nicht online da ich bei meiner Oma auf besuch war :D
      Aber jetzt ist das vorbei und ihr habt mich wieder :D
      @Lakai:
      Mit dem Test spiel musste eben noch warten,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jup, jup keine ANgst :D
      Frage: Das hab ich zwar schonmal angeboten aber da jetzt doch wieder viele neu das sind, und nicht alle so ein gutes gedächtnis haben wie ich :tongue:
      Was haltet ihr von einem Neujahrs Tournier ???
      Richtig fette Punkte.
      3 od. 4 Teams gegeneinander.
      1 Team = 2 Leute.
      Ist nur so ne Idee.
      Mfg Nightbringer

Du meinst 10000 Punkte pro Seite? Können wir machen, nur wo sollen wir so viele Punkte unterbringen? Weißt wie lang das dauert? 2-3 Tage!
      Aber eigentlich würde ich mitmachen, wenn wir einen gescheiten Ort zum Spielen finden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

DAs Tourier ist ja immer nur 1gegen1 und da auch nur 2500 Punkte.
      Ich denke an was echt fettes !!!
      Ja, so 10.000 gegen 10.000 geht auch, 3-6 Kommandanten auf jeder Seite !!!
      Mit allem drum und drann.
      Nur braucht man da ein großes Spielfeld,..
      Und allein schon für Geländ eund Figuren aufstellen braucht man lange,...
      Nur wo hat man genung platz dazu ???
      Und wer würde mitmachen ???
      Also was ich gehört habe evtl. Shaad
      Und Lakai was ich da so rausgelsen hab :D
      Und eben ich.
      So am 6.1 oder so.
      DA hab ich dann sicher 3333 Punkte :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Jetzt bräuchte man nur noch den Platz dazu,...
      Wer hatt ne Idee oder wäre interresiert an nem Spiel in der art ???
      EDIT: Wie lange das dauert kann keiner sagen.
      Wenn jede seite würfelglück hatt mehr als 2-3 Tage.
      Müssten wir vielleicht am Wochenende machen und da echt von Früh bis spät spielen,...
      Keine Rundenbegrenzung oder Zeit Limit !!!
      EBen so lange bis eine Allianz nicht mehr übrig ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich hab noch eien 2te Presspanplatte mit 75*51 Zoll
      Dann hätten wir 150*51 Zoll und das müsste LOCKER reichen!

dauert eben ein ganzes Wochenende!
      Ich komm mit 5000 Punkten!
      Es währe eh in den Ferien also kein Problem oder?`

Gespielt könnte bei mir im Keller werden (auf 2 Pressspanplatte)
      Die haben dann schon beide Gras drauf!
      Gelände hab ich auch genug!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()