Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
Im Zauberland gibts viel Gelände, aber der Tisch iss sehr klein und im Dragonslair ists mir auch zu eingequetscht! Wenn keiner einen großen Tisch zaus hat könnt ma den Lakai fragen ob ma bei ihm spielen können ( großer Tisch, viel Gelände).
Da die meisten beim Mischa sehn bin ich für kein Treffen. Kommts einfach alle zum Mischa. ( Außer der kleine Spambringer, der darf ja noch nicht trinken :D)Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ok. dann kein treffen. mir auch recht.
@nightbringer. unsere armeen können wir ja via PM aufeinander abstimmen.
wenn der lakai damit einverstanden ist, dass wir bei ihm spielen, dann würd ich sagen spielen wir dort. Im Zauberland und im Dragon's Laier sind - wenn ein spiel ausgetragen wird- immer (zu) viele Leute. die können ein spiel leicht zu einem nervtötenden WAAAAAAAAAA
machen. -
@El Greko
Also wir können es machen wie du willst! Wir könnten natürlich auch 3000Punkte spielen ! Mischa und du( jeder 1500Punkte) gegen mich! Alles dir bzw. euch überlassen!
Mfg GErmi -
@ Hohepriester
Wir müssten den Lakai noch fragen, bei so vielen Leuten iss er noch unsicher.
@ Germi
Das mit den Punkten mach ich noch mit dem Mischa aus, aber wenn ma beide mit 1500 spielen müss ma die Armeen als nicht eigenständig betrachten, weil wenn du einen Komandanten hast und wir nicht ist es ein wenig unfair! Bei unserem Spiel hat der Lakai schon grünes Licht gegeben! Also brauchen wir nur mehr einen Termin. (wann spielen du und der Mischa eigentlich Axies and Allies?)Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Hi Leute! Ich meld mich auch mal nach längerer Abwesenheit wieder (viel zu tun in der Schule und habe außerdem gerade angefangen, ein neues Buch zu schreiben...), mal sehen was sich in der Zwischenzeit so alles abgespielt hat.
@Lakai: Ich hätte große Lust auf ein 1500 Punkte Spiel gegen deine Bretonen, sobald du sie fertig bemalt hast. Sag mir einfach mal bescheid, wie lange du brauchst und ob du Lust hast...
Außer die nächsten zwei Wochen habe ich ziemlich immer Zeit.
@all: Wir sehen uns dann am Freitag im Sägewerk, falls ihr hinnkommt!
Das wird sicher a Gaude! Ist eigentlich ein Ende einkalkuliert oder gehts solange man will? -
Auf mich werdet ihr verzichten müssen, schei* viel Schlisch zu tun,...
Ich bin eingedckt bis 9ten Februar,...
8Aber den 1ten Februar hab ich für´s Rollenspiel freigehalten :D)
Mfg Nightbringer
PS: @Shaad:
Ist dir schon klar, wem du dein/e buch/Geschichte als erstes geben musst.
Mir natürlich, hab ja auch all deine anderen veröffentlichten werke gelesen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@El Greko
Also ich stells mir folgendermaßen vor:
offene Feldschlacht auf jeder Seite 3000Punkte! Eure Armee würde dann ganz normal zusammen gehören, was soviel bedeutet wie, dass ihr 2Kommandanten haben könnt, usw. Ihr habt zusammen die Bann und Energiewürfel, also 2 Bann- und Energiewürfel von Grund aus und dann halt die Zauberer. Ihr behandelt die Armee einfach gemeinsam. Z.B. könnte dein Teil der armee aus 1200Punkten bestehen und Mischas Teil dann aus 1800Punkten! Wie viel ihr also von jeder Armee einbauen wollt ist euch überlassen!
Ich weiß nicht wies bei dir ausschaut, aber bei mir ist ab nächster Woche eigentlich nicht mehr viel los in der Schule! So weit ich mich erinnere beim Mischa ab Donnerstag nächste Woche auch nicht. Also würde ich vorschlagen, dass wir dann sowas um die Zeit spielen! Solltet euch mal zusammensetzen und die Armee erstellen! Das könnten wir gleich mit Axis&Allies verbinden. Das ihr vor oder nach dem spielen Armeeliste macht!
Also dann
Mfg Germi
ps: @mischachen
Nochmals alles gute zu deinem Geburtstag! Bist ja jetzt ein großesKind!! -
@germkopf: danke!ich muss sagen das ich erst gestern mitbekommen habe dass ich bei eurem (also unserem) spiel mitmache !
aber ist okki
@alles was lesen kann: ich hab noch einen tisch dazubestellt also jetzt3
weil es sonst echt zu eng sein würde ! aber jetzt müssen halt echt alle kommen sonst zieh ich euch die ohren lang
@die neuen jungs in der festung des schreckens: ihr seid selbstverfreilich auch eingeladen: Sägewerk 23.01 ab 19.00 urr" Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
@shaad
Ich komme locker auf 2200 Punkte!
Wird aber noch dauern da ich mir vorgenommen habe Regiment für Reggiment abzuarbeiten (sprich zu bemalen) bevor ich das nächste reggi anfange!
Derzeit bemale ich so. im schnitt 1-2 minis am Tag dh. es dauert wohl noch bis ostern
5 Bogis sind schon fertig ;D
11 noch zu machen..
dann 24 Ritter , 5 Questis , Herzog , BSB,1 pally ,2 maiden , trebuchet...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Auch gut, freut mich, mal sehen wies dort aussieht
Ihc habe aber gerade etwas erfahren:
Mein Firmleiter hätte evtl. zugesehen wenn wir im Dl oder ZL gespielt hätten, und mit dem Göttlichen Beistand hätten wir garnicht anders, als in einem MAssaker gewinnen können.
(Der interresiert sich irgendwie dafür,...)
Naja, so müss ma uns halt mit einem überlegenen sieg zufriedengeben
Vielleichts chaut der firmleiter ja beim Spiel gegen den Dunkelelfenschergen vorbei, dass wäre wieder ein vorteil :))
(Der Typ ist total nett !!!)
Mfg Nightbringer
Ps: Irgendwie passt dass dann eh besser bei nem großen spiel brauch ich volle KOnzentration"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@ Relyon
Ich möchte entlich spielen!! Wie stehts am 31.1???
Bitte, irgendwann muss ich spielen! Bitte so schnell wie möglich!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Hallo Scherge, naja,...
Gerade mal Dunkelelfen und da no net die 1500 erreicht und schon was neues ???
Ich kenne das von Warhammer40k, und glaube mir, auch wenn man es sich vornnimt, die erstarmee verkommt
(An meine Dark ANgels denken,....)
Und ein fehler in der sigantur mit: mit mit
Aber ist mir nur so aufegafllen weil du das neu hast und so
Mfg Nightbringer
Ps: Unser spiel:
Was hältst du vom Tag vor Schulschluss Am NAchmittag ???
Wäre mitte Februar, und das wäre doch ein Grund zum Zocken
(Und die Schule wäre auch aus, ist auch ein grund)
Und ich bestell mir eh demnächst das was ich brauche"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ Nightbringer
Wie du siehst ist der Fehler in der Signatur ausgebessert!
Wegen den Vampiren: Ich hab nicht vor, dass ich eine große Armee
mit ihnen aufbau!! Ich will zunächst natürlich hauptsächlich DE sammeln bei so 2000Pkt möchte ich bei den Vampiren weitersammeln!
Der Termin ist gut, aber nicht fix!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Bei mir ja auch nicht *ggg*
(Also der Termin).
Ich würde auf 2500 Punkte uafbauen, das ist Warhammer Tourniergröße, wenn ihc nicht irre
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ Dunkelelfenscherge
Wieso machst du jetzt auch noch eine Vampirarmee? Das amcht doch null Sinn! Aber bitte, jedem das seine.
Wegen dem Termin: der 31.1. Ist bei mir sehr schlecht, da ich am 2.2. Mathe - Schularbeit schreibe. Danach habe ich eigentich nichts mehr zu tun in der Schule, also würde ich dich bitten, den Termin irgnedwann in der ersten Februar - Woche anzusiedeln.
Und zu deinem neuen Avatar: Der gefällt mir ganz gut, aber deine Miniatur ist das doch nicht, oder?!?!?!?!?!
MFG, Relyon -
@ Relyon
Nein, meine Mini is das nicht! Leider!
Wegen dem Termin: Ich hab IMMER zeit, da ich keine Schularbeit mehr habe! Hauptsache am Wochenende! Post einfach wann du zeit hast!!
@all
Ich bitte euch, dass keiner mehr über meine Vampire schimpft!!
DENN ICH SAMMLE DE ZU 2500PKT UND ERST DANN WEITER VAMPIRE!!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Brav
Mfg Nightbringer
Ps: Welche art von Vampirenen überhaupt ???
(Blutdrachen, und wie die halt heißen,... ?!?!?!)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wieso will jetzt auf einmal jeder anfangen mit Vampiren zu spielen?
Naja,... hab schon immer gewußt, dass ich ein Trendsetter bin... ;D
@DEscherge
Würd mich auch interessieren, welchen Vampirclan du spielen wirst...
Bei mir wirds entweder Necrarch oder Blutdrachen sein. Dauert aber sicher noch 1-2 Monate bis ich sagen kann dass ich ne "Armee" hab.
Momentan hab ich nämlich nur 3 Necromanten, die ich so gut wie sicher hab. (einer is bei mir und wartet aufs umgebaut werden, die anderen beiden sind grad am Postweg zu mir...)
So ab Ende April, Anfang Mai könnts dann rechnen, dass ich ca. 1000 "sinnvolle" Punkte zum Spielen zusammen haben werd. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher