Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Super :)
      Wäre fein...

Ja unser ChrSchwarz hat mal wieder was BESSERES vor :evil: :P ;)

Möchte mal wieder HQ zocken, ohne dass ich gewinne... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Gut. Aber wie gesagt, du hast PM.
      Und wenn du mich (wenn es zustande kommt) abholen könntest wäre das fein.
      Du weißt ja hoffentlich noch wo ich wohne?
      2250 Punkte sind auch okay, außerdem hab ich den Clubraum in Lieboch noch nie gesehen (bitte steinigt mich nicht!!!!!!!!!!! :( ;( :P :D).

MFG, Relyon

P.S.: Können die Schlacht ja auch für Sturm des Chaos eintragen, oder etwa nicht? Kenn mich da noch nicht so wirklich aus... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Tielner
      Unser Spiel am Samstag geht in Ordnung.
      2250 Punkte Hochelfen gegen Chaos. Freu mich schon drauf!
      Kannst du mich jetzt abholen kommen? Weißt du noch wo ich wohne?
      Bitte um PM...

@ Nightbringer, Shaad
      Wollt ihr überhaupt gegen mich spielen? Wenn ja, dann bitte melden...

MFG, Relyon
      Und die Echsen werden immer erflogreicher :D
      Welche Truppe hat heut Vampire Massakriert (Wir haben net zu ende gespielt(Vampir war für Abbruch, da es eh null sinn hatte): Ich alles bis aúf SKinks und meine halben Saurusreiter noch am Spielfeld, er: Noch ein halbes Skelett regiment :D) ?!
      Also ich muss sagen, sauruskrieger Rocken doch ganz schön, wenn sie zum zuschlagen kommen :D
      (Hab ihnen heut ne letzte Chance gegeben und bei gott, sie haben sie genutzt)
      Mfg Nighty
      EDIT: Sorry musste ich mal loswerden, sowas passiert nicht alle tage,... leider :rolleyes:
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Schlachtbericht vs. German alias Germi :D
      Aufstellung: Er hat: 15 Fluchritter mit General, 35 Skeltte, 35 Zombies, 10 Fluchritter, 5 Todeswölfe, 1nen Carstein Kommandant (Magier Stufe 2), 2 Nekromanten und einen Ast.
      Ich habe: 12 Skinks, 12, Skinks, 11Skinks, 5 Chamäleonskinks, 20 Sauruskrieger (Immun gegen Psychiologie), 19 SAuruskrieger (immun gegen Psychiologie und +1 BAnnwürfel), 9 Sauruskavallerie, 3 Salamander Jagdrudel, 3 TEradons, 1nen Hornnacken VEteran(+1 Bannwürfel), 1nen Hornnacken(+1 BAnnwürfel) und 1nen Schamanene.

1ster Zug(German): Die Vampire bewegen sich langsam fort, so 5Zoll.
      Dannach beschwört er mit seinen Nekromanten 11 Zombies um meinen Sauruskriegern, falls sie angreifen, in die Flanke zu fallen, und schießt mit einem Mag. Geschoss 4 SAuruskrieger weg.
      Dannach schreit der Banshee auf meine Skinks, würfelt ne Doppel 6, und ein Skink überlebt, verhaut MW und flieht,...
      Den Beginn fand ich nicht so lustig,...
      1sterZug(Ich): Ich bewege mich auch nur langsam vor um Absnand von den Fluchrittern zu halten, meine Chamäleons begeben sich hinter die Todeswölfe, meine SKink laufen in nde Ruine, und meine 3te Skinkeinheit geht dem Banshee entgegen (GROßER FEHLER !!!)
      Magie bring ich nix durch, und wegschießen tu ich ihm 5 Zombies und 2 Todeswölfe.
      2ter Zug(German): Er bleibt auhc mal stehen, rückt aber etwas vor, seine Todeswölfe laufen neben meine SAuruskrieger (Die jetzt nimmer marschieren dürfen), aber auch neben meine SKinks.
      Er beschwört wieder ein paar Zombies, und schreit mit dem BAnshee gegen meine SKinks,... Würfelt: doppel 6, einer da, verhaut MW, lauft,...
      HAHAHAHAHA !!!
      2ter Zug(Ich): Alles vor waslaufen kann, sauruskavallerie 2oll vor die Zombies, Sauruskrieger marschieren 5Zoll gegen die SKelette vor, und mein andere SAurusblock stellt sich den 10 Fluchritternmit AST entgegen.
      Meine Teradons und Salamander gehen nur geringfügig vor, was aber taktisch später lebensrettend sein sollte.
      In der magiephase AKtiviere ich huanchis gesegnetes Totem und komme in nden Nahkampf mit den Zombies.
      Meine Skink nageln die Blutwölfe weg, und meine Slamander schaffen 4 Treffer und 2 Fehlfunktionen, und kartzen die große EInheit Fluchritter nichtmal an !!!
      Ich kill in etwa 15 Zombies oder mehr und gewinne mal den NAhkampf und hab über das HAlbe regiment auf dem Gewissen ;)
      3ter Zug (German): 15 Fluchritter mit Kommandant fallen mir in die Flanke (Mein Hornnacken VEteran, fordert natürlich heraus), die kleineren Fluchritter greifen meine Saurusse an (Da Steht der HN drin der herausvordert) und die Skeltte marschieren etwas vor.
      in der Magiephase stockt er des Zombieregiment etwas auf.
      Schussphase: Schreit auf meine SAurusse, die sind immun gegen Psychiologie, also egal :D
      Nahkampf: Meine SAuruskrieger halten sich wacker, es werden aber 4 oder so weggemetzelt, die herausvorderung zwischen den Kommandanten geht unentschieden aus.
      Ich verliere den Nahkampf um 6, muss ne Doppel 1 Würfeln (MW 8) und schaffe es antürlich :D
      Der andere NAhkampf geht so aus, das ich um 1 gewinne, und in der hErausvorderung nix passiert.
      3ter Zug (Ich): Teradons in die Flanke der kleinen Fluchritter, Salamander in die Flanke der großen, SAuruskrieger neu ausrichten um sich Skeletten und Zombies entgegen zu stellen.
      Chamäleonskinks laufen vor, um den Zombies in den Rücken zu fallen, und SKinks laufen einfach nur ummerdum *ggg*
      In der Magiephase bring ich wieder nix durch.
      Schussphase passiert auch nix.
      Nahkampf: der kleineere (Saurusse und TEradons gegen Fluchritter mit AST): Er killt meinen Hornnacken, dafür kill ich ihm aber ordentlich was weg, und nach dem Kampfergebniss stehen noch 3 Fluchritter, 1 AST gegen 3 TEradons und 17 Sauruskrieger.
      Nahkampf: Der Große: Meine Slamander greifen an, killen 3 Fluchritter ( :D ) und sogar ein treibe rkillt einen Fluchritter. Zurückhaun tut keiner, aber 1SAuruskrieger muss dran glauben.
      In der HErausvorderung passiert nix, und ich hau ordentlich Zombies weg.
      Er verliert das Kampfergenbnis um 5 oder 6, und so bin ich ein paar Fluchritter und ein paar Zombies los.
      4ter Zug (German): Skellette greifen an, saurusse nehmen an, magie: Ein paar Zombies müssen her.
      Schussphase gibts net und Nahkampf:
      Der kleine NAhkmapf geht zu ende, und die Fluchritter zerfallen.
      Im großen Nahkampf geht es so wie vorher, bis auf mein GEneral, seinem 1LP und meine Reitechse ihm auch 1nen LP abnimmt (*lol* Man bedenke, er hatte den carstein ring). Es zerfallen wieder Zombies und Fluchritter.
      Bei den Skeletten passiert nicht vie, bis auf das 3 oder 4 zerfallen.
      4ter Zug (Ich): TEradons fallen den Skeltten in die Flanke, SAuruskrieger richten sich neu aus, Chamäleonskinks fallen den Zombies in den Rücken.
      Mahiephase geht wieder nix durch und schiessen gibts schon lang nimmer.
      Nahkampf: Klein: Die Skeltte evrlieren ordentlich und so zerfallt wieder ein ganzer haufen, die hälfte des Regioments war noch da.
      Großer Nahkampf: Sein General stirbt, die Zombies und Fluchritter zerfallen und des war´s im großen und ganzen.
      Dann hamma aufeghört weil es null sinn mehr hatte,...

Seine VErluste: Alles bis auf die nEkromanten (2) und die Skeltte
      Meine VErluste: 24 Skinks, 6 Sauruskrieger 8und 6 Sauruskavallerie.
      Ach ja, 2 Treiber die ich selbst gefressen hab *ggg*

Muss sagen war ein lustiges speil und als ich den MW auf 2 Ablegen musste dachte ich es ist gelaufen :D
      Ach ja, eine herrliche Aktion: German beschwört 3W6+3 Zombies (Konnte leider nimmer bannen) und erschafft genau,... 6 :D
      Aber es war echt lustig muss ich sagen und es gefällt mir das der Germi so ein fun spieler ist ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Cooler Bericht - hoffe dir fällt genauuso viel bei der NOVAGRAZ INFERNO STORY ein !!!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich hoffe auch :D
      (Hab ja eh "nur" 3)
      Mfg Nighty

@ Nightbringer
      Sauberer Bericht!
      Am meisten gefällt mir der MW auf 2 und die beiden Skinkeinheiten, die von der Banshee zerschrien wurden... :D
      Andere Frage: Wann spielen wir beide denn nun endlich?

@ Tielner
      Wenn du willst können wir auch einen Schlachtbericht schreiben - würde sogar eine Digitalkamera mitnehmen, um auch ein paar Bildchen dazu ins Netz stellen zu können... :))

@ Raghnath, Shaad
      Und wann kann ich gegen euch spielen? Ich hab nicht mehr so viel Zeit (okay, ich bin ja ab dem 13.8. wieder da), aber ich würde trotzdem noch gerne gegen jeden von euch spielen.
      Punkte so biszu 3500, mit Proxies rauf bis Ende nie. Könntest aber beide eure ÖMS - Armee testen...

MFG, Relyon
      @ Relyon
      Nimm rhig eine kamera mit... retten wird sie deine elfen allerdings nicht :D

Elfenturm
      Inh. Karin Heun
      Haggenmüllergasse 7
      A-2700 Wr. Neustadt
      Tel./Fax: 0043 (0)2622 84171
      elfenturm.com
      kontakt@elfenturm.com
      Bestellungen immer unter: bestellung@elfenturm.com

Jaycan bat mich darauf hinzuweisen - dass nur die emailadresse bestellung@elfenturm.com für Bestellugen verwendet werden soll.

Irgendwie logisch, oder ;)

Näheres im Kontaktboard...

Wie es läuft??

@relyon

Ich spiel bei der ÖMS nicht mit, aber ich versuch mal eine Armee aufzustellen für sagma mal 2500 Punkte, so wie ich auch bei den ÖMS spielen würde.

Zeit hätt ich nächste Woche sagma Montag, oder vielleicht auch diese Woche am Sonntag nach meinem 40k Spiel gegen den Paul (sofern das was wird)? Weiß halt net genau wo ma am Besten spielen könnten. Vorschlag für den Ort (falls Montag)?
      Was - ihr spielt 40 K am Sonntag?? *lechz - auch mitspielen will* :)

Wie es läuft??

Ich hätt noch Nighty seine Spacemarines ( kann ich die dir des nächste mal mitbringen beim Rollenspiel, Max?) leider aber nur für Streetfight aber der paul könnt mri ein paar von sich borgen! Wenn ich Ziet hab und die Minis bekomm sicher gern!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Schauen wir mal - ob mich meine bessere Hälfte wegläßt - habe eh schon viel gespielt (werde noch spielen) diese Woche... :)

Wie es läuft??

Jungs und Leute es gibt im September wieder n großes Turnier , ... iN salzburg es gibt weiter oben in Der Festung nen Thread dafür hier der Link ... ich wäre ehrlich interresiert das wir dort ne Abteilung Steirer hinschicken , ... natürlich je nach dem wie die Lust nach der ÖMS auf große tuniere noch vorhanden ist ;)

hier der Link :

Offizelle Salzburger Warhammer Festspiele

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Raghnath
      2500 Punkte ist okay. Wenn am Sonntag weiß ich keinen gescheiten Ort (eventuell bei mir - hab aber kein Gelände).
      Für Montag geht es bei mir so ab 17:30 Uhr, da könnten wir eventuell in einen Shop gehen (haben aber meistens nicht so lange offen), oder wir spielen...bei mir... ?(
      Hast du vielleicht bessere Orte auf Lager?

@ Lithium
      Naja, wäre zwar eine Überlegung wert da es kein so großes Turnier ist wie die ÖMS (nicht, dass ich was gegen die ÖMS hätte), aber ich hab zu dem Termin keine Zeit.
      Muss ich halt auf die nächsten Steirischen Meisterschaften warten - will da endlich auch einmal spielen... :rolleyes:

@ Tielner
      Nein, die Kamera wird sie vielleicht nicht retten; aber ich könnte es auf jeden Fall mit deinen Farben probieren... :P

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@Lith

Da ist das 1. Liebocher Seifenkistenrennen :rolleyes:

Wie es läuft??