Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Das Probem mit Slaanesh ist, dass ich keine Zielscheiben habe...
      Meine Hunde sind die einzige Einheit, die als Angriffsreaktion fliehen kann (und die Barbarenreiter natürlich). Da hst du nicht viel zum locken.
      War echt ne harte Schlacht, aber wenigstens hab ich seinen erhabenen Dämon gekriegt (der wurde von nem Feuerball gegrillt).
      Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er verdammtes Würfelglück hatte (mit seinem Helden 3 Todesstosse auf meine Chosen!, zweimal mit ner zehn Überrennen die Chaoskrieger!) und ich auch etwas Pech (z.B. mit meinem Helden hab ich auf 3+ und 4 Attacken nur eine auf seinen Chosen Champ in ner Herausforderung getroffen...). Meine Chaospferde haben mich vor einer größeren Niederlage bewahrt. Die Viecher sind echt tödlicher als ihre Reiter...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Lakai
      Tja, wie es derzeit aussieht wird aus unserem kleinen Spiel am Donnerstag leider nichts, da ich Rollenspiel habe --> und wie gesagt, Rollenspiel bekommt den Vortritt.
      Sorry, aber das Game holen wir nach (vielleicht auch als Vorbereitung für die StMS)!!!!!!!!!!!

@ Nightbringer
      Und die nächste Hiobsbotschaft:
      Auch aus dem Spiel am Freitag wird nichts, da dort Leute zu uns zu Besuch kommen, die sonst in Amerika leben und die wir nur alle halben Jahre oder Jahre mal zu Gesicht bekommen.
      Auch hier wird das SPiel auf jeden Fall nachgeholt, evenutell auch als... (siehe oben ;)).

@ Shaad
      Tja, und für unser Spiel am Samstag sieht es gut aus, und wenn sich meine Eltern querlegen sollten, dann habe ich sie damit, dass wir auch noch betteln gehen müssen für die Tombola! :D
      Zum Thema Rollenspiel bitte in den entsprechenden Thread schauen, denn das gehört nun wirklich nicht hierher... :P

@ All
      Der Relyo - Michaelische Kalender 1 gilt leider nicht mehr... :( ;) :tongue:

MFG, Relyon
      Nakai der Auserwählte (Diesmal ein Held kein Kommandant *ggg*) hat erneut zugeschlagen, und das rattenpack hinfortgefegt., dein sein isr der wahre Pfad und niemand vermag ihm zu trotzen *VomEchsenArmeebuchGeklautHab* :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      hi !
      Tja, Ikit Krallenhand hat die Schlacht verlohren. Aber es war ja nicht seine schuld !
      Was kann er dafür, wenn er so feige Skavenkrieger für seine Feldzüge bekommt ? ;)
      Und der Warlock, der ihm die fehlerhafte Rattling verkauft hat muss auch noch bestraft werden...
      Naja, hoffentlich gehts mir am WE gegen Pilgrims Söldner besser.
      Vorrausgesetzt, der herr Bürgermeister hat Zeit für eine Partie Warhammer ;)
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Nightbringer
      Nakai der Auserwählte (Diesmal ein Held kein Kommandant *ggg*)

Der wurde nach der letzten Niederlage wohl degradiert? ;)

@ Skavengarf
      Sorry, am Wochenede bin ich schon ausgebucht.

Hatte heute einen Sieg gegen Germis Gruftkönige. Mehr dazu im Kampagnenthread, sobald die sch*** SoC-Seite wieder geht...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Der wurde nach der letzten Niederlage wohl degradiert?

Ne, aber bei 1500 Punkten geht sich leider kein Kommandant aus :P
      (Degradiert gibts bei dem Echsen net: Tot oder alles bleibt wie´s ist *ggg*)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ All
      Okay. Wie gestern erfahren habe ich heute doch kein Rollenspiel, das heißt, dass ich eventuell für ein Spielchen Zeit hätte - allerdings erst ab ungefähr 18:00 Uhr.
      Also bitte, Interessenten, meldet euch.
      Ob es wirklich was wird kann ich euch jetzt noch nicht versprechen, Ort wäre mir aber am liebsten bei mir dahem oder bei euch daheim.

MFG, Relyon
      @ Grey Pilgrim

There are Probs on the Horizen .... Meine Mum hat mich angerufen und geradzu gebettelt das ich am Samstag von 14 bis 17 Uhr arbeite ... ich kann schwer Nein sagen .... also entweder verschieben wir das ganze radikal nach vorne oder nach hinten ... oder wir lassen es und verschieben es ... aber erstere beiden wären mir doch lieber ... also sag einfach wie du es möchtest ....

und ich hofe du hast das Geld für die Bestellung schon aufgegeben !!! Sonst könnte das morgen blöd werden ...

soweit

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Scherge
      Ich würde gerne mal mit dir spielen. nur kann ich dir ned versichern, dass ich dich auch verhaue ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Der Clemens hat sicher Zeit - werde ihn mal fragen...

Ihr wart sowieso für heute verabredet oder??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Ich weiß aber nicht, ob ich den Bock habe, um 17:30 nach Mariatrost zu fahren.
      Aber mal schauen. Vielleicht gibt es noch andere, und vielleicht überwinde ich auch meinen inneren Schweinehund und das mit dem Clemens kommt zu Stande.
      Aber erst einmal sollte ich wissen, ob er heute Zeit hat oder nicht, sonst muss ich mir eh keine Gedanken machen...

MFG, Relyon
      Ich treffe mich heute mit ihm und wir haben eine kleinigkeit zu erledigen.
      Ich könnte dich mitnehmen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Wann fahrst du denn zu ihm?
      Und wenn du mich dann wieder heimbringst würde das wahrscheinlich sogar gehen.
      Welche Kleinigkeit?

MFG, Relyon

P.S.: Wäre echt voll nett, außerdem hätte ich dann mentale Unterstützung und einen Schiedsrichter hätten wir dann auch noch...
      @ Lithium
      Schade, daß aus unserem Spiel nichts wird. Nachvor verlegen geht sich bei mir zeitlich nicht aus. Mal schaun, wie es sich nächste Woche ausgeht. Bist da noch in Wien?

Ich möchte aber auf jeden Fall am Samstag meine Bestellung haben. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Stadt treffen. Eingezahlt hab ich's schon am Dienstag, sollte inzwischen am Elfenturmkonto sein.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Reylon
      Also, ich hab heute Abend nix vor. Ich könnte mit dir spielen. Ich hab aber leider keinen Spieltisch zu Hause...
      @ Tielner
      Okay, das Spiel mit dem Clemens geht definitiv in Ordnung. Könntest du mich bitte um 17:30 holen kommen? Kann aber auch etwas später sein... :rolleyes:

@ Skavengarf
      Tut mir leid, aber der Termin für heute ist leider schon vergeben...
      Allerdings komme ich gerne irgendwann auf dein Angebot zurück (hoffentlich noch in den Ferien 8)). Deine Nummer hab ich ja jetzt.
      Wie viele Punkte können wir spielen, bzw. wie viele Punkte willst du spielen?
      Und spielen können wir auch bei mir daheim, ich hab einen Tischtennistisch, mit dem Gelände kann ich auch abhilfe schaffen (Variante ? la Tielner... ;)).

MFG, Relyon
      @ Reylon:
      Also, Punktemäßig wäre ich bei 1500 Punkten.
      Und Gelände hab ich auch ein bisschen ;)