Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Original von Earin Shaad
      @alle Chaosspieler im Verein:
      Leute, wie wäre es in den Sommerferien mit einer kleinen "Weg des Ruhmes-Kampagne?"
      Ihr wisst schon, das ist das Zeug aus dem WD anno dazumal, wo man mit kleinen Chaosbanden beginnt und die Charaktere sich entwickeln etc.

Vier bis Acht Spieler wären gesucht, das ganze würde ca. zwei Monate dauern, mit Spielen ca. ein-zweimal die Woche oder wie oft wir halt Lust haben. Nichts stressiges, ganz entspannt.

Also, wer mag mitmachen?

Greets, Alex

und dabei

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Passt!
      Mischa? Tura Xell? Wie schauts aus? Sonst noch wer? Mark? Du müsstest halt die Figuren vom Poki nehmen oder so, da du ja nur Ritter hast (oder? )
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

hi !
      @ Alex:
      Hmmm...und das ist wirklich nur für Chaoten ?
      Weil sonst würd ich gern mitmachen.
      Die Regeln kann ma sicher a bissi hinbiegen :D
      Wenns überhaupt nicht geht, dann eben nicht...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Paul: Das Problem ist halt, dass du am Anfang würfelst, was du in deiner Bande hast. Das kannst dir nicht aussuchen...

@Garf: Ist leider wirklich nur für Chaos. Aber vielleicht könnte man die Regeln für Skaven anpassen... Wird aber schwer bis unmöglich. Da muss ich mal schauen. Sonst kannst gerne mitmachen.

So, bis jetzt haben wir mal
      David
      Ich
      Mein Bruder wahrscheinlich

Ein Nurgle und ein Tzeentch bzw. Ungeteilt Spieler werden noch gesucht.
      Leute, meldet euch!
      Die Kampagne ist halt ideal für Leute, die gerade mit Caos anfangen, da man nur wenige Minis braucht.

Curgan - ungeteilt ist dabei!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      @ Alex: Hmm, ja da könnte es große Probleme geben. Vor allem sind Skaven ja ned so stark als wie Chaoskrieger, und bauen auf mehr Masse. Nachdem ich mir die Sturmratten von Hirti gekauft hab, ist mir die Idee gekommen: Ich könnt ja ne Packung Chaoskrieger kaufen, und diese dann rattig umbauen. Sieht sicher toll aus. Problem: Sturmratten waren schon gekauft, und Chaos-Bases sind etwas größer. aber wenn ich mit 24 Leuten bei der Kampagne auskomme, werd ich das vielleicht nachholen (für Funspiele kann ich dann meine Chaosratten sicher benützen.)
      Würde dann Tzeentch nehmen (Chaoskrieger mit Rattenköpfen passen sicher zum Herr des wandels)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ein Vampierlord auf chaotischen Abwegen wär auch ganz nett wenn ihrs erlaubt, hätt echt Lust.

z.B. eine Gruppe Menschen die mitmacht um einem Blutdrachen was zu beweisen das er sie zu Vampiren macht! Wär Hintergrundmäßig net so schlecht!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Und vom Profil/Wert her wär´s auch kein sooo großer Sprung von Chaos zu Sauruskriegern/Hornnacken ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Also Echsis geht leider echt net, höchstens wenn du sie als Proxis verwenden willst. Vampire ebenfalls nur als Proxis. Skaven geht vielleicht sogar am ehestens, aber auch da wäre mit am liebsten, sie nur als Proxis zu sehen.

Also dann haben wir mal:
      Slaanesh: Lith + moi
      Tzeentch: Garfgarf
      Nurgle: Mischi
      Ungeteilt: Mark

Timi/Max? Welche Gottheit? Oder ungeteilt?
      Wir bräuchten noch nen Khornetypen...
      Khorne zu spielen ist regeltechnisch hier net so schlimm, da fast gar keine Einheiten Raserei haben.
      Falls der Thomas mitmacht, kann er ja auch mit Tiermenschen spielen. Die gibt es auch als Bande.

Ein Spieler wäre noch gesucht!

Na gut, wenns noch einen Spieler suchts, und nachdem der Timi sowieso auch mit Proxis mitspielt, wir sich meinereiner (wenn er noch gebraucht wird) an Garfs seite stellen um im Dienste des Herrschers des Wandels handeln.

Und wenn die Punktegröße bei der Kampagne nicht allzugroß wird, kauf i ma die paar Chaos-Miniaturen gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Da gibts keine wirkliche Punktegröße, es wird mit sogenannten "Ruhmespunkten" gespielt. Ich schätz mal, das dürften so um die 150-200 Punkte sein am Anfang...

Hat wer Lust morgen ins Gemeindeamt zu kommen.

Bin um 17:00 Uhr dort

@Stunti
      Habe 3 Vial-Packerl für dich :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828