Hätte folgendes abzugeben:100 Klanratten(nicht bemalt,nicht zusammengebaut),8 Seuchenmönche(einer bemalt,der Rest nicht),4 Seuchenschleuderer(unbemalt),10 Giftwindkrieger(unbemalt),1 Grauerprophet(unbemalt),1 Seuchenpriester(bemalt),1 Häuptling(unbemalt),2 Kriegsherren(ungemalt,einer ohne Schwanz)1 Assasine(besonderes Charaktermodell Snitch,unbemalt),6 Riesenratten+Treiber(unbemalt),24 Sturmratten(unbemalt),3 Warlocks(unbemalt),2 Warpflammenwerfer(unbemalt),3 Ratling guns(unbemalt),1 Rattendämon(bemalt),20 Skavensklaven(unbemalt),1 Ikit Krallenhand(bemalt),20 Schattenläufer(Großteils zusammengebaut,unbemalt)...wäre schön,wenn jemand alles nimmt,verkaufe aber aucjh einzeln....
Verkaufe meine Skaven.....
-
-
Ich nicht, aber ich wen...
Der sucht Rattlings oder wieß heißen...
Was würdest verlangen (Pro Stück, alle zusammen)?
Vielleicht nimmt er´s, ist aber möglich das er sich mitlerwele schon welche gekauft hat, aber man weiß ja nie
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
3 Ratling...Neupreis:30?..da einer noch im blister ist und der rest eigentlich noch fast neu ist...20?
-
Was heißt "fast neu" ???
Zusammengebaut ?
8Oder sind die sowieso zuasmmengebaut ?)
Verkaufst sie auch einzeln ?
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
-
Passt
Also was ist der Einzelpreis ???
Ich weiß übrigens am Montag ob er sie bracuht oder nicht
-
Alles zusammen:549? ist der Originalpreis....ich würde sie dir um 360 ? geben und auch das Porto übernehmen....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kouran....ich weiß,das du mir nicht 360? geben willst....wenn du mir sie abnimmst,würd ich sie dir auch für 350? geben und das Porto zahlen.......
2)Ich liefere grundsätzlich schon nach Deutschland,aber nur wenn du alles nimmst-..... -
@Thorgrim.....habs mir überlegt,wenn das Porto nicht zu hoch ist,würd ich auch einzeln verkaufen......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0