Hab mir gerade in der schnellbahn diese frage gestellt....
Ich bin heute das dritte mal dieses jahr krank gemeldet... während meiner schulzeit bzw. bis zum bundesheer war ich ca. alle 5 jahre mal ausser gefecht...jetzt hustet mich einer mal an und ich geh schon heim...
und generell sieht das jahr 2003 gesundheitsmäßig besch..eiden aus:
5 meiner kollegen ahben probleme mit venen bzw. rücken und befinden sich in ärztlicher behandlung!
Anfang des Jahres verunglück ein freund von mir!
Der 26-jährige bruder einer bekannten erleidet einen herzinfarkt!
Mein chef stirbt 36jährig an einem herzinfarkt!
Ein bekannter wird vor 5000 cardiologen am herz operiert und stirbt fast dabei!
Eine chronische Krankheit zehrt an meinem onkel, daß dieser aussieht wie ghandi...
2002 war im vergleich dazu eigentlich nur ein sehr stressiges jahr... Bei keinem funktionierte irgendwas...immer musste mehr getan werden... kann es sein daß das jetzt die folgen sind...???
gehts euch ähnlich??
Ich bin heute das dritte mal dieses jahr krank gemeldet... während meiner schulzeit bzw. bis zum bundesheer war ich ca. alle 5 jahre mal ausser gefecht...jetzt hustet mich einer mal an und ich geh schon heim...
und generell sieht das jahr 2003 gesundheitsmäßig besch..eiden aus:
5 meiner kollegen ahben probleme mit venen bzw. rücken und befinden sich in ärztlicher behandlung!
Anfang des Jahres verunglück ein freund von mir!
Der 26-jährige bruder einer bekannten erleidet einen herzinfarkt!
Mein chef stirbt 36jährig an einem herzinfarkt!
Ein bekannter wird vor 5000 cardiologen am herz operiert und stirbt fast dabei!
Eine chronische Krankheit zehrt an meinem onkel, daß dieser aussieht wie ghandi...
2002 war im vergleich dazu eigentlich nur ein sehr stressiges jahr... Bei keinem funktionierte irgendwas...immer musste mehr getan werden... kann es sein daß das jetzt die folgen sind...???
gehts euch ähnlich??
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"